Hallo liebe Laufbegeisterte,
ich habe schweren Herzens verletzungsbedingt einen Startplatz für den Fisherman´s Strongmanrun am Nürburgring abzugeben. Wenn du gern dabei sein möchtest - greif zu und sende mir eine Nachricht :-)
Der "stärkste Lauf aller Zeiten" kostet dich 115 € an mich plus 12,50 € für die Ummeldung. In den 115 € sind 85 € Startgeld enthalten sowie 30 € für den Chip (nach Rückgabe des Chips nach dem Lauf gibt es 25 € Pfand zurück). Die Umbuchung kann erfolgen, nachdem du mir deine Angaben zur Person übermittelt hast und ich sie übertragen habe - danach bekommst du eine Email mit einem Code, mit dem du dich offiziell für den Lauf registrieren kannst.
Ich freue mich von dir zu hören, denn es wäre ja zu schade, wenn der Startplatz einfach so verstreicht!
Beste Grüße,
Lisa
2
Hallo,
ich benötige noch eine Karte für den Stronman-Run am 10.05.2014.
Da die erste Frist zur Umeldung am 15.04.2014 abgelaugfen ist, kann eine Ummeldung nur noch mit dem 10stelligen Gutscheincode erfolgen. Diesen erhält man, wenn man sich abgemeldet hat.
Gibt es diesen 10stelligen Code oder einen Wildcard-Code?
Falls ja, bitte gerne melden
Grüße, Christian
ich benötige noch eine Karte für den Stronman-Run am 10.05.2014.
Da die erste Frist zur Umeldung am 15.04.2014 abgelaugfen ist, kann eine Ummeldung nur noch mit dem 10stelligen Gutscheincode erfolgen. Diesen erhält man, wenn man sich abgemeldet hat.
Gibt es diesen 10stelligen Code oder einen Wildcard-Code?
Falls ja, bitte gerne melden
Grüße, Christian