hat zufällig jemand vor, hier mitzulaufen?
Grüße
Michael, Nr. 1544
P.S. Schumis Rundenzeiten liegen übrigens so bei 1:14 und es sind am 1.11. nur zwei Runden zu laufen, das Ganze kann also nicht so wild sein

Was ist schon Frankfurt, wenn Hockenheim ruft... ;)Original von Fritz:
Aber einen Tag nach Frankfurt wäre wohl bestenfalls die Rolli-Wertung drin... ;(
Die schöne breite Strecke verträgt die Zahl aber eigentlich locker, nur am Start halt nicht.Original von Fritz:
1831 Starter auf nur 10 Km - Das sind ja schon fast Verhältnisse wie bei den Städte-Marathons. :shock2:
Die letzten drei Kilometer habe ich noch etwas aufgedreht, damit ich nicht völlig erholt ins Ziel kommeUnd für den gemütlichen Start bist Du doch noch sehr nahe an die PB gekommen, oder? Klingt wie ein schnelles Finish.![]()
Ja (rotes Shirt, schwarze Hose).Original von Rebecca:
Bist Du zufällig ohne Brille gelaufen?
Hallo Michael,Original von stachelbär:
Hallo liebe Gemeinde,
ganz kurz ein paar Impressionen vom Hockeneimring...
Es war ein Riesen-Gewühle. 1831 Starter (genauer gesagt, Finisher) beim 10er ergeben selbst auf einer F1-Rennstrecke ein ganz ordwentliches Läuferfeld. Dass es für mich (irgendwo in der Mitte des Starfeldes stehend) etwa 15 s bis zur Startlinie gedauert hat, fand ich nicht weiter tragisch, aber dass ich den ersten km nur ganz langsam traben konnte, war schon lästig.
Urgs... Von der Zeit kann ich auch ohne Gedränge höchstens träumen!Original von ChristophPausD:Nicht schlecht, die IdeeOder es gibt zuvor ein nettes Qualifying! :look: Ich denke da an einen kleinen 1000-m-Lauf vorweg, nach dessen Resultaten man sich dann aufstellt. Wär` doch `was, oder?!![]()
Ansonsten fand ich den Lauf wirklich klasse und kann ihn nur empfehlen! Auch mit diesen kleinen Reibereien am Anfang bin ich den ersten Kilometer in 3:40 gelaufen - und eine 36:36 im Ziel habe ich auch lange nicht mehr geschafft!
M.E. war das 2004 das einzige Manko des sehr schönen Laufs: Die Läufer, die erst in den letzten 5 Minuten zum Start eilten, kamen nicht mehr durch die vielen hundert an der Startlinie drängenden Läufer in den hinteren Teil der Startaufstellung und blieben einfach vorne stehen. Auch die langsameren... Die Rempelei nach dem Start war dann natürlich groß. Der Veranstalter wird das sicherlich in diesem Jahr besser vorbereiten wollen.50miles2davis hat geschrieben: Das Gedränge zu Beginn des Laufes war wirklich gross und einige unerfahrene LäuferInnen sind am Start auch leider gestürzt.