Banner

Hat jemand Erfahrung mit online Shop rugasport?

Hat jemand Erfahrung mit online Shop rugasport?

1
Hi,

vielleicht hat jemand von euch dort schon mal bestellt? Ich wollte mir nämlich gerne den 11 er Frauen Nimbus bestellen. Die zwei Sportgeschäfte die ich hier in der Nähe habe hat eines den Schuh noch nicht runter gesetzt und die gute Frau meinte auch das könne dauern und im andren gibts ihn leider nicht mehr in meiner Größe. Deshalb wollte ich online bestellen weil ich auch nicht sonst wohin fahren wollte wegen dem Schuh.

Nur bin ich immer bisserl vorsichtig bei nem Shop den ich so gar nicht kenne. Hab auch bei Asics direkt die Händlersuche gestartet aber dort ist auch hier unser großes Sportgeschäft gar nicht verzeichnet von daher ist das wohl nicht wirklich aussagekräftig.

Viele Grüße

Catsmom

2
Hallo,

ich habe bei denen MBT Schuhe bestellt-lief alles glatt.... (Verkaufen auch über ebay und Amazon)

Gruß
Henning

3
Henning hat geschrieben:Hallo,

ich habe bei denen MBT Schuhe bestellt-lief alles glatt.... (Verkaufen auch über ebay und Amazon)

Gruß
Henning
Hi Henning,

meinst du das sind auch wirklich alles Originale? Die bieten dort den Nimbus auch zusätzlich in einer Farbe an die ich so noch nie in nem Shop gesehen habe, auch bei Asics ist die Farbe nicht wirklich aufgelistet und auch bei den großen Shops wie Sportscheck oder runnerspoint nicht.

Viele Grüße

Catsmom

4
Hallo,

ob es Originale sind, kann ich Dir natürlich nicht garantieren-gibt ja schon so gute Fälschungen. Aber du hast ja 14 Tage Rückgaberecht. Meine Schuhe jedenfalls sind klasse-gehe mal davon aus, dass es Originale sind. Unter markenversand24 verkaufen die auch bei ebay (und über 80.000 Bewertungen-nicht eben nen kleiner Laden). Und der von Dir genannte Schuh (grape, denke ich mal) ist ein Importschuh aus England-dort ist er auch gelistet. Ich denke, die nutzen das schwache Pfund einfach aus.

5
geh mal davon aus das es Original - Schuhe sind, kann ja sein das sie sie die Schuhe aus England oder USA importieren..... Farbpalette unterscheidet sich ja mitunter zwischen Land/Kontinent..... Hab auch schon Kayano in den USA gekauft, da war die Farbzusammenstellung zwi. USA und Deutschland auch der einzige Unterschied... Das Modell war dementsprechend in der Farbe auch nicht bei uns gelistet....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“