 .
 .In den Fotos hat das DuraAce-Laufrad einen gelben Reifen drauf.
j.
PS: Kompletträder (mit Reifen und Schnellspanner)
Ksyrium SL 956 gr.
DuraAce 1125 gr.
105er 1250 gr. (2x vorhanden)
Shamal 1300 gr.
 
	
	 .
 .
 .
 . , sende den Rahmen morgen früh zum Nachschweißen zurück. Ich möchte doch lieber noch Bleche am Hinterbau haben (zwischen HR und Trittbrett). Derzeit ist das Gewicht ca. 200 gr. unter meinem RTR3 (3410 gr. vs. ~3600 gr.), durch die Maßnahmen vorne. Verstärkt kommt es dann wohl etwa auf das gleiche raus.
 , sende den Rahmen morgen früh zum Nachschweißen zurück. Ich möchte doch lieber noch Bleche am Hinterbau haben (zwischen HR und Trittbrett). Derzeit ist das Gewicht ca. 200 gr. unter meinem RTR3 (3410 gr. vs. ~3600 gr.), durch die Maßnahmen vorne. Verstärkt kommt es dann wohl etwa auf das gleiche raus.Hey, ein ganz neues Fahrgefühl und eine neue Technik, Fuß nach hinten und neben dem Vorderrad. Würde ich gerne mal sehen. Aber so hat man die Verfolger immer gut im Blick!jenss hat geschrieben:Man kann sogar die Aeroposition mit Fuß nach hinten fahren. Dabei ist der Fuß dann neben dem VR oder leicht darüber. Nur muss man aufpassen, dass man nicht reinkommt...
j.

 
 
Wiegt das Shamal-LR komplett tatsächlich soviel? Ist das ein älteres Modell? Allein das Laufrad (ohne Reifen und - ich denke ohne - Schnellspanner) bringt in der aktuellen Version 612 g auf die Waage. Der Reifen liegt bei ca. 270 g (angenommen Continental Grand Prix 4000 Tubular). Das sind in der Summe nicht einmal 900 g!jenss hat geschrieben: PS: Kompletträder (mit Reifen und Schnellspanner)
Ksyrium SL 956 gr.
DuraAce 1125 gr.
105er 1250 gr. (2x vorhanden)
Shamal 1300 gr.
Ja, ist alt, 16 Speichen und richtig hohe Felge. Dafür halt schwersteffanka hat geschrieben:Wiegt das Shamal-LR komplett tatsächlich soviel? Ist das ein älteres Modell?
 .
 .wer ist jetzt Ulijodi2 hat geschrieben:Uli, guckst Du:
 ? Oder ist das ein Wort aus einem mir unbekannten Dialekt?
 ? Oder ist das ein Wort aus einem mir unbekannten Dialekt?