Banner

Suche Laufjacke von Gore

Suche Laufjacke von Gore

1
Ich habe mir vor ziemlich genau 20 Jahren mal eine Laufjacke im Abverkauf gekauft. Es war ein Zufallstreffer. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Jacke, eine Megalite 2 von – damals noch Concurve – heute Gore.

Die Jacke gibt es natürlich nicht mehr. Kann vielleicht jemand sagen, welcher Jacke im heutigen Sortiment von Gore die Megalite 2 entspricht? Leider funktioniert der RV nicht mehr richtig und ich brauche wohl eine neue.

Re: Suche Laufjacke von Gore

3
Absolut winddicht und relativ wasserdicht, dabei sehr atmungsaktiv. Hat am Hals perfekt abgeschlossen. Und recht robust, man konnte auch mal an einem Ast hängenbleiben, ohne dass sie Schaden genommen hätte. Sie wäre vielen wahrscheinlich etwas zu schwer, mich stört das nicht.

7
Jadefisch hat geschrieben: 14.02.2023, 00:37 Absolut winddicht und relativ wasserdicht, dabei sehr atmungsaktiv. Hat am Hals perfekt abgeschlossen. Und recht robust, man konnte auch mal an einem Ast hängenbleiben, ohne dass sie Schaden genommen hätte. Sie wäre vielen wahrscheinlich etwas zu schwer, mich stört das nicht.
Vielleicht ist ja diese Jacke etwas für Dich, aktuell zum halben Preis.

https://www.gorewear.com/de-de/spirit-j ... en-100716/

8
ruca hat geschrieben: 14.02.2023, 08:27 Materialbeschreibung klingt für mich nach "Windstopper", damit findest Du bei Gore einiges (notfalls auch Fahrradjacken). Kragen ist eher modeabhängig....
... steht auch Windstopper drauf. Hab ich für Marketing gehalten. Bei Gore ist die Webseite verwirrend und nicht wirklich gut gemacht. Ich ruf da mal an. Danke@all
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“