Ich und eine Freundin von mir sind wir jetzt auf den Weg und neuen Tshirt zu Gestalten!!!
Ich hoffe die Idee ist gut... ich habe so noch nicht gesehen

Ich wünsche euch ein Schönen Rollendenweitnachtzeit

JANDE hat geschrieben:hi nette leute !!!!
hier die T-shirt in Richtigen Tretroller Evolution ausdruckt, man kann es in verschieden farben machen.
https://picasaweb.google.com/1089871464 ... 1047269090
Gruss Jande
Genau! Und bei dem lässigen Shirt - kick&roll - Shirt (die lässige Variante) | einkaufen@tretroller-portal.de - ist ja hinten das Logo drauf...maaak hat geschrieben:einkaufen@tretroller-portal.de ... den gibt es ja auch noch
maaak hat geschrieben:Bei Bedarf stell ich auch gern noch ein anderes Logo-Shirt zusammen!!!
Meldet Euch per PM mit Wünschen, Farben, Textilien und evtl. Text und ich werd sehen was ich machen kann!
Und nur mal nebenher - ich verdiene an den Shirts ca 50 Cent-1€!
Die Preise macht spreadshirt!
Gruß
maaak
maaak hat geschrieben:einkaufen@tretroller-portal.de
Hab ich ganz vergessen ... den gibt es ja auch noch
(muss ich mal aktualisieren!)
Gruß
maaak
Hab ich dann jetzt auch mal gemacht ...maaak hat geschrieben:einkaufen@tretroller-portal.de
Hab ich ganz vergessen ... den gibt es ja auch noch
(muss ich mal aktualisieren!)
Naja, ist halt A4. Sonst müsste man in A3 drucken. Ich weiß gar nicht, ob das geht. Hab's recht spontan machen lassen. Für einen perfekten Druck müsste man die Datei auch optimieren. Man sieht aber in dem Link der Tour-Daten-T-Shirts oben, dass auch andere manchmal kleine Schrift haben. Nur sind das dann meist so viele Termine, dass dabei schon der ganze Rücken voll istjodi2 hat geschrieben:Schrift ist zu klein...
Moment, ich schau mal auf dem T-Shirt nach...Kollo hat geschrieben: Btw, keine Veranstaltung auf der Fläming Skate in diesem Jahr? Wie schade.
Jo, gute Idee....VeloC hat geschrieben: Sieht jedenfalls schick aus. Solange die DTRV-Seite blockiert ist, könntest du mit dem Foto ja schon mal einen Faden im Rennforum starten: Renntermine 2014. Für die verbliebenen Facebook-Boykotteure.![]()
Kann es sein, dass du einige Kilos verloren hast?JANDE hat geschrieben:Mein Neues Tshirt, pass zur El VIENTO!!!,