Ja am Main siehts schon klasse aus. Hatte dort am Sonntag meinen letzten Lauf machen wollen.
Im dunkeln bin ich dann über die Leunabrücke und wollte an der Anlegestelle der Höchster Fähre weiter am Main. Im Lichtkegel meiner Kopflampe sah ich da eine Läuferin ratlos direkt am Wasser stehen und begrüßte sie erst mal mit einem lauten
Sch....
Das mit euren Shirts, Kaya und Andaluz, war schon beim FFM-Marahton lustig.
Immer wenn ich schauen wollte das wir noch zusammen waren hatte ich aus dem Augenwinkel öfters nur Neongelb gesehen aber nicht so recht wer es genau war

.
Kurz vor dem Marathon hätte ich mir auch fast das Neongelbe Shirt gekauft

.
Kaya und Andaluz, eure Bilder beim FFM-Marathon schauen echt gut aus. Obwohl wir ja alle zusammen waren sind meine nur Müll. Auf der Sachsenhäuser Mainseite hatte ich an einer Verpflegungsstelle mein Visor in die Wassertonnen getan, dabei hatte ein Fotograf ca. 20 Bilder gemacht. Leider nie was im Internet gefunden. Hätte die gern mal gesehen.
Mir gehts schon viel besser, kein Schnupfen mehr seit heute morgen und nur noch leicht Husten.
Bisher hatte ich allerdings noch nie Muskelkater vom Husten. Boah, was schmerzt grade davon meine Bauch und Rückenmuskulatur.
Alex