Banner

(V) Garmin Forerunner 305

(V) Garmin Forerunner 305

1
Verkaufe meinen Garmin Forerunner 305,

Habe Ihn im August 2009 zum Geburtstag geschenkt bekommen,
komme aber mit Ihm einfach nicht zurecht, bin wohl eher ein POLAR Typ... :hihi:

Ich habe Ihn vielleicht 5x benutzt, ist also quasi NEU.

VB 150,-

Gruß Jan

4
Mensch, da haben wir ja einen richtigen Markt:

100 zu 135

Geld und Briefspanne ist zwar ein wenig breit, aber dafür gehts heute ohne Courtage und BUSt :hihi:

Der nächste bitte!

gruss hennes

7
Siegfried hat geschrieben:Ich sag mal der geht auf 152
...und das ohne Garantie (kein Kaufbeleg!)...... :uah: :uah: :uah:

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:...und das ohne Garantie (kein Kaufbeleg!)...... :uah: :uah: :uah:

gruss hennes
Tja - Sparen ist angesagt, koste es was es wolle.

11
eigentlich müsste mich das Teil von Huub ja interessieren denn
mein 205 ist jetzt 3Jahre alt........ :abwart:

12
Siegfried hat geschrieben:Tja - Sparen ist angesagt, koste es was es wolle.
Ich würde so ein dingen ohne Kaufbeleg/Garantie noch nicht mals für 100€ nehmen... :nono: :nono:

Frage mich immer wie diese Leute das eigentlich machen, da wird ein Technikteil gekauft für ~350 Mark. Das macht man doch nicht jeden Tag x-mal oder hat die Wichtigkeit des Kassenzettels von Aldi vom letzten Sockenkauf, aber ein paar Wochen später hat man den Kaufbeleg nicht mehr für die Garantie. Entweder sind die selten dämlich oder es steckt was anderes dahinter... :teufel:

gruss hennes

13
Mist 2,50 daneben gelegen.

Das war aber auch ein Sparfuchs:
Bild
u***s
Bild
( 5 ) EUR 148,50 16.02.10 15:41:19 MEZ
Bild
Bild
u***s
Bild
( 5 ) EUR 146,50 16.02.10 15:39:57 MEZ
Bild
Bild
u***s
Bild
( 5 ) EUR 144,50 16.02.10 15:38:25 MEZ
Bild
Bild
u***s
Bild
( 5 ) EUR 142,01 16.02.10 15:37:17 MEZ
Bild
Bild
r***r
Bild
( 23
Bild
) EUR 140,01 16.02.10 11:02:26 MEZ

14
Ich glaub ich verhöker meinen 205 auch ..der ist zwar ca 2 Jahre alt , aber wenn ich sehe was die für diese alten Schinken ausgeben , spar ich mir ja den irgendwann anfallenden Akkuwechsel... :zwinker2: Olle Kamelle weg und zum Kurs nen neuen gekáuft ist ja nicht unmöglich wie man sieht :hihi:
Bild

15
banditthommy hat geschrieben:...
Wenn Du Dich da mal nicht vertust :teufel: . Wie viele Ausdauersportler trainieren eigentlich pulsorientiert :zwinker5: ? Neun von Zehn? Da wird der Markt eng :traurig: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

16
hardlooper hat geschrieben:Wenn Du Dich da mal nicht vertust :teufel: . Wie viele Ausdauersportler trainieren eigentlich pulsorientiert :zwinker5: ? Neun von Zehn? Da wird der Markt eng :traurig: .

Knippi
Ich bin da optimistisch ..Von den 9 kennen ca 10 Ihren Maximal Puls eh nicht :zwinker4: , und wenn sich irgendeiner der E-Bay Probanden mal die Mühe gemacht hätte und Google bemüht , wär sicher aufgefallen , das die Differenz zu einem neuen 05er nicht soooo gross ist ..Jeden Tag steht ein Dummer auf ... :zwinker5:

Zur Not kann ich ja noch nen Polar Brustgurt mit reinlegen ..zeigt zwar dann immer noch nichts an , sieht aber wichtig aus :zwinker2:
Bild

17
banditthommy hat geschrieben:Ich bin da optimistisch ..Von den 9 kennen ca 10 Ihren Maximal Puls eh nicht :zwinker4: , und wenn sich irgendeiner der E-Bay Probanden mal die Mühe gemacht hätte und Google bemüht , wär sicher aufgefallen , das die Differenz zu einem neuen 05er nicht soooo gross ist ..Jeden Tag steht ein Dummer auf ... :zwinker5:

Zur Not kann ich ja noch nen Polar Brustgurt mit reinlegen ..zeigt zwar dann immer noch nichts an , sieht aber wichtig aus :zwinker2:
:daumen: :daumen: :daumen:

Perfekte Beschreibung!!!

Außerdem kann man immer noch die HFmax nach der Altersformel rechnen :D :D :D da braucht man gar keinen Puls für :baeh:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“