habe diese Halskette in einer Laufzeitschrift gesehen und bischen danach gegoogelt, soll Verspannungen lösen und einige andere wohltuende Geschichten

Ist da was dran? Was sollen so Ketten verändern?
Plazeboeffekt?
Grüße,
culti
Ja, absolute Weltklassezeiten und 2 gesunde Kinder. Wie das nun bei Männern wirkt? Keine Ahnung! Hast Du Mutcultvari hat geschrieben: Ist da was dran?
hardlooper hat geschrieben:Ja, absolute Weltklassezeiten und 2 gesunde Kinder. Wie das nun bei Männern wirkt? Keine Ahnung! Hast Du Mut?
Knippi
Deinen Kontostand und den des Anbieters.cultvari hat geschrieben: Ist da was dran? Was sollen so Ketten verändern?
Im Ernst... Erwartest du darauf eine vernünftige Antwortcultvari hat geschrieben: Im Ernst... Was sollen diese "Versprechern" ?![]()
gero hat geschrieben:Im Ernst... Erwartest du darauf eine vernünftige Antwort
Gruß,
Gero
Natürlich kann man sich diesen Dingen auch mit dem richtigen Ernst nähern, meiner Meinung nach doch aber eher amateurhaft philosophischcultvari hat geschrieben: Im Ernst... Was sollen diese "Versprechen" ?![]()
Dochcultvari hat geschrieben:So abwägig ist es nicht.
nein, du hast einen Wikipedia-Artikel gelesen.hab mich eben in Magnetfeldtherapie eingelesen,
Nö. Es sei denn, du meinst mit Prinzip sowas wie "Zahlungsbereiten Esoterikern was verkaufen".im endeffekt gehts hier um das selbe Prinzip scheinbar.
Medizin und Alternatvmedizin ist ................. nicht ganz dasselbe, wirklich nicht!cultvari hat geschrieben:So abwägig ist es nicht. Metaleinsatz in der Medizin ist nichts aussergewöhnliches scheinbar, hab mich eben in Magnetfeldtherapie eingelesen, im endeffekt gehts hier um das selbe Prinzip scheinbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeldtherapie
Ist ziemlicher Humbug ....... weder mein Titanbrillengestell noch irgendein Titanimplantat (in der Tat werden Metalle in der Medizin eingesetzt .....) hat jedenfalls keine Auswirkungen Müdigkeit oder Erschöpfung gezeitigt.Alle Produkte von Phiten beinhalten angeblich Spuren von Titan, dem die Firma gesundheitsfördernde Effekte zuschreibt.
Quelle: Phiten ? Wikipedia
Ja ist total geil die Kette, vor allem gegen das hiercultvari hat geschrieben: Ist da was dran? Was sollen so Ketten verändern?
pingufreundin hat geschrieben:Die "Wirkugsweise" beruht darauf, dass das Titan durch Phild-Processing die Phiten-Wirkung erreicht. Das Titan wird ernergetisiert und dadurch schwingen die Nanopartikel... Das ist so eine gequirlte K... , da kann ich nichtmal drüber lachen..
Aber isch 'abe doch nur zwei Füße ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Das Beste für Ihre Füsse. Einsteiger-Aktion: 3 für 2!
Fiese Möpp - und irgendwo 'ne Produktionsstätte für Fußpflaster zu stehen haben, dit hamwa jerne.SchweizerTrinchen hat geschrieben: Läufersocken mit schwäbischen Bachkieseln drinn!
Da hat sich jemand mal wirklich Gedanken gemacht.pingufreundin hat geschrieben:Die "Wirkugsweise" beruht darauf, dass das Titan durch Phild-Processing die Phiten-Wirkung erreicht. Das Titan wird ernergetisiert und dadurch schwingen die Nanopartikel...