Ich bin neu hier und brauche mal bitte euren Rat

Liebe Grüße
Armin
Bist du dir sicher, dass es am Klang und nicht am Bluetooth lag?Waveman hat geschrieben:.... Ich hatte mir zunächst ein Billigmodell für 30 Euro zugelegt, aber der Klang war derart mies, dass ich nach 5 Minuten Musik mit dem Ding echt Kopfschmerzen bekommen habe.![]()
und was ist mit dem TAO?tobi9511 hat geschrieben:Falls jemand dann doch noch nicht den passenden Bluetooth Kopfhörer gefunden hat. Ich kenne mich im Bereich Bluetooth In-Ear Kopfhörer ganz gut aus und habe schon einige Kopfhörer getestet. Empfehlen kann ich folgende:
- Mpow Cheetah (25€)
- TaoTronics TT-BH07 (30€)
- Plantronics BackBeat Fit (80€)
- Beyerdynamics Byron BT (100€)
Bei den Plantronics liegen leider keine weiteren Ohraufsätze dabei. Also entweder passen sie oder nicht. Der Sound ist auf jeden Fall top und das Kabel dicker und liegt auch nicht am Nacken auf, sondern schwebt mehr oder weniger am Hinterkopf ohne, dass es sich bei Bewegungen mitbewegt. Genauso wie beim günstigen Mpow Cheetah, da finde ich das Kabel sogar noch besser, weil es bei meinem kleineren Kopf schön am Hinterkopf aufliegt und tatsächlich auch bei starken Bewegungen keinen Millimeter rührt.
Die Beyerdynamics sind von den 4 oben genannten soundtechnisch am besten, dafür auch am teuersten. Kann ich aber auch uneingeschränkt empfehlen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung ;) Wenn ihr noch weitere Fragen habt, ich helfe gerne
LG,
Tobi
- sind gefährlich,aghamemnun hat geschrieben:IWie wärs z.B. mal mit was über Hunde?
Falls es noch jemanden interessiert: ich habe jetzt mittlerweile verschiedene Bluetooth Kopfhörer getestet und habe meinen Favoriten gefunden: den Bose SoundSport wireless! Ist zwar etwas teuer, aber jeden Cent wert. Leider ist der Kopfhörer auch schon seit längeren in verschiedenen Online Shops ausverkauft. Wer Infos sucht, kann beispielsweise hier Testberichte zu In Ear Kopfhörern finden. Da hatte ich mich auch informiert, als ich nach Erfahrungsberichten gegoogelt habe.Armin76 hat geschrieben:Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und brauche mal bitte euren Rat Ich höre während dem Laufen sehr gerne Musik. Ich habe aber nur die originalen Kopfhörer von Apple und die fallen mir beim Laufen ständig aus den Ohren....Ich hab gesehen, es gibt hier schon einen Beitrag zu dem Thema (dieser hier), aber der ist schon ein Jahr alt und ich wollte euch deshalb fragen, was ihr aktuell so für Kopfhörer beim Laufen nutzt? Was haltet ihr von Bluetooth Kopfhörern? Bin noch am Zweifeln welchen ich mir kaufen soll, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps/Ratschläge?
Liebe Grüße
Armin
Heute Nachmittag stand ich sinnierend mit einem 179-Euro-Laufschuh in der Hand bei Sportscheck und dachte so bei mir, dass das Teil sicher für sub 10 Euro produziert wurde. Die Welt ist leider so wie sie ist. Undazzit hat geschrieben:Leider kann man die Produktionsbedinungen bei solchen Produkten aus Asien nicht nachvollziehen...aber wenn es sooo billig ist...da hab ich schon ein schlechtes gewissen....
scheint momentan wirkungslos zu sein. Vielleicht kommt es wieder - vielleicht.Alle Bänder (Räder) stehen still, wenn unser starker Arm es will
-Haben manchmal blaue Zähne.heiko1211 hat geschrieben:- sind gefährlich,
- man kann über sie stolpern,
- sie können Läufer für Spielpartner halten und den Läufer damit in Panik versetzen
- im Grunde aber doch nett anzuschauen und brauchen keine Kopfhörer
lG Heiko
Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“