OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich!

Aber nöööö, muss ich dann doch nich' haben
Magimaus, ich kann dir nur zustimmen, was die Länge der Marken-Oberteile angeht. Also entweder gehen die davon aus, dass bei Frauen die Bein direkt unter den Brüsten anfangen, oder dass alle Frauen gerne bauchfrei laufen
Mein Sortiment an angemessener, bzw. funktionaler Laufbekleidung ist eh dringendst erweiterungswürdig, gerade was Oberteile (lang-und vorallem kurzärmelig) angeht - is' glaubich doch angenehmer auf Dauer

Hab' meinen Tchibo-Gutschein, den ich zum Burzeltag geschenkt bekommen hab, u.a. auch in ein langärmliges Oberteil für die kälteren Tage umgesetzt und ja, es ist wirklich lang genug!

ansonsten hab' ich zum laufen aus meinem Kleiderschrank bisher alles an T-, Long- und Sweatshirts hergenommen , was lang und bequem genug ist (+dünne Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln). Neben diversen Uralt-Jogginghosen hab ich dann noch ne 3/4-Tight von Nike in dunkelblau und 'ne lange von Newline in schwarz. Meine Schuhe sind die Asics Gel1160 und was meine Socken angeht, da hab ich 'nen ganzen Schwung dünner und dicker Sneakersocken - Frage dazu: muss man denn uuuunbedingt spezielle Laufsocken tragen wenn man in "normalen" Socken bisher keinerlei Blasen-/Druckprobleme hatte?
Aber mal ehrlich: Eigentlich isses mir total Latte, wie ich beim Laufen aussehe - Hauptsache bequem