Habe Ihn im August 2009 zum Geburtstag geschenkt bekommen,
komme aber mit Ihm einfach nicht zurecht, bin wohl eher ein POLAR Typ...

Ich habe Ihn vielleicht 5x benutzt, ist also quasi NEU.
VB 150,-
Gruß Jan
Ich sag mal der geht auf 152hardlooper hat geschrieben:GARMIN Forerunner 305 Praktisch NEU!!! bei eBay.de: Outdoor (endet 16.02.10 15:43:23 MEZ)
...und das ohne Garantie (kein Kaufbeleg!)......Siegfried hat geschrieben:Ich sag mal der geht auf 152
Oha!Siegfried hat geschrieben:Ich sag mal der geht auf 152
Tja - Sparen ist angesagt, koste es was es wolle.Hennes hat geschrieben:...und das ohne Garantie (kein Kaufbeleg!)......![]()
![]()
![]()
gruss hennes
Ich würde so ein dingen ohne Kaufbeleg/Garantie noch nicht mals für 100€ nehmen...Siegfried hat geschrieben:Tja - Sparen ist angesagt, koste es was es wolle.
Wenn Du Dich da mal nicht vertustbanditthommy hat geschrieben:...
Ich bin da optimistisch ..Von den 9 kennen ca 10 Ihren Maximal Puls eh nichthardlooper hat geschrieben:Wenn Du Dich da mal nicht vertust. Wie viele Ausdauersportler trainieren eigentlich pulsorientiert
? Neun von Zehn? Da wird der Markt eng
.
Knippi
banditthommy hat geschrieben:Ich bin da optimistisch ..Von den 9 kennen ca 10 Ihren Maximal Puls eh nicht, und wenn sich irgendeiner der E-Bay Probanden mal die Mühe gemacht hätte und Google bemüht , wär sicher aufgefallen , das die Differenz zu einem neuen 05er nicht soooo gross ist ..Jeden Tag steht ein Dummer auf ...
Zur Not kann ich ja noch nen Polar Brustgurt mit reinlegen ..zeigt zwar dann immer noch nichts an , sieht aber wichtig aus![]()