risinghigh
#** AOK Cup 4. Etappe Visbeker Missionslauf **#
Hallo pflueglerpflluegler hat geschrieben:Am Samstag Marathon in stockholm. War ziemlich kalt, nass und windig:
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 012-a.html
Trotzdem Super gleichmäßig durchgekommen in 3:26:19, und alle 5 Km Splits zwischen 24:00 und 24:45. Da geht noch was in Berlin!
Klasse Leistung.In Berlin wird mit Sicherheit noch was gehenpflluegler hat geschrieben:Am Samstag Marathon in stockholm. War ziemlich kalt, nass und windig:
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 012-a.html
Trotzdem Super gleichmäßig durchgekommen in 3:26:19, und alle 5 Km Splits zwischen 24:00 und 24:45. Da geht noch was in Berlin!
Die Ergebnisse von meinem zweithärtestem Rennen des Lebens.pflluegler hat geschrieben:Gern. Was steht an?
Glückwunsch, da haben sich die letzten Jahre ja gelohnt! Und zur neuen 10er PB.Damagic hat geschrieben:Ich habe AAAAAAAAAAAAAAAAAAbiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Mehr fällt mir da auch nicht zu ein, 12 Stunden ich musste das mehrmals lesen, um nicht "Runden" (Jaja heißt Bahnen oder so ;) ) oder "Minuten" oder sonst was zu lesen.
VeloC hat geschrieben:
pflluegler ebenfalls Glückwunsch. Du solltest schleunigst noch einen HM einschieben, bevor du nachher in Berlin mit deinen Splits gleich zweimal in Folge deine bisherige Jahresbestleistung unterbietest. Denk dran, Zwischenzeiten werden nicht gewertet!![]()
Echt, ich bin offenbar nicht die einzige Verrückte hier mit meinem M ohne Training.upperhigh hat geschrieben:habe meine Form bei einem 15k WK überprüft. Das Problem war nur das ich vorgestern noch 20h im Auto gesessen habe.
Einen M ohne Training würd ich jetzt nicht laufen, aber sonst bin ich für jeden "Blödsinn" bereit.VeloC hat geschrieben:Echt, ich bin offenbar nicht die einzige Verrückte hier mit meinem M ohne Training.![]()
Deine Euphorie kann ich natürlich gut nachempfindenBannett hat geschrieben:Bin grad super drauf! Heute zum ersten mal 35km am Stück gemacht![]()
vielen Dank !Bannett hat geschrieben:
Also Glückwunsch zu deiner Zeit, super!!
schön wärsBannett hat geschrieben:War das auch deine PB?
Es gilt noch zwei mächtig hohe Hürden zu überspringen, denn an unseren magischen Grenzen über 3000m ( 11 Min )Bannett hat geschrieben: Kann man dich als persönlichen Pacemaker engagieren? Hast ja jetzt in der 2. Jahreshälfte nichts mehr zu tuen!![]()
Erstmal Glückwunsch zur neuen 10er PB ohne Platz auf dem TreppchenVeloC hat geschrieben:Karl, falls ich Ende September eine so jämmerliche 5er Zeit hinlegen sollte, tanze ich anschließend auf dem Tisch. Kurier dich jetzt erstmal ordentlich aus!
[/url]
Echt, und dafür die ganzen Selbstzweifel vorab!Bannett hat geschrieben:Bin mit 16:43 angekommen... Was 3:57er Pace entspricht.
Bist du ganz sicher, dass du keine Sommergrippe in den Knochen hast? Wenn du so plötzlich so nachlässt, hat das meist einen Grund in der Richtung. Oder Schlafmangel, Stress im Job, was auch immer. Da würde ich keine Schlüsse für den geplanten Marathon draus ziehen! Okay, das war jetzt Walters Kommentar nochmal in leicht abgewandelter Formulierung. Sieh zu, dass du dich erholst, und dann wieder ran!SteffenBank hat geschrieben:Bei mir läuft es Moment einfach überhaupt nicht.
Letzten Samstag war ja Fünf-Seen-Lauf und das war der komplette Reinfall. 10,6km in 55min.
Gut es war leicht drückende Luft, aber 55min war für mich echt peinlich.
Na siehste, geht doch schon wieder aufwärts. Wenn du jetzt schon im Training schneller läufst als in dem verkorksten WK. Wird wieder!SteffenBank hat geschrieben:War gerade wieder Laufen und da hat mich der Regen zweimal voll erwischt, war komplett durch.
11,50km in 56:33min. Bin mit Absicht ruhig gelaufen, wobei ich sagen muss, viel schneller wäre auch nicht gegangen.
Andererseits, bei dem Streckenprofil ist das jetzt nicht sooo verwunderlich.VeloC hat geschrieben:Schon einundzwanzigeinhalb Minuten rum, und KM 5 noch nicht mal in Sicht. Das war es mit der angedachten 42:30. ...
... meine Nettozeit, amtlich verbrieft, ligatauglich und vor allem für mich zum damit angeben. 41:35!
Wettkämpfe sind doch das " Salz in der Suppe " eines LäufersBannett hat geschrieben:So ruhig hier! Gar keiner mehr einen Wettkampf gemacht in den letzten Tagen!?![]()
Ich nehme am AOK Cup " 10 Gemeinden - 10 Läufe " teil und dort steht am Wochenende die 5. Etappe aufBannett hat geschrieben:Was steht denn bei euch noch so an, bevor es in die "Herbstsaison" geht?
Hi Bannet,Bannett hat geschrieben:Was steht denn bei euch noch so an, bevor es in die "Herbstsaison" geht?
Hallo BannettBannett hat geschrieben: Bei mir gehts morgen auf die 10km-Strecke.Hab ein wenig schiss vor...
Du sollst SCHNELL starten, dann noch SCHNELLER weiterlaufen und ins Ziel FLIEGENBannett hat geschrieben: Bin auf jeden Fall sehr unsicher wie ich starten soll.
Wenn ich sub 1:35 geschrieben habe, habe ich eigentlich auf eine tiefe 1:34 gehofft, also 5-6 sec/Km schneller.Bannett hat geschrieben:Naja eine 1:36 ist ja nicht ewig weit weg von deiner geplanten sub1:35. Wie war denn das Wetter?