In Mainz war mal wieder der Clown mit AC/DC-Beschallung am Start.
Seinen Bericht findet ihr [hier]
3
Bei dem Wetter im Clown-Kostüm unterwegs? Alle Achtung.
Und dann auch noch so schöne Fotos. Danke für den Bericht.
pippi
Und dann auch noch so schöne Fotos. Danke für den Bericht.
pippi
Review 2011
4Eine kleine Zusammenfassung von mir: 21,0975 Kilometer durch Mainz – Siegen ist Sache des Herzens Wellengang 11
5
Da soll es doch in Mainz auch noch einen anderen Marathon geben, ganze 42,- EUR billiger und dabei noch 3 km länger und mit qualitativ hochwertigeren Getränken ... Triple J ... nee ... Triple K nee ... Triple L ... nee ... ich komme gerade nicht auf den Namen ... ;-) ... (Insider)
Wär eigentlich jetzt im Hochsommer auch mal ganz nett als Nacht- oder Dämmerungslauf, nur mal so als Anregung ... ;-)
Gruß aus Köln, Manfred
Wär eigentlich jetzt im Hochsommer auch mal ganz nett als Nacht- oder Dämmerungslauf, nur mal so als Anregung ... ;-)
Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
6
Meine persönlichen Eindrücke von der Hitzeschlacht beim Marathon: In der Wüste war ich noch nie - In Mainz schon
Insgesamt noch ein schöner Marathon. Allerdings etwas teuer und stimmungsmäßig im wesentlichen auf 2-3 relativ kurze Abschnitte komprimiert. Dort allerdings sehr viel Stimmung. Den ganzen Marathon würde ich in Mainz aber nicht mehr laufen.
Insgesamt noch ein schöner Marathon. Allerdings etwas teuer und stimmungsmäßig im wesentlichen auf 2-3 relativ kurze Abschnitte komprimiert. Dort allerdings sehr viel Stimmung. Den ganzen Marathon würde ich in Mainz aber nicht mehr laufen.
7
ja den würde ich auch mal gerne wieder laufen.....muss mal mit dem veranstalter sprechenMegaCmRunner hat geschrieben:Da soll es doch in Mainz auch noch einen anderen Marathon geben, ganze 42,- EUR billiger und dabei noch 3 km länger und mit qualitativ hochwertigeren Getränken ... Triple J ... nee ... Triple K nee ... Triple L ... nee ... ich komme gerade nicht auf den Namen ... ;-) ... (Insider)
Gruß aus Köln, Manfred

glaube der nennt sich NNN, und der veranstalter heisst pinoccio oder so .....