Hallo,
Könnte mit bitte jemand von euch sagen, wo ich den Akku von einem Polar V800 tauschen lassen kann und was das ungefähr kostet (Wien, Österreich) ?
Habe ihn gebraucht gekauft und er ist doch schon etwas älter.
Danke
2
Hallo,
wenn's in Ö. nicht klappen sollte - die Achse Wien-Berlin in Anspruch nehmen.
https://www.akku-wechsel.de/shop/impressum/
Rufe die Junkz mal an, u.U. nennen die Dir den Preis aus der Hüfte - ohne nachzuschauen.
Ich war dort bereits 2 x Kunde, mit anderen Geräten.
Knippi
wenn's in Ö. nicht klappen sollte - die Achse Wien-Berlin in Anspruch nehmen.
https://www.akku-wechsel.de/shop/impressum/
Rufe die Junkz mal an, u.U. nennen die Dir den Preis aus der Hüfte - ohne nachzuschauen.
Ich war dort bereits 2 x Kunde, mit anderen Geräten.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
4
Die zwei, die da werkeln, machen den Eindruck als könnten die besorgen und dann anlöten. Was ich nicht kann, können die: Löten ohne die Elektronik zu meucheln und das Ding hinterher wieder wasserdicht machen.RunningPotatoe hat geschrieben:Der kann aber nur Garmin, oder ?
Versuch macht kluch

Knippi
Die Stones sind wir selber.
7
Hallo,
ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe auch das Angebot über 160 Euro bekommen, aber erst nachdem ich umständlich einen Serviceauftrag ausgefüllt hatte. Meine Uhr musste ich auch zu Polar schicken, da sich die Firma nicht im Stande sah mir vorher den Preis dafür zu nennen. Jetzt stand ich vor der Entscheidung: Reparatur 160€ + 10€ Versand, Rückversand ohne Reparatur 10€ oder Verschrotten - kostenlos.
Das ist nun wirklich kein Service. Zum einen hätte Polar mit Sicherheit den Preis vorher nennen können und zum anderen empfinde ich diesen als überzogen! Die Hälfte wäre vom Gefühl her realistisch gewesen. Ich werde weiter gucken wer mir den Akku austauschen kann, oder es selbst versuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Trier
ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe auch das Angebot über 160 Euro bekommen, aber erst nachdem ich umständlich einen Serviceauftrag ausgefüllt hatte. Meine Uhr musste ich auch zu Polar schicken, da sich die Firma nicht im Stande sah mir vorher den Preis dafür zu nennen. Jetzt stand ich vor der Entscheidung: Reparatur 160€ + 10€ Versand, Rückversand ohne Reparatur 10€ oder Verschrotten - kostenlos.
Das ist nun wirklich kein Service. Zum einen hätte Polar mit Sicherheit den Preis vorher nennen können und zum anderen empfinde ich diesen als überzogen! Die Hälfte wäre vom Gefühl her realistisch gewesen. Ich werde weiter gucken wer mir den Akku austauschen kann, oder es selbst versuchen.
Mit freundlichen Grüßen aus Trier
8
Die beste Chance von Polar weg zu wechseln und zu Garmin zu kommen 

Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)