Hallo zusammen,
gibt's eigentlich eine App für iPhone mit der man Intervall Trainings machen kann. Z.B. 5x1000 meter mit 400 Meter Trab vorher einstellbar und Audio Ausgabe/Feedback
Ich freue mich über Tipps.
Und wenn nicht, welche Ihren können das gut? Natürlich ohne Audio Ausgabe.
2
Also ich bin anfangs auch mit iPhone gelaufen und habe mir damals die kostenlose Version von "Runmeter" installiert. War damit recht zufrieden und hab mir dann irgendwann das kostenpflichtige Update auf "Runmeter Elite" geholt. Und damit sind auch Intervalle einstellbar. Mit Audioausgabe.
Für die Ansagen brauchst du aber Kopfhörer, damit das vernünftig funktioniert. Über die iPhone-Lautsprecher mag das im stillen Wald klappen, ansonsten ist es zu leise/undeutlich.
Ich habe es selbst nur ein, zweimal ausprobiert, mehr aus Neugierde.
Seit einer Weile laufe ich nicht mehr mit iPhone, sondern GPS-Uhr. Und auf meiner Garmin FR220 kann ich auch Intervalle programmieren. Die Anzeige/Vibration am Handgelenk finde ich auch deutlich angenehmer und praktikabler als per Smartphone + App.
Für die Ansagen brauchst du aber Kopfhörer, damit das vernünftig funktioniert. Über die iPhone-Lautsprecher mag das im stillen Wald klappen, ansonsten ist es zu leise/undeutlich.
Ich habe es selbst nur ein, zweimal ausprobiert, mehr aus Neugierde.
Seit einer Weile laufe ich nicht mehr mit iPhone, sondern GPS-Uhr. Und auf meiner Garmin FR220 kann ich auch Intervalle programmieren. Die Anzeige/Vibration am Handgelenk finde ich auch deutlich angenehmer und praktikabler als per Smartphone + App.