maxibijoux hat geschrieben:Hi, ich habe ich mich für das erste Modell auf Amazon entschieden.
hatte es im Sportgeschäft getestet und es hat gleichen einen guten Eindruck auf mich gemacht:
- gut verarbeitet
- starker Motor
- individuelle motivierende Trainingsprogramme
habe mittlerweile 750 Km zurückgelegt und freue mich imnmer noch auf jedes Training damit.
Ist zwar Offtopic aber wenn ich sowas lese werde ich sauer. Erst im Fachgeschäft es ausprobieren und dann das Gerät im Internet bestellen, das geht nicht. Entweder man testet es im Fachgeschäft und kauft es dann da auch bei Gefallen, oder man kauft es online und probiert es vorher nicht aus. Man kann es ja wieder zurückschicken bei Nichtgefallen.
Finde es ziemlich unfähr gegenüber den Einzelhändlern. Ich kaufe viel online, gehe aber dann auch nie vorher ins Geschäft um mich beraten zu lassen.
Wenn ich mich in einem Geschäft beraten lasse, daa habe ich zumindestens die Absicht was zu kaufen und würde es dann nie online bestellen. Das ist mit ein Grund, warum viele Einzelhändler um ihr Überleben kämpfen müssen.
Verstehe nicht, wie man da noch "Stolz" sein kann und es an die große Glocke hängt....
Back zu Topic.
Da kann ich leider nicht viel dazu sagen, haben einen Hometrainer Zuhause. Ich nutze es nie, weil es mir zu langweilig ist, meine Frau schon