nun ist es soweit, Sushi dreht durch!

um das Ding zu schaffen, muss man vernünftig trainieren, aber wo??? Dafür habe ich mir gedacht, auf dem eigenen Gelände geht es am besten, hab massig Platz und vor 3 Wochen ein Zirkeltraining mit Freunden angetestet.
es bestand aus:
- Ackerlauf
- Hangeln am Seil über einen 8m breiten Fluss
- Heuballen
- Reifen treten
- übers Tor klettern
- Sandhügellauf
- Slackline
hättest du auch Lust, dich realistisch auf einen Hindernislauf vorzubereiten? Oder hast du Ideen oder Anregungen, was wir an Hindernissen unbedingt bauen müssen (Habe viel Material auf dem Bauernhof)
am 13./14.08.2016

Abends wird schön gegrillt ... Mit Rinderbratwurst aus einem nachhaltig mit Liebe großgezogenem Tier
dann können wir Shakkti (Indische Bewegungskunst) und T'ai Chi zum Ausgleich am Abend machen, Feuerstöcke anzünden an der großen Feuerstelle im alten rustikalen Bauerngarten, Stockbrot machen... Natürlich mit Kräutern aus dem Garten... Jam jam...

wer mag kann vorm Frühstück am nächsten Morgen die nächste Trainingseinheit mitmachen um dann die selbst gemachten Nuss- und Müslibrötchen mit selbst gemachter Marmelade und oder eigener leckerer Rindermettwurst (von einem kleinen alten Schlachter hergestellt) zu genießen. Entweder auf der Terrasse oder in dem originalen großen Bauernhausflur mit über 100 Jahre alten Möbeln (!!!) können wir dann bei frischem Kräutertee oder Kaffee sitzen.
klingt das Interessant? Dann melde dich, auch wenn es nur Anregungen/Ideen sind, bin für alles dankbar. Weitere Infos zum Training gibt es hier oder auch unter LINK ENTFERNT
Eure Sushi

PS: Hier bin ich natürlich auch dabei!!! CaBa's Kettenmarathon