renato, Lauftiger, Steppenläuferin, neunstein, DAGGI
und wie Ihr alle heißt!
Möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe in OWL, genauer gesagt in Lippe. Bin übrigens ein Nachbar von "runningmanthorsten". Der hat mir von dieser Seite erzählt und mich neugierig gemacht. Ich trainiere so 4-5 x wöchentlich mit "rmth". Kein Wunder also, dass er so schnell ist

Nein, im ernst: Ich könnte sein Vater sein und bin natürlich nicht so schnell wie er! Bin zwar auch schon 37ér Zeiten auf 10 km und 1:24h auf HM gelaufen. Aber das habe ich momentan nicht drauf.
Mein großes Ziel in diesem Jahr sind die 100 km von Biel. Also trainiere ich entsprechend lange Strecken. Findet "rmth" manchmal gar nicht so toll. In 2003 habe ich auch schon relativ problemlos den Marathon in BS (3:38h) und mal ´nen 50-km-Trainingslauf geschafft. Für Biel habe ich mir eine Zeit um 11h vorgenommen. Habe aber keine Ahnung, ob die realistisch ist. Evtl. hat ja einer von Euch Erfahrung mit Ultralangläufen. Bin für jeden Tip dankbar!!
Ach so, noch was zu meinem Forum-Namen. Hat nichts mit einer chemischen Verbindung oder so zu tun. Ist nur ein Hinweis auf Alter (oh,oh) und Geschlecht. Finde ich ganz praktisch.
So, nun bin ich gespannt auf Eure Reaktionen!!!