ich habe erst vor kurzem mit dem Laufen angefangen , da ich durch eine Freundin den Spaß daran in mir entdeckt habe .
Am besten merke ich gleich mal an das ich eine schwere Läuferin bin , und hoffe dies auch durch das Laufen zu ändern *g*
Neulich berichtete mir besagte Freundin das sie einen ganz tollen Lauf-BH gekauft hat den ich dann auch gleich begutachtet habe - hierbei handelt es sich um einen ShockAbsorber .
Ich war sofort begeister und bestellte mir auch einen in der größten Größe die ich finden konnte ( 95 D ) - um so niedergeschlagener war ich als das tolle Teil ankam und ich feststellen musste das er mir nicht passt

Ich bekomme Ihn hinten einfach nicht zu , auch nicht mit zwängen und quetschen ^^
Nun habe ich schon verzweifelt im Netz geschaut ob ich einen ähnlichen Lauf-BH in einer größeren Größe finde - bin aber nicht fündig geworden .
Nun hoffe ich hier Tipps zu bekommen ob es überhaupt so große stabile Lauf-BHs gibt die wirklich gut was halten , und wenn ja wo und welche sind zu empfehlen ?
Würde mich sehr über Antworten freuen .
Gruß Lillith