Servus,
kann mir bitte jemand o. g. empfehlen?
Bis jetzt habe ich nichts mit Millisekundenanzeige gefunden. :-/
Es soll z. B. eine Stoppuhr oder ein Timer laufen und z. B. alle 4,5 Sek piepsen und das ganze z. B. für eine Stunde, wobei es egal ist, ob die Uhr runterläuft oder rauf.
Ne App wäre auch schon ganz nice, wobei mir ein externes Gerät lieber wäre.
Danke.
Grüße
Re: Standalone-Stoppuhr bzw. Timer mit Piepsfunktion und Millisekundenanzeige?
2Sorry, ich weiß, dass man nichts schreiben soll, wenn man nicht helfen kann.macker123 hat geschrieben: 15.05.2025, 16:27 kann mir bitte jemand o. g. empfehlen?
Bis jetzt habe ich nichts mit Millisekundenanzeige gefunden. :-/
Aaaaaaber

Knippi
Die Stones sind wir selber.
3Wirf nicht nur Bruchstücke sondern sag mal, was Du genau willst. Stoppuhr und Timer sind ja zwei unterschiedliche Sachen. Handausgelöst machen Millisekunden auch keinerlei Sinn. Live angzeigt schon gar nicht, nicht nur das Auge kommt nicht mit, die Displays ebensowenig.
4Ich möchte gewisse Übungen in einer gewissen Anzahl alle z. B. 4,5 oder 3,9 Sek machen, sodass ich nach einer h auf eine gewisse Anzahl von Wiederholungen komme
Z. B. Burpees, alle 4,5 Sek ein Burpee ...
Z. B. Burpees, alle 4,5 Sek ein Burpee ...
5Und wozu dann die Tausendstel?
6Ich würde mich da nicht von den Millisekunden verrückt machen lassen. Mach einfach z.B.13 Burpees pro Minute, wenn du schneller fertig bist hast du eine kurze Pause bis zum Beginn der nächsten Minute. EMOM (Every Minute On the Minute) nennt man das im Crossfit, kann jede Sport-Timer App.