Hallo zusammen,
für mich hat sich gerade die Frage gestellt, wann, wie oder wie lange Ihr beim Laufen Dehnübungen macht.
Ich habe meistens bei mir im Trott drin, dass ich so 15 Min. laufe und dann einige Lockerungsübungen und Dehnübungen mache. Nach dem Laufen mache ich meistens nur noch ein zwei leichte Dehnübungen. Vom Basketball bin ich es gewohnt jede Dehnübung rund 20 sek. zu machen und das bei 2 Wiederholungen.
Was macht ihr und wie lange dehnt Ihr Euch bzw. wie viele Dehnübungen macht Ihr.
Bin gespannt und schönen Start in die Woche
suchfunktion nutzen: vor, während oder nach dem posten? 
@topic:
dehnen bevorzugt nach dem training - evtl. sogar mit etwas zeitlichem abstand von bis zu einer stunde - nur bei akuten problemen (wie z.b. bei mir letztes frühjahr mit itbs) auch vor oder während des trainings

@topic:
dehnen bevorzugt nach dem training - evtl. sogar mit etwas zeitlichem abstand von bis zu einer stunde - nur bei akuten problemen (wie z.b. bei mir letztes frühjahr mit itbs) auch vor oder während des trainings
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
4
@BassTian: Wieso... War mal ne Frage, die mich interessiert... Aber krass, dass Du so lange wartest. Muss ich mal recherchieren ;)