Gueng hat geschrieben:Doch, interessiert auf jeden Fall, auch wenn ich selbst mit Schuhen momentan noch gesättigt bin.
Gut zu wissen, dass sich auch die Franken jetzt in die Minimalschuh-Nische vorwagen

.
Gruß
Martin
Nichts mit Franken.

Komme aus dem wilden Osten.

Aber das mit den Minimalschuhen stimmt.
Eigentlich war der erste Lauf für Dienstag geplant. Aber konnte den Schuh ja doch nicht so einfach in die Ecke stellen. Also ging es bei praller Sonne auf nen kurzen schnelleren Testlauf. Waren aber nur 1,5km in etwas über 7min. Der Schuh macht einfach nur Spaß.
Ist halt etwas ungewohnt, weil der Fuß doch mehr Spiel hat und mehr arbeiten muss. Die Sprengung von 6mm macht sich auch gut bemerkbar. War deutlich öfters auf dem Vorfuß unterwegs. Mit dem Schuh kann man irgendwie gar nicht langsam laufen.
Glaub der Adapt wird auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen. Wenn da ne schöne Farbkombi rauskommt, wird der bestellt.
Hab ich bei Wiggle gerade für 66€ gesehen. Da kann man echt nicht meckern.
Wenn ich jetzt meine GT 2150 daneben stehen sehe, frag ich mich schon, wie ich mit denen laufen und Spaß haben konnte.
Jetzt müssen nur noch die Barfußläufe mit ins Programm. Meine Blase ist jetzt zum Glück komplett ausgeheilt.
Und noch ne Frage.
Wie haltet ihr es eigentlich mit den Socken? Mit oder ohne?
Bin heute mal ohne gelaufen. War recht angenehm. Die Belüftung in den ganz leichten Schuhen ist ja meist recht gut.
Weiß aber nicht, wie das auf längeren Touren aussehen wird.
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 (

)