Leineläufer hat geschrieben:Hallo Zecke 2013,
zerst mal muss ich dir rechtgeben, Gewichtsänderung führt bei konstantem Training zu Geschwindigkeitsänderung. Aber nur wenn sich der Körper daran anpassen kann. (sonst schadet es den Gelenken, Sehnen, Bändern usw .......)
Dein einwöchiger Zyklus ist Quatsch. Du brauchst einen ca 6 wöchigen Zyklus. Damit funktioniert es prima. Weiss ich aus Erfahrung.
Und jetzt kommt das wie:
Mein Vorschlag:
Esse täglich 200 Gramm verschiedene Nüsse. Damit kannst du dich hochfuttern bis knapp BMI 30, dann Nüsse wieder weglassen und das Gewicht geht langsam wieder runter.
Kannste beliebig oft wiederholen. (Schneller oder langsamer vielleicht auch nur auf BMI 27 je nach Lust und Laune).
Und es funktioniert 100% , ist sehr gesund und du wirst flink wie ein Wiesel
lg Leineläufer
der TE soll absichtlich fett werden und dadurch Kraft dazu gewinnen (die er dann wie auch immer "konservieren" kann) und beibehalten wenn er das Mehrgewicht wieder verloren hat usw.? Ist sicherlich für einen ausgemergelten Athleten nicht verkehrt sich nach der Saison paar extra Kilos anzufuttern von denen er dann zehren kann, aber dein BMI-Jojo führt eher zu einer Essstörung!