Banner

Verkaufe: Julbo ultra trail / mtb brille

Verkaufe: Julbo ultra trail / mtb brille

1
Liebe Foris,

Hiermit biete ich meine Julbo Trail Ultra Zebra Light Brille (schwarz) zum Verkauf. Die Brille ist wie nagelneu - inkl. Transporttasche und wurde von mir nur zwei Mal getragen.

*** Produktbeschreibung ***

Perfekt für Trail Running und Mountainbike - die Ultra Zebra Light von Julbo sorgt für eine perfekte Sicht zu jeder Tageszeit. Die selbsttönenden Gläser passen sich an alle Lichtverhältnisse an - vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang garantiert die richtige Tönung. Die Abdeckung reicht von Schutzkategorie 1 bis 3, die Aktivierungszeit liegt bei ungefähr 25 Sekunden. Die Antifog Behandlung schützt die Gläser vor einem Beschlagen, dank der ölabweisenden Beschichtung verschmieren die Gläser nicht beim Berühren.
Die Bügel sind gewölbt und passen sich gut an den Kopf an - in Kombination mit dem Grip Tech System sitzt die Brille dadurch immer perfekt ohne zu rutschen. Das weiche Material der Ultra Zebra Light reduziert das Verletzungsrisiko im Falle eines Sturzes - einfach eine rundum durchdachte Sportbrille!

Da sie mir - bedingt durch meinen einseitig schiefen Nasenrücken nicht perfekt passt - würde ich Sie zum Preis von Euro 50,- + 5 Euro Versand (Listenpreis: rd. Euro 140,-) verkaufen. Versand nur nach Österreich und Deutschland.

Bitte eine PN bei Interesse.

lg,
Christian
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“