Banner

Der Schnäppchen-Thread

202
jamo hat geschrieben:Bei Sporbuck gibt es über Weihnachten 20% auf alles.
Lohnt sich für Neuerscheinungen wie zB die neuen Garmin Modelle 230/235/630, die derzeit noch kaum unter UVP erhältlich sind.

SportBuck.com: Gnstige Preise fr Schuhe, Bekleidung, Sportnahrung, Kletterausrstung, Bergsport, Laufsport und mehr
Läufer66 hat geschrieben:Hi !

Sportbuck hat heute - 20 % auf alles.
Näheres hier -> SportBuck.com: Gnstige Preise fr Schuhe, Bekleidung, Sportnahrung, Kletterausrstung, Bergsport, Laufsport und mehr

LG und Frohe Weihnachten !

Michael
Wer will nochmal, wer hat noch nicht. :D

204
jamo hat geschrieben:Bei Sporbuck gibt es über Weihnachten 20% auf alles.
Lohnt sich für Neuerscheinungen wie zB die neuen Garmin Modelle 230/235/630, die derzeit noch kaum unter UVP erhältlich sind.

SportBuck.com: Gnstige Preise fr Schuhe, Bekleidung, Sportnahrung, Kletterausrstung, Bergsport, Laufsport und mehr
Lohnt sich nicht. Nur wenn du dich nicht entscheidest die Uhr eventuell zurück zu senden. Andernfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Sport Buck. Einmal und nie wieder.

205
Ok. Bei AboutYou gibt es bis 27.12 50% auf ALLES.

Haken vorneweg: Funktioniert nur über die App.

Einige Beispiele:
-Garmin M400: 67,98 Euro
-Garmin Vivoactive HRM: 127,48 euro
-Wave Sayonara 2: 43,98 Euro
-X-Socks: 8,73 Euro
-Asics Gel Tri Noosa 10: 48,98

etc.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

206
emel hat geschrieben:Ok. Bei AboutYou gibt es bis 27.12 50% auf ALLES.

Haken vorneweg: Funktioniert nur über die App.

Einige Beispiele:
-Garmin M400: 67,98 Euro
-Garmin Vivoactive HRM: 127,48 euro
-Wave Sayonara 2: 43,98 Euro
-X-Socks: 8,73 Euro
-Asics Gel Tri Noosa 10: 48,98

etc.
Danke. Hab ordentlich eingekauft.

207
emel hat geschrieben:Ok. Bei AboutYou gibt es bis 27.12 50% auf ALLES.

Haken vorneweg: Funktioniert nur über die App.

Einige Beispiele:
-Garmin M400: 67,98 Euro
-Garmin Vivoactive HRM: 127,48 euro
-Wave Sayonara 2: 43,98 Euro
-X-Socks: 8,73 Euro
-Asics Gel Tri Noosa 10: 48,98

etc.
Perfekt, danke

208
Netto hat seit gestern allerlei Sport-Krams, z.B. einen Schlingentrainer, eine Massagerolle, KTs und eine Trainingsmatte. Den Schlingentrainer habe ich mir gestern gekauft (gibt's ab Mo. auch bei ALDI Nord zwei EUR billiger, aber vielleicht ein anderes Modell) und in Einsatz gebracht. Macht einen guten Eindruck. Die Griffe drehen sich unter deutlich vernehmbarem Knarzen, was mich aber nicht stört. Die Eisenteile kann man mit Hausmitteln nicht beurteilen. Sie wirken wuchtig und robust, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Die Schlaufen sind moderat gepolstert, mit unbewehrter Haut geht's grade eben so. Könnte besser. Den Karabiner kann man versetzen, um den Trainer zu verkürzen, und die Schlinge ist gegen komplettes Durchrutschen gesichert. Ich bin zufrieden damit.
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

209
Bei ausdauerleistung.de bekommt man gerade ein Taxofit Aktionspaket für 99ct.
Mit dabei eine Trinkflasche, ein Energieriegel, ein ISO-Pulver für 500ml Getränk und ein Röhrchen zero Kalorien Elektrolyt Brausetabletten für 5 Liter Getränk.
Es sind beliebig viele Sets bestellbar

Taxofit Sport Aktions-Paket - Ausdauerleistung.de

Hab mich schon reichlich eingedeckt, der nächste Sommer kommt bestimmt.

211
Farbe an die dicken Beine:

Kompressionsstrümpfe (Spaß Muster 20-30mmHg) Herren & Damen Laufen Freizeit Socken von CompressionZ: Amazon.de: Sport & Freizeit
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

218
New Balance Schuhe bei buyvip*com

z.B.
New Balance Sportschuh M780 RUNNING für 56 Euro
MT870 für 57 Euro

etc.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

221
emel hat geschrieben:Blackroll Orange: 22,99 Euro

https://www.amazon.de/Blackroll-Orange- ... oll+orange
Plus die 49 EUR für die Mitgliedschaft bei Amazon - das ist aber kein Schnäppchen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

222
Da der Thread hier gerade oben ist:
Bei Adidas erhält man mit "EXTRA20" 20% auf alle reduzierten Artikel, noch bis morgen gültig. Gestern damit mal die Takumi Sen Boost bestellt.
Bei Runningwarehouse erhält man aktuell mit "SAVE15" 15% auf reduzierte Artikel. Mit "TRAIL15" bekommt man 15% auf alles dauerhaft und mit "runmail10" 10€ (vor Steuern, 40€ MBW) reduziert. "RUNBLOG10" ist auch noch aktiv, falls wer nur mit 10% zufrieden sein sollte. Mit "RWESALE" gibt es für uns Mädels immer noch 30% bei zwei Paar Laufschuhen.

Gehört hier zwar nicht wirklich rein, einen eigenen Thread im Flohmarkt ist es mir jedoch auch nicht wert: Ich habe hier einen Promocode für Runtastic Pro, nutze ich jedoch nicht. Falls es wer braucht:
FREE-DYUD-KSNA

224
Catch-22 hat geschrieben:Ob es ein Preisfehler ist und es ein Storno gibt oder ob die Sachen tatsächlich verschickt werden, sei dahin gestellt.

Statusänderung: "versendet"

Wenn es tatsächlich ankommt, war dies wohl das Top-Schnäppchen des ganzen Threads.

226
Meins ist heut auch auf versendet. Hatte gestern, kurz bevor ich den Beitrag erstellt habe, 2 paar Schuhe geordert. Bin mal gespannt.

Edit: nein, nicht gestern sondern am Samstagabend bestellt.

231
Permafrost hat geschrieben:Moin,

ich habe gerade gesehen, dass Aldi Nord ab 29.8. Laufklamotten im Angebot hat.
ALDI - unsere Angebote ab Montag, 29.08.2016
Ich weiß allerdings nicht, wie es da mit der Qualität aussieht.
Dazu gibts schon einige andere Threads.
Die Sachen vom Discounter sind oft etwas seltsam geschnitten, funktional aber nicht schlechter als andere Funktionskleider.
Vor allem für Anfänger sind sie gut geeignet um sich mal einen Grundstock an Funktionsklamotten aufzubauen.

234
Pastis hat geschrieben:..und nächste Woche gibt es Laufklamotten beim Kaffeeröster
Die Windprotection-Tight wäre ein Tipp von meiner Seite.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

237
Steffen42 hat geschrieben:Super, Danke! Direkt gekauft. Hatte den mal gehabt, klasse Schuh. Leider bisschen zu klein. Den hat mir Zemita abgekauft und ist Sub 3 damit in Frankfurt gelaufen.
Na dann.....kann man schon gratulieren? ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

239
Die Adidas Fit Smart wird wohl gerade aus den Lagern geräumt, sieht man bei diversen Anbietern für unter 100 Euro in der Bucht. Ich finde, immer noch eine der meist unterschätzten Trainingsuhren mit eingebautem Pulsmesser in Kombination mit einem Smartphone.

240
Steffen42 hat geschrieben:Ja sicher. Dem Zemita :D .
Und mir natürlich auch. Ich hab die Schuhe schließlich eingelaufen.

Wäre vielleicht ein Geschäftsmodell oder neuer Job. Schuheinläufer für alle, die gerne sub3 schaffen möchten und wo es garantiert nur an den Schuhen liegt, dass es bisher nicht geklappt hat. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

241
Der Pfundkurs ist übrigens ein Schnapper derzeit.
Die Garmin 235 inkl. Versand bei amazon.co.uk für knapp 250,- EUR, bei amazon.de für 279,-

243
emel hat geschrieben:Asics Gel SuperJ33 für 29,99 Euro.
Allerdings nur Restgrößen.

https://www.outlet46.de/asics-gel-super ... n=asicsj33
Zoom hauen die noch derber raus. Mehrere Damen Modell für 19,99 und auch paar Herren Modelle für 29,99 dabei. Hab mir zum j33 (den ich schon länger dort beobachtet habe und bei dem Preis gleich zugeschlagen) einen solana acr bestellt aber leider nix für mich. Unbequem ab der ersten Sekunden, da der mittlere Bereich etwas erhöht ist.
Aber vielleicht läuft ja der eine oder andere in Zoot, ein schnappes ist es auf jeden Fall.

25% Bei Runnerspoint

244
Es gibt vom 03.-06.11.2016 wieder 25% bei Runnerspoint.
Schnell sein lohnt sich besonders bei den Sale-Produkten!

Gutscheincode auf der Startseite einsehbar: VIP-2016D

Bedingungen:
  • Mit diesem Voucher wird ein Rabatt von 25% auf den gesamten Einkauf gewährt. Der Gesamtwert darf maximal 500 €/600 CHF betragen
  • Gültig vom 03.11. bis einschließlich 06.11.2016 in allen SIDESTEP Stores und in allen teilnehmenden RUNNERS POINT Stores. Nicht gültig in den RUNNERS POINT Stores Outlet Recklinghausen, Weiterstadt und Ulm
  • Nur ein Originalgutschein pro Kauf einlösbar, Gutschein wird nicht bar ausgezahlt
  • Nicht gültig für Mehrfachangebote (2 für…) und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar
  • Kein Rabatt beim Kauf von Gutscheinen, Elektroartikeln und Büchern
  • Gekennzeichnete Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen

245
Outlet46 hat einige Brooks Modelle rein bekommen. Sind nicht die Super-Schnäppchen, jedoch hatten sie auch den Pure Connect 4 in der Größe meines Mannes da. Den suchte ich seit Monaten ohne fündig zu werden.

246
Catch-22 hat geschrieben:Outlet46 hat einige Brooks Modelle rein bekommen. Sind nicht die Super-Schnäppchen, jedoch hatten sie auch den Pure Connect 4 in der Größe meines Mannes da. Den suchte ich seit Monaten ohne fündig zu werden.

Super! Danke für den Tipp! :daumen: Dort habe ich vorgestern meine Brooks Connect 4 bestellt (sie hatten noch ein Damenmodell in meiner Größe - jippiiiiiiie - ich steh auch total auf die Connects) und gestern schon bekommen :daumen: :D und schon ein paar km damit gelaufen :)

249
Kerkermeister hat geschrieben:Salming für 30 Teuronen.

Gestern sind die Racer angekommen und gleich noch ein Paar Speed bestellt.
hab auch zugeschlagen; Speed und Distance A 3. Lieferzeit 4 Tage.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“