Hallo,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit dem Sporthaus Cierpinsky in Halle teilen.
Ich habe extra einen Umweg zu dem Laden gemacht weil ich dachte eine besonders kompetente Beratung und sehr gutes Angebot vorzufinden. Leider bin ich ohne neues Paar Schuhe und (was vielleicht wichtiger ist) ohne ein neues Stammgeschäft sehr schnell wieder gegangen. Vom Laufbandlaufen war gar keine Rede, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass ich viel Laufe. Auch die Auswahl an Schuhen mit Pronationsstütze in Gr. 44 beschränkte sich auf ein verfügbares Paar. Ich empfehle niemandem dorthin einkaufen zu gehen, der einen kompetenten Laufladen sucht.
Grüße
Faius
2
Nur weil Du nicht auf's Laufband solltest und die Auswahl an pronationsgestützen Schuhen in einer Größe klein war, taugt der Laden nichts? Wie war denn die Beratung?
Ich laufe auch sehr viel, bin seit fast 30 Jahren in einem Laufshop Stammkunde, war dort aber noch nie auf dem Laufband und meinetwegen müssen die gar keine Pronationsschuhe vorrätig haben
. Trotzdem ist die Beratung sehr kompetent und freundlich.
Ich laufe auch sehr viel, bin seit fast 30 Jahren in einem Laufshop Stammkunde, war dort aber noch nie auf dem Laufband und meinetwegen müssen die gar keine Pronationsschuhe vorrätig haben

3
Deine Meinung steht dir zu. Dennoch fällt es mir extrem schwer zu glauben, dass sich die Kompetenz und Beratung in diesem tollen Geschäft in den letzten Jahren, in denen ich nicht dort war, derart verschlechtert hat.Faius hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit dem Sporthaus Cierpinsky in Halle teilen.
Ich habe extra einen Umweg zu dem Laden gemacht weil ich dachte eine besonders kompetente Beratung und sehr gutes Angebot vorzufinden. Leider bin ich ohne neues Paar Schuhe und (was vielleicht wichtiger ist) ohne ein neues Stammgeschäft sehr schnell wieder gegangen. Vom Laufbandlaufen war gar keine Rede, obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, dass ich viel Laufe. Auch die Auswahl an Schuhen mit Pronationsstütze in Gr. 44 beschränkte sich auf ein verfügbares Paar. Ich empfehle niemandem dorthin einkaufen zu gehen, der einen kompetenten Laufladen sucht.
Grüße
Faius
Leider hat der Miarbeiter hier im Forum, anders als in Bewertungsportalen, nicht die Möglichkeit der Gegendarstellung.
Bleib fair!
4
Die hat er natürlich schon. Aber vielleicht interessiert er sich nicht für Foren, soziale Netzwerke o.ä.Commanche27 hat geschrieben:Leider hat der Miarbeiter hier im Forum, anders als in Bewertungsportalen, nicht die Möglichkeit der Gegendarstellung.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
6
Wenn's so is, dan isses so.
Schade wenn es so gelaufen ist. Manchmal macht Erfolg satt...
...kraft meiner Wassersuppe empfehle ich dir nen Mirage. Bin wirklich erstaunt wie gut der ist. Hab ihn jetzt seit ca. 150 km an den Füßen. Zuvor als Stützschuh den DS Trainer 18. Da sind wirklich Welten zwischen beiden Schuhen.
Leicht, leichte Stütze, super Material und vor allem tolles Lauffeeling.
Schade wenn es so gelaufen ist. Manchmal macht Erfolg satt...
...kraft meiner Wassersuppe empfehle ich dir nen Mirage. Bin wirklich erstaunt wie gut der ist. Hab ihn jetzt seit ca. 150 km an den Füßen. Zuvor als Stützschuh den DS Trainer 18. Da sind wirklich Welten zwischen beiden Schuhen.
Leicht, leichte Stütze, super Material und vor allem tolles Lauffeeling.