Moin zusammen,
da die Boxershorts meines Freundes regelmaessig reißen, wollte ich fragen, ob ihr gute Herren Sportunterhosen empfehlen koennt?
Er nutzt momentan v.a. welche aus Baumwolle von H&M. Diese reißen immer im Schritt, v.a. bei Kniebeugen im Fitnessstudio.
Vielen Dank fuer Tipps!
2
Mein Tipp für Tim ist, den Thread auf die Trollwiese zu verschieben.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
6
@ FitnessForSailing
Warum fragst Du eigentlich seit 2 Jahren immer nach Unterwäsche und Socken für Dich und deinem Freund?
...
Vielleicht sollte er sich lieber selbst welche kaufen dann stimmt auch die Größe und sie reißen nicht mehr
Ist es wirklich so kompliziert sich einzukleiden?
Ich frage bloß. weil ich dachte es gäb kompliziertere Themen beim Laufsport als die Kleidung
- aber vermutlich liegt darin mein Problem warum ich nicht schneller zu Laufen vermag
Warum fragst Du eigentlich seit 2 Jahren immer nach Unterwäsche und Socken für Dich und deinem Freund?
FitnessForSailing hat geschrieben:huhu.
wie findet ihr eine lauftight als geschenk zu weihnachten? Beschenkter soll ein guter Freund sein. welche tights tragt ihr gern, maenner?
lg und Danke
...LaufLaufxD hat geschrieben:Moin!
Ich suche eine gute Herrenlauftight mit hohem Bund.
Ich bin ueber Eure Empfehlungen sehr dankbar.
Schon vorab ein schoenes Wochenende!
...
Vielleicht sollte er sich lieber selbst welche kaufen dann stimmt auch die Größe und sie reißen nicht mehr

Ist es wirklich so kompliziert sich einzukleiden?
Ich frage bloß. weil ich dachte es gäb kompliziertere Themen beim Laufsport als die Kleidung
- aber vermutlich liegt darin mein Problem warum ich nicht schneller zu Laufen vermag

7
Wie kann man auch nur so blöd sein, sich Boxershorts in die Lauftights zu stopfen? 
Bei meinen Schie**er Feinripp platzt nix - alles fit im Schritt!

Bei meinen Schie**er Feinripp platzt nix - alles fit im Schritt!

10
Also wenn man die Tight ohne Unterhose trägt, dann sollte man sie vermutlich nach jedem Lauf waschen. Dann ist die schnell ausgelutscht.RunningPotatoe hat geschrieben:Wie kann man auch nur so blöd sein, sich Boxershorts in die Lauftights zu stopfen?![]()
Ich trage unter der Tight Unterwäsche von Decathlon. Hat sich bei mir bewährt.
12
Oh, im Oktober war es noch der Freund. Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung.FitnessForSailing hat geschrieben:mein mann traegt die tight jetzt ohne unterhose ... mal schaun wie er es im sommer machen will wenn er keine jacke mehr traegt n nicht mehr den schritt kaschiert![]()

14
Lisa hätte das Thema auch sehr interessiert.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
15
Oder in eine Unterbüxe ....RunSim hat geschrieben:Gegebenenfalls gibt es auch einen Mann UND einen Freund.
Auch hierzu würde ich beglückwünschen, muss man beides erstmal erfolgreich unter den Hut bekommen :-)
21
FitnessForSailing hat geschrieben:mein mann traegt die tight jetzt ohne unterhose ... mal schaun wie er es im sommer machen will wenn er keine jacke mehr traegt n nicht mehr den schritt kaschiert![]()

"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. 
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h