Banner

Verkaufe: Hoka Bondi 8, Asics Kayano Gel-30 und Asics Kayano Gel-31 (Größe 42, Frauen)

Verkaufe: Hoka Bondi 8, Asics Kayano Gel-30 und Asics Kayano Gel-31 (Größe 42, Frauen)

1
***** Hoka Bondi 8 – Blau – Gr. 42 (Fotos kriege ich nicht hochgeladen, gerne auf Anfrage)

Zustand: Wie neu – nur 2 km gelaufen

Farbe: Blau

Größe: 42

Neupreis: ca. 160 €

Beschreibung:

Verkaufe meinen Hoka Bondi 8 in der Farbe Blau. Der Schuh wurde nur einmal sehr kurz getragen (2 km) – also praktisch neuwertig. Leider passt er nicht optimal zu meinem Laufstil. Ideal für alle, die maximale Dämpfung und Komfort für lange Strecken oder den Alltag suchen.

Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.

****** Asics Gel-Kayano 30 – Türkis/Blau – Gr. 42
Zustand: Gut erhalten, ca. 250 km gelaufen

Farbe: Türkis/Blau

Neupreis: ca. 180 €

Preis: 60 €

Beschreibung:

Verkaufe meinen gut erhaltenen Asics Gel-Kayano 30 in Türkis/Blau. Der Schuh wurde ca. 250 km gelaufen, ist aber in einem sehr guten Zustand. Perfekt für Läuferinnen, die einen stabilen, komfortablen Schuh mit Unterstützung suchen.

Privatverkauf – keine Rückgabe oder Garantie.

****** Asics Gel-Kayano 31 – Matcha Lemon – Gr. 42

Zustand: Sehr gut – ca. 60 km gelaufen

Farbe: Matcha Lemon

Neupreis: ca. 190 €

Preis: 100 €

Beschreibung:

Der aktuelle Kayano 31 in der frischen Farbe Matcha Lemon. Wurde nur 60 km getragen – ich habe festgestellt, dass ich lieber andere Modelle laufe. Der Schuh ist top in Schuss, sehr bequem und eignet sich gut für Stabilität suchende Läufer:innen.

Privatverkauf – kein Umtausch und keine Garantie.
First a run, then a tea!
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“