Banner

Fußball online schauen

Fußball online schauen

1
Tag miteinander..

Bin bald für knapp 3 Monate in Frankreich in einem Hotel, wo es leider keine deutschen Programme gibt :/ da aber paar wichtig Fußball Spiele laufen, muss ich nach einer Alternative suchen die schauen zu können.

Suche einen legalen Fußball Livestream wo ich zum Beispiel DFB Pokale, UEFA Cup und sowas schauen kann. Mir ist wichtig, dass alles seine rechten Dinge hat..habe keine Lust alles zu zahlen :/ Würdet ihr mir denn paar Tipps geben ?

3
Sky gibt es für unter 20 Euro, wenn man es zu einem cleveren Zeitpunkt bestellt. Also wieso so illegale Quellen nutzen, wenn man unbedingt Fußball sehen will?

7
Wenn andere Menschen dafür bezahlen, man es selbst aber gratis im Internet sehen will kann es nicht legal sein.
Wenn du dir ein Sky Abo holst kannst du mit Sky to Go von jedem PC schauen.
Weitere Möglichkeit ist du gehst in eine Bar und schaust dir das Spiel dort an, so etwas wird es sicher auch in Frankreich geben, die schauen auch gerne mal Fußball.
DFB Pokal wahrscheinlich eher nicht aber Champions League kannst du sicher auch dort schauen.

8
Soweit ich weiß ist es legal ist wie in einem Streaming Portal im Grunde ist das anschaun erlaubt nur das zur Verfügung stellen ist verboten. Ich sehe es halt nicht ein für die wenigen Spiele die ich im Jahr schauen will mir ein komplettes Sky Abo zu holen. Wenn du auf die Sprache keinen Wert legst gibt es zahlreiche auch Englische bzw Russische Streams finde ich sehr erfrischend mal nicht die deutschen Schnarchreporter hören zu müssen. Ustream ist hier meine beste Adresse, dort kannst du teilweise von privaten Anbietern Streams schaun in einer echten HD- Qualität.
Musst jedoch ein wenig Glück haben einen zu finden.

13
DAZN ist eine neue Homepage, die viel Fußball anbietet. Serie A, Premier League, La Liga. Einfach mal auf der Homepage vorbei schauen. Der erste Monat ist kostenlos, danach kostet es ca 10 Euro

15
[font=&amp]Hallo alle zusammen,[/font]

[font=&amp]ich habe deine Frage gelesen und ich glaube, dass ich, die helfen kann. Ich bin häufig auf Geschäftsreisen und dann kann ich nicht die meisten Fußballspiele nicht verfolgen. Dann habe ich auf Google nach eine Losung gesucht und ich habe die Seitehttps://vmaz.me/fussball-uefa-champions-league-kostenlos-im-livestream-gucken-so-gehts/. Und jetzt kann ich alle Champions League online kostenlos verfolgen. [/font][font=&amp]Alles was[/font][font=&amp] ich dafür [/font][font=&amp]brauche ist[/font][font=&amp] eine gute Internetverbindung und der [/font][font=&amp]Spaß[/font][font=&amp] kann [/font][font=&amp]Beginen.[/font][font=&amp]Diese[/font][font=&amp] Seite kann ich dir nur herzlich [/font][font=&amp]empfehlen.[/font][font=&amp]Ich[/font][font=&amp]hoffe, dass[/font][font=&amp] ich dir ein [/font][font=&amp]bisschen[/font][font=&amp]geholfen.[/font]

[font=&amp]Viel[/font][font=&amp] gluck und liebe [/font][font=&amp]grüße.[/font]
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“