#1 Barfußpfade.
Anlass für diesen Faden ist ein aktueller Bericht aus Bad Orb: "wir haben den längsten

Barfußpfad Bad Orb: Über Scherben gehen | Ferien zu Hause*- Frankfurter Rundschau
Hypes sind Phänomene und selten zu verstehen.Ralle7 hat geschrieben:Ich verstehe diesen „Barfuß-Hype“ nicht.
Bisher lief ich ich vier Großstädten barfuß: Berlin, Dresden, München und Padua. In keinem Fall fühlte ich mich durch Glassplitter bedroht.emmilein hat geschrieben:nichts gegen Barfußläufer, aber in der Großstadt wo überall Glassplitter lauern?
Genau! Ging mir beim Barfußlaufen in Cairns und Mackay auch so. Bloß halt nicht mit Scherben, sondern mit Krokodilen. Ist aber nicht wirklich ein großer Unterschied. Alles machbar.Gueng hat geschrieben:Den meisten Scherben weicht man aus, da man sie rechtzeitig gesehen hat.
Nur Geduld - dann entstehen die Schichten von innen.MikeStar hat geschrieben:Zum Schutz vor Scherben beim Barfußlaufen, google mal nach "Plasti Dip"... ausreichend Schichten auf die Fußsohle aufsprühen, dann passt das.
Zurück zu „Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk“