Banner

Tchibo Winterlauflaufsachen

51
kobold hat geschrieben:Ich trage meine Markensachen auch erheblich lieber als wenigen Klamotten, die ich mal beim Discounter gekauft habe. Allerdings zahl ich für's Wohlfühlen auch nicht jeden Preis ... da schau ich schon nach reduzierten Auslaufmodellen, ebenso wie bei Schuhen. Wenn man da was Passendes findet, ist die Preiisdifferenz nicht mehr so dramatisch. :nick:
Ich habe auch Discounter und auch Markenklamotten.

Aus einem bestimmten Grund.

Um eine beste Anpassung zum jeweiligen Umfeld mir zu ermöglichen.

Um quasi meinen Mitmenschen zu zeigen...he schaut her....ich gehöre zu euch.

Qualitätsmässig unterscheiden sich die Teile ja nicht so großartig.


Im Studio die Dame mit einem Shirt vom Kaffeeröster anzusprechen fällt mir dann auch viel leichter. :hihi:

52
Siegfried hat geschrieben:Die hatte ich letztens geschenkt bekommen - und sie nachdem ersten Einsatz weiter verschenkt. SO lange du sie nicht beim Laufen trägst ist sie ganz ok. Ansonsten schwitzt man da drin wie Sau.
Eigentlich logisch bei ner reinen Regenjacke. Zum Laufen im regen nimmt man eine gescheite 3-Lagen Membran Jacke die öffenbare Lüftungsschlitze unter den Ärmeln hat.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

54
lexy hat geschrieben:Hast du da zufällig einen heißen Tip parat?

MfG Alex
Zu dem Preis der Tchibo-Jacke :confused: Sorry :peinlich: da muss ich passen :nene: .
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

56
Axxel hat geschrieben:Ich habe auch Discounter und auch Markenklamotten.

Aus einem bestimmten Grund.

Um eine beste Anpassung zum jeweiligen Umfeld mir zu ermöglichen.

Um quasi meinen Mitmenschen zu zeigen...he schaut her....ich gehöre zu euch.

Qualitätsmässig unterscheiden sich die Teile ja nicht so großartig.


Im Studio die Dame mit einem Shirt vom Kaffeeröster anzusprechen fällt mir dann auch viel leichter. :hihi:
Interessant, wirklich sehr interessant. Kann man(n) sich merken.
Übertreib es nicht - son stbist Du nachher als Wendehals verschrien.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

57
schauläufer hat geschrieben:Eigentlich logisch bei ner reinen Regenjacke. Zum Laufen im regen nimmt man eine gescheite 3-Lagen Membran Jacke die öffenbare Lüftungsschlitze unter den Ärmeln hat.
So eine 3lagige Membran Jacke ist schon etwas Feines. Leider sorgen die Preise von diesen Jacken für einen kurzzeitigen Atemstillstand, gerade bei angesagten Marken & Modellen.
Und auf den ersten Km im Regen "arbeiten" diese Jacken auch nicht schneller und besser als die preiswerten.
Erst bei längeren Strecken und stärkerem Regen sind die teuren Exemplare vin Vorteil.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“