youtu.be/G9mPm7YdZ24
Zitat aus dem Video in Bezug auf Laufsandalen:
"Egal, was ich damit mache, ich kann damit auch alpin unterwegs sein."
"Für mich ist das wirklich ein Universalwerkzeug, das ganze Jahr über."
Da ist es fast schon überflüssig zu erwähnen, dass er einen Afilliate-Link unter dem Video gepostet hat, über den er bei jedem Kauf mitverdient ..
Mit Verlaub, das ist nicht nur unseriös, das ist ein Witz!
2
Böser Emanuel !!! Ein Link von Adidas, Nike und Co. hätte mich dann jetzt aber auch sehr verwundert! Das er auch eine eigene Academy zum Thema "Barfuss Laufen" betreibt und damit "verdient" hast du sicher auch gesehen?! Und natürlich sind alle anderen sog. "Youtuber" in der Regel rein idealistisch und total uneigennützig unterwegs ... 

3
Eine Werbung zu verlinken um die Werbung zu kritisieren ist auch Spam.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
4
Es gibt ne Menge Lauf-Youtuber, aber unabhängig von den verlinkten Produkten erzählen die zumindest soliden Inhalt, anstatt Sachen anzupreisen, die niemals, nicht, nie wissenschaftlich bewiesen wurden.Bewapo hat geschrieben:Böser Emanuel !!! Ein Link von Adidas, Nike und Co. hätte mich dann jetzt aber auch sehr verwundert! Das er auch eine eigene Academy zum Thema "Barfuss Laufen" betreibt und damit "verdient" hast du sicher auch gesehen?! Und natürlich sind alle anderen sog. "Youtuber" in der Regel rein idealistisch und total uneigennützig unterwegs ...![]()
6
...dann passt es doch: Barfusslaufen ist mE. eh eher Glaubenssache9freesolo hat geschrieben:Es gibt ne Menge Lauf-Youtuber, aber unabhängig von den verlinkten Produkten erzählen die zumindest soliden Inhalt, anstatt Sachen anzupreisen, die niemals, nicht, nie wissenschaftlich bewiesen wurden.