[INDENT] Diverse Artikel:
Laufshorts,
Laufhosen,
Laufshirts,
Lauftops,
Laufwesten etc
und Laufskorts

Webseite ab morgen mit den Angeboten: ALDI SÜD - Startseite
Mein Tipp: Laufwesten, sind in der Übergangszeit super!
gruss hennes
[/INDENT]
nicht verjesssen - auch mit ne tschiPiiiiiiiiiiiESS Uhr!Gueng hat geschrieben:Lidl ist schon diese Woche dran (wenn auch ohne Westen):
Hautnah, ab 07.03. - Lidl Deutschland - lidl.de
Dafür mit gewagten Farbkombinationen: CRIVIT Damen Funktionsshirt/-tanktop - Lidl Deutschland - lidl.deGueng hat geschrieben:Lidl ist schon diese Woche dran (wenn auch ohne Westen):
Nur noch überboten von Frl. Mika seinerzeit in dem tollen bunten Kostüm mit Partnerkostümkobold hat geschrieben:Dafür mit gewagten Farbkombinationen: CRIVIT Damen Funktionsshirt/-tanktop - Lidl Deutschland - lidl.de
Suuper, danke, wäre mir entgangen, Do Lidl u Mo darauf AldiGueng hat geschrieben:Lidl ist schon diese Woche dran (wenn auch ohne Westen):
Hautnah, ab 07.03. - Lidl Deutschland - lidl.de
Albero, sei froh, dass du so fein schlank geraten bist. Entlastet den Geldbeutel. Noch blöder ist die Kombi groß und breit. Da jibbet nix vom Discounter. Allet noch viel schlimmer und teurer, da könnte ich aber Liedchen trällernAlbero hat geschrieben: Discounter verticken Klamotten eben nur für den “Durchschnittsdeutschen“. Wer als Mann kleiner als Durchschnitt ist UND auch noch schlank, guckt da ziemlich dumm aus der Wäsche...:-P