Hallo
Ich biete einen Startplatz für den 10 km-Lauf "Lauf im Britzer Garten" am kommenden Sonntag an.
Ich habe einen grippalen Infekt und muss Laufpause machen.
Start ist um 10:20 Uhr. Eine Umschreibung auf den neuen Namen hat mir der Veranstalter per Mail zu gesichert. Nur sollte der/die nachrutschende Teilnehmerin sich schnell hier melden oder mir eine PN schicken oder mir eine Mail zu schicken.
Ich möchte nichts für haben, ich würde es nur schade finden, wenn der Startplatz verfällt.
Die Ausschreibung
NSF-Britzer Garten-Lauf
Mail an Barbara@Schoenemann-Berlin.de
2
HalloQuerfeldein65 hat geschrieben:Hallo
Ich biete einen Startplatz für den 10 km-Lauf "Lauf im Britzer Garten" am kommenden Sonntag an.
Ich habe einen grippalen Infekt und muss Laufpause machen.
Start ist um 10:20 Uhr. Eine Umschreibung auf den neuen Namen hat mir der Veranstalter per Mail zu gesichert. Nur sollte der/die nachrutschende Teilnehmerin sich schnell hier melden oder mir eine PN schicken oder mir eine Mail zu schicken.
Ich möchte nichts für haben, ich würde es nur schade finden, wenn der Startplatz verfällt.
Die Ausschreibung
NSF-Britzer Garten-Lauf
Mail an Barbara@Schoenemann-Berlin.de
Ich habe gerade eine Mail vom Veranstalter bekommen, dass er bis heute Nachmittag die Daten vom Nachrücker braucht.
Da er mir aber auch das Angebot gemacht hat, das Startgeld zurück zu überweisen, nehme ich doch dieses Angebot an und verkünde hiermit, das Angebot gibt es nicht mehr.
Ich hätte den Beitrag auch gerne einfach gelöscht, aber der Button zum Bearbeiten gibt es nicht. (IPad? Vielleicht wäre es am PC gegangen? Keine Ahnung, muss ich nextes Mal ausprobieren.) nix für ungut. Puh