Banner

Druckstellen durch Sporteinlagen?

Druckstellen durch Sporteinlagen?

1
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit Druckstellen unter den Zeh, speziell den beiden großen. Habe schon diverse Sockenvariationen und -kombinationen ausprobiert, aber nichts hilft so richtig. Tapen tue ich die Zehen auch ungern, da ich da schon oft die Erfahrung gemacht habe dass der benachbarte Zeh dann Blasen durch die Reibung bekommt. :confused:

Ich fürchte, die Druckstellen kommen durch meine speziellen Sporteinlagen. Die bestehen leider aus so einer Art Schaumüberzug, der schon immer leicht drückt.

TRIactive - Ausdauernd. Kraftvoll. Leistungsstark. (weiß nicht ob man hier solche Links reinstellen darf, wenn nicht einfach löschen)

Solche Einlagen habe ich. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Kann man da eventuell einen anderen Überzug raufmachen, der nicht so blöde auf die Zehen drückt? Ach ja, Probleme mit zu kleinen Schuhen sollten nicht schuld sein. Kaufe Lauf- und Fußballschuhe immer größer und habe relativ viel Platz vorne. Zwecks Socken habe ich wie gesagt auch schon alles ausprobiert.

Danke und sportliche Grüße! :hallo:
It's hard to beat a person who never gives up.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“