Re: Macht ein Laufband Sinn?
51Okay da waren früher selbst die Versuche mit AfD und co zu diskutieren sinnvoller
Saphira gegen die böse Welt ...Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:18
Wer von euch ist denn hier von Diskriminierung ernsthaft betroffen?
Und ich meine damit nicht die "Diskriminierung" die gegen weiße alte cis-Männer geht
Für die Älteren unter uns fasse ich mal kurz zusammen:
Okay ahm danke für das AfD-Feeling?klnonni hat geschrieben: 13.02.2023, 12:28 Als Mann werde ich bei der Job suche ständig legal diskriminisiert :
- Frauen werden bei gleicher qualifikation bevorzugt
- Schwerbehinderte werden bevorzugt
- Menschen mit Migrationshindergrund werden bevorzugt (in öffentlichen Stellenausschreibungen in Berlin selbst gelesen)
Aber trotz der vielen Gemeinheiten, fühle ich mich wohl in dieser Welt![]()
Und, was sagt die AfD? Macht ein Laufband Sinn?Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:27 Okay da waren früher selbst die Versuche mit AfD und co zu diskutieren sinnvoller
Das ist halt der Preis des Rechtsstaats. Alternative wäre Verurteilung ohne Beweis - sowohl in der Öffentlichkeit als auch vor Gericht. Klar, damit erwischt man deutlich mehr Täter... und das fänden viele solange toll, bis sie dann auch unschuldig verurteilt werden..Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:14 Vlt nicht wenn diese Gesetze Diskriminierung noch deutlich einfacher machen?
Na ja, kürzlich suchte sie noch ein Navi und Laufschuhe für den matschigen Wald. Den Kram will sie wohl jetzt auf dem Laufband nutzen.Santander hat geschrieben: 13.02.2023, 12:29 Für die Älteren unter uns fasse ich mal kurz zusammen:
Transfrau, Rentnerin, schlechter Schufa Eintrag, vor kurzem umgezogen und mit Psycho-Problemen, weswegen sie nicht draußen laufen kann, sucht Samstags Abend, gegen 22.00 Uhr hier Infos zum Kauf eines Laufbandes.
Im Verlauf des Sonntags schwenkt sie um auf Rudergerät, entscheidet sich Sonntag Abend zur Miete eines solchen Gerätes und wird direkt Montags darauf von einer Sachbearbeiterin unschön am Telefon behandelt. Und zwar so früh, das man bereits um 9.15 Uhr hier die gesamte Story lesen kann.
Ja nee is klar, nee?
Die Story über die beleidigenden Ansagen vom Navi ("Umdrehen!!!") kommt bestimmt noch.bones hat geschrieben: 13.02.2023, 12:38 Na ja, kürzlich suchte sie noch ein Navi und Laufschuhe für den matschigen Wald. Den Kram will sie wohl jetzt auf dem Laufband nutzen.
Es gäbe noch weitere Alternativen die taugen würden aber für das Forum hier scheinen die wohl zu "linksextrem" sein als das man an diese denken könnte.ruca hat geschrieben: 13.02.2023, 12:36Das ist halt der Preis des Rechtsstaats. Alternative wäre Verurteilung ohne Beweis - sowohl in der Öffentlichkeit als auch vor Gericht. Klar, damit erwischt man deutlich mehr Täter... und das fänden viele solange toll, bis sie dann auch unschuldig verurteilt werden..Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:14 Vlt nicht wenn diese Gesetze Diskriminierung noch deutlich einfacher machen?
Jede Damentoilette ist legale Diskriminierung. Und zwar eine weltweit anerkannte.Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:41 Ich meine allein das mit der "legalen Diskriminierung gegen (deutsche) Männer und Familien" sagt ja schon einiges aus
Wer nicht deiner Meinung ist, der gehört zur AfD?Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:32Okay ahm danke für das AfD-Feeling?klnonni hat geschrieben: 13.02.2023, 12:28 Als Mann werde ich bei der Job suche ständig legal diskriminisiert :
- Frauen werden bei gleicher qualifikation bevorzugt
- Schwerbehinderte werden bevorzugt
- Menschen mit Migrationshindergrund werden bevorzugt (in öffentlichen Stellenausschreibungen in Berlin selbst gelesen)
Aber trotz der vielen Gemeinheiten, fühle ich mich wohl in dieser Welt![]()
Ich habe heute schon meine Betreuungsstunden für die kleinen Sozialflüchtlinge abgeleistet, inklusive Händedruck vom hiesigen MP. Jetzt sind Scherz und Schabernack dran.hardlooper hat geschrieben: 13.02.2023, 12:44 Sacht mal, haben wir (ja wir!) nicht alle 'ne Panne? In der Ukraine liegen Menschen in den Schützengräben, schießen anderen Menschen die Eier ab anstatt im warmen Bett zu liegen und Ihre Liebsten glücklich zu machen. Von der Türkei und Syrien sowie noch weiteren Gegenden ganz zu schweigen.
Und dann hier anstelle von Ball flach halten einen ständigen langen, hohen Hafer nach vorne.
Knippi
Habe die AfD nicht danach gefragt aber an sich ziehe ich aus meinen Erfahrungen mit der Diskussion, dass es zumindest Sinn macht sportlich zu seinSantander hat geschrieben: 13.02.2023, 12:35Und, was sagt die AfD? Macht ein Laufband Sinn?Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 12:27 Okay da waren früher selbst die Versuche mit AfD und co zu diskutieren sinnvoller
Der Moment für den letzten Beitrag (versöhnlich) in diesem Faden. Los, Saphira, hau rein.Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 13:07 ............ an sich ziehe ich aus meinen Erfahrungen mit der Diskussion, dass es zumindest Sinn macht sportlich zu sein
Diskustierst du öfter mit der AfD?Saphira269 hat geschrieben: 13.02.2023, 13:07 Habe die AfD nicht danach gefragt aber an sich ziehe ich aus meinen Erfahrungen mit der Diskussion,
Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“