Hallo.
Habe vom Weihnachtsmann nen gebrauchten Forerunner 405 bekommen.
Er hat noch ein Jahr Garantie, ist aber gebraucht gewesen.
Jetzt die Auffälligkeiten:
1. Habe ihn heute auf 100% geladen. Dann einen Run Laufzeit 1:30 gemacht. Danach zeigt das Ding nur noch 59% an. Das kann doch bei ca. 8h Laufzeit nicht sein, oder ??
2. Gestern hatte er ca. 15% Akkukapazität. Jedesmal, wenn ich den Forerunner aus dem Standby (mit der oberen rechten Taste) geholt habe, macht er einen Reset und Bootet neu ?
Sorry, für meine Unwissenheit, aber das kommt mir alles sehr seltsam vor ...
Danke
Viele Grüße
Hendrik
2
Ich halte die angegebenen 8h Laufzeit auch etwas zu optimistisch. Denke wenn man in einem Stück läuft, kanns schon hinkommen, aber z.b.: 4 Läufe a 2h Stunden wird wohl nicht hinkommen, ist leider soSHendrik hat geschrieben:
1. Habe ihn heute auf 100% geladen. Dann einen Run Laufzeit 1:30 gemacht. Danach zeigt das Ding nur noch 59% an. Das kann doch bei ca. 8h Laufzeit nicht sein, oder ??
Hast du eventuell zwischendurch das GPS nicht abgeschaltet, das frisst ordentlich Strom.SHendrik hat geschrieben: 2. Gestern hatte er ca. 15% Akkukapazität. Jedesmal, wenn ich den Forerunner aus dem Standby (mit der oberen rechten Taste) geholt habe, macht er einen Reset und Bootet neu ?
Wie lange drückst du denn? Ich drücke immer nur kurz auf die untere rechte Taste um ihn aus dem Schlaf zu holen.SHendrik hat geschrieben: Jedesmal, wenn ich den Forerunner aus dem Standby (mit der oberen rechten Taste) geholt habe, macht er einen Reset und Bootet neu ?
grüsse
beeker
3
Wieder einer, der nicht brav war!SHendrik hat geschrieben: Habe vom Weihnachtsmann nen gebrauchten Forerunner 405 bekommen.
gruss hennes
4
Hallo.
Danke für Deine Infos ..
Ja,ja, wenn ich die 1:30h bei 40% Verlust mal hochrechne, kommt ich keine 4h hin ...
Nein ich drücke den oberen Knopf nur kurz und es tritt nur bei geringer Akkukapazität auf (kleiner 15%) ...
Viele Grüße
Hendrik
Danke für Deine Infos ..
Ja,ja, wenn ich die 1:30h bei 40% Verlust mal hochrechne, kommt ich keine 4h hin ...
Nein ich drücke den oberen Knopf nur kurz und es tritt nur bei geringer Akkukapazität auf (kleiner 15%) ...
Viele Grüße
Hendrik
5
Boah ey, Hennes, wat is dat denn für'n AvaHennes hat geschrieben:Wieder einer, der nicht brav war!![]()
gruss hennes
Hast dich gut gehalten
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca