BuffaloBill hat geschrieben:Da ich ab und an ein Laufevent besuche, bin ich aktuell auf der Suche nach einer schönen kompakten Sporttasche, mit separatem Schuhfach.
Gerade im Winter weiß man ja teilweise nicht, wo hin mit den dreckigen Schuhen.
Möchte auch keine riesige Tasche haben.
Gibt es eventuell Taschen, wo man das Schuhfach entfernen kann? Also am besten mit einem Reißverschluss.
Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung mit einer bestimmten Tasche gemacht.
Guten Abend,
als ersten Tipp dieses hier
2 Sportbeutel online bestellen bei Tchibo 307758
Da hast du noch einen Beutel für benutzte Wäsche etc.
Keine große Tasche? das wird etwas schwierig - bei Laufveranstaltungen, gerade im Winter, schleppt man schon einiges mit.
Wenn Du eine Outdoorladen(oder Sportarena) in der Nähe hast, frage mal nach Rundbeuteln. Die gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Dann kannst du (so mache ich es seit vielen Jahren) verschiedene Beutel für den entsprechenden Zweck verwenden.
Laufzeug frisch/gebraucht, Handtuch, Socken, Waschzeug und eben die Schuhe.
Da kommst du mit einer kleinen Tasche bzw . Rucksack nicht weit. Letzteren habe ich von deuter (Futura 42 AC). da passen im eigentlichen Nassfach dann Laufschuhe bis Größe 47 rein.
Koste natürlich alles einige €uronen, dafür ist es dann aber auch sauber und aufgeräumt.
Wenn die die Lauferei und Fragerei zuwider ist, geht es auch einfacher und steriler über amazon
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........