Banner

Alles für lau

52
Lilly35 hat geschrieben:Meinst du nicht, dass ein Mann schon alle Hände voll zu tun hat bei einer Frau? :P
Ob er alle "Hände voll" zu tun hat bei 'ner Frau, hängt von der Größe ihrer beiden Peeep ab ... :D

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn du einen Mann nicht nur auf seine Hände reduzieren würdest. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

53
Fred128 hat geschrieben:Ob er alle "Hände voll" zu tun hat bei 'ner Frau, hängt von der Größe ihrer beiden Peeep ab ... :D

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn du einen Mann nicht nur auf seine Hände reduzieren würdest. :D
Gott sei Dank steht der Gleichstellungsbeauftragte (in dessen Zuständigkeitsbereich ja auch sexuelle Belästigung fällt) auf meiner Gehaltsliste. :D

54
Lilly35 hat geschrieben:Gott sei Dank steht der Gleichberechtigungsbeauftragte (die ja auch für sexuelle Belästigung zuständig sind) auf meiner Gehaltsliste. :D
Ja, den wollte ich gerade eigentlich hinzu gerufen haben, es bestand ja dringender Handlungsbedarf ... bis mir eingefallen ist auf wessen Gehaltsliste der steht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

55
PlanB hat geschrieben:Vor allem mit so einer! Das ist nich irgndeine Frau, sondern nen Rasseweib, n Vollweib sozusagen!

Außerdem mach ich mit Männern nix, außer Pilze suchn

Muss widerrein, tschuß
Pilze suchen ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich da sicher drauf zurück kommen.

Ich halte dann einfach mal nach deinem blauen Trainingsanzug Ausschau.

56
Aus einem FB-Foto-Album zum New-York-Marathon am Wochenende ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
Das Mädel da, in stars and stripes, woher kommt das oder ihre Eltern ursprunglich her? Da an der Sonnenbrille(?)/Stirnband(?), dieses kleine Flägglein, rot/gelb/grün(?) - Bolivien?

Knippi

58
hardlooper hat geschrieben:Das Mädel da, in stars and stripes, woher kommt das oder ihre Eltern ursprunglich her? Da an der Sonnenbrille(?)/Stirnband(?), dieses kleine Flägglein, rot/gelb/grün(?) - Bolivien? Knippi
Vielleicht PlanAma ?! :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“