Banner

Suunto Ambit 2: keine Verbindung über USB!

6
irgendwie hab ich das Gefühl wir haben aneinander vorbei geredet. Du hast gesagt, dass du deine Movies - also FILME - so abspeicherst. Mit Moveslink werden aber deine Trainingseinheiten übertragen und das hast du jetzt erst im letzten Post auch geschrieben. Also bleibt nur die Vermutung, dass evtl ein Update deines Apfel-Rechners die Übertragung vermiest. Ansonsten könnte evtl. ein Hardreset der Uhr helfen....

...Nachtrag: vergiß das mit dem Movies - hab grad gesehen, dass du die Ambit 2 hast und da ist dieses Feature nicht vorhanden. Also nehme ich an, dass es schlicht ein Schreibfehler Movies/Moves war

8
In Movescount --> Ausrüstung --> Ambit 2 wählen --> Einstellungen --> "Standardwerte wieder herstellen" wählen. Das setzt deine Uhr wieder auf den Auslieferungszustand zurück.
Wie gesagt, check ansonsten mal, ob nicht ein Update/Änderung im MAC-OS dafür verantwortlich sein könnte. Wenn alles nichts hilft, dann evtl. das für Ende Juni angekündigte Update für die Ambit

10
Leider hat alles nichts gebracht!

Jetzt waren bereits 2 Updates und ich kann noch immer nicht meine Ambit2 über USB mit meinen MAC verbinden!

Ich habe auch schon beim Servicecenter angerufen! Sie haben bis heute noch nicht zurückgerufen! Mittels Mail bekomme ich immer eine automatische Antwort, dass ich meine Antworten konkretisieren soll!

Schön langsam werde ich .....!

Vielleicht hat doch noch wer, eine Idee wie ich es Ding wieder ins laufen bekomme! DANKE!!!!!!!!

11
Falls Du bei FB vertreten bist, stell Deine Frage mal hier:
https://www.facebook.com/pages/Movescou ... 32?fref=ts

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“