Ich bin ganz neu beim Laufen. Ich suche nach einer Uhr zum Herzfrequenz messen, die am besten auch selber gps hat u/o mit der adidas lauf app verbindbar ist und irgendwie selber musik speichern kann (spotify, mp3,.. aber halt nicht nur steuern)
Ich glaube das wird schwierig, ich bin froh, wenn zumindest ein Teil davon erfüllt werden könnte.
Leider muss ich auch unter 80-100€bleiben, je günstiger desto besser.
Ansonsten würde ich auch erstmal eine ganz einfache nehmen nur für den Puls. Aber da bin ich auch total überfordert. Ich hab zb schon die von xiomi gefunden, aber da weiß ich zb jetzt schon nicht was die besser macht als die noch günstigeren auf amazon für knapp 20 euro. Weil die können die oben genannten Sachen ja auch nicht.
Also sonst gerne auch einen Tipp für eine total einfach möglichst günstige.
Danke

Jemand bekanntes hat eine günstige von samsung, für knapp 50. Ich hab was gesehen dass die übertragung an adidas running mit health connect gehen soll, aber auf der app stehen dann nur garmin dtx als kompatibel. Und spotify lässt sich auch nur steuer. Also da verstehe ich halt den Unterschied zu einer ganz günstigen nicht. So muss ich ja so oder so mein handy mitnehmen