Etwas kryptische Überschrift, aber ich hoffe man versteht was ich meine. Ich suche nach einer Laufshort für Herren 2in1 wo die obere Hose mit der tight innen zusammen genäht ist.
Ich habe die Brooks rum visible Short, allerdings ist sie in meiner Größe überall ausverkauft und meine fällt langsam auseinander.
Einzige mir bekannte Alternative ist die Phantom von ryzon, aber 200€ sind mir einfach zu viel.
Hat jmd eine alternative parat?
Ganz wichtig ist mir das vernähte damit nichts verrutscht. Nur in tight fühle ich mich unwohl.
Re: 2 in 1 Laufsport Herren innen fixiert
2Mittlerweile gibt es von jedem Hersteller (Discounter bis Markenherstell, 5 Euro bis 1XX Euro) solche 2in1 Hosen.
Der größte Unterschied ist meistens neben der Passform noch eine mögliche Kompression für die Oberschenkel oder diverse Taschen bis integrierten Laufgürtel.
Der größte Unterschied ist meistens neben der Passform noch eine mögliche Kompression für die Oberschenkel oder diverse Taschen bis integrierten Laufgürtel.
3Das weiß ich, mir geht es darum das die tight mit der Hose Short vernäht ist innen unten am Bein so wie bei den beiden von mir geposteten Beispielen. Und da hab ich außer diesen beiden keine gefunden
4Ältere Menschen haben noch so etwas wie eine Nähmaschine, hier ein Pfaff, im Schrank zu stehen. Geht da bei Dir etwas?
Knippi
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5Welche Größe suchst du denn? Ich habe das von dir verlinkte Model von Brooks ebenfalls - ist tatsächlich meine Lieblings-Laufhose. Bin ein großer Fan der 2 in 1 Shorts. Wieso legst du denn so viel Wert darauf, dass die Shorts an der Innenhose vernäht ist? Siehst du da einen speziellen Vorteil?
Edit: Eben gesehen - es geht dir darum, dass nichts verrutscht. Mag ein Vorteil sein, ja. Ich habe aber auch "nomale" 2in1 Hosen mit denen ich gut klar komme.
Edit: Eben gesehen - es geht dir darum, dass nichts verrutscht. Mag ein Vorteil sein, ja. Ich habe aber auch "nomale" 2in1 Hosen mit denen ich gut klar komme.