Banner

Lausitz - Laufserie

101
Semi hat geschrieben:Hallo dippu
Werde in diesem Jahr wohl nicht in Geierswalde starten. Am selben Wochenende ist in Koschen ein Triathlon.
kannst doch beides machen. Freitag den 10er und Samstag Großkoschen. Komme dich auch anfeuern :daumen: weil ich das WE dort zelte. Geierswalde ist noch nix zum WE zelten
Man sieht sich, ich mache Freitag den 10er.

102
Also ehrlich Semi :zwinker5: . Ich fahr am WE zum Zugspitz-Extremberglauf und überlege ganz ernsthaft, ob ich am Freitag Abend nach Geierswalde komme, die 1000 m schwimme und um 19 Uhr den 10er laufe. Am Samstag dann Happy Regeneration und Sonntag Koschenberg... :confused:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

103
Kathrinchen hat geschrieben:Also ehrlich Semi :zwinker5: . Ich fahr am WE zum Zugspitz-Extremberglauf und überlege ganz ernsthaft, ob ich am Freitag Abend nach Geierswalde komme, die 1000 m schwimme und um 19 Uhr den 10er laufe. Am Samstag dann Happy Regeneration und Sonntag Koschenberg... :confused:
Also echt mal, ich habe ja wohl nicht mehr alle beisammen. Jedes Jahr war ich da und bin den "Zehner" gelaufen. Und am Sonntag mache ich doch auch nur den "Kinder-Tria". Gleich morgen werde ich mich schnell noch anmelden. :nick:
Danke das du mir den Kopf gewaschen hast.
Ich glaub jetzt geht´s mir besser.
Wir sehen uns am Freitag
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

105
Semi hat geschrieben: Danke das du mir den Kopf gewaschen hast.
Na aber sehr gerne doch :zwinker2:
Ich glaub jetzt geht´s mir besser.
Dann war`s die ganze Sache doch wert!
Wir sehen uns am Freitag
Japp :nick: Bis Freitag, freu mich!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

106
Schläft hier eigentlich alles?! :winken:

Ich bin ab ca 16 Uhr am See, mein erster Start ist 17 Uhr!!!

Bis denne!

@Walter, was machst Du denn hier? :nick: Hör mal, wenn Du es bis Lilienstein schaffst, dann kannst Du auch ins Schlaubetal kommen - so viel weiter ist das auch nicht :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

108
Bis gleich
Aktuelle Wetterlage.
Nach mehreren kurzen Schauern kommt jetzt wieder die Sonne raus.
Temperatur zum laufen iO. :daumen:
Bin so gegen 18 Uhr da. Habe ja einen kurzen Weg
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

109
Schön war`s, Euch wiederzusehen :nick: Und mit dem Dippu darf ich angeben, hat er gesagt, das war ein toller Sieg :party2: So`n Führungsfahrrad steht Dir gut!

Semi und Laufschnecke seh ich ja schon am Sonntag wieder - ist ja kaum auszuhalten :zwinker2:
Schönen Samstag!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

110
:pokal: ...und mein erster Sieg ueberhaupt :-D

Ja, das war ein schoener Abend inkl. Mini-Forums-Treffen. Im Uebrigen bin ich ganz froh, dass es dieses Jahr ein Fuehrungsfahrrad war. Letztes Jahr gab es ein Auto was den Fuehrenden mit Volksmusik beschallte. Da hatte ich vorsichtshalber lieber gebuehrenden Abstand gelassen *huestel*
Wo ist das ganze Geld nur hin?

111
dippu hat geschrieben: :pokal: ...und mein erster Sieg ueberhaupt :-D

Ja, das war ein schoener Abend inkl. Mini-Forums-Treffen. Im Uebrigen bin ich ganz froh, dass es dieses Jahr ein Fuehrungsfahrrad war. Letztes Jahr gab es ein Auto was den Fuehrenden mit Volksmusik beschallte. Da hatte ich vorsichtshalber lieber gebuehrenden Abstand gelassen *huestel*
mein Glückwunsch nochmal für dein Sieg :daumen:
war nett dass man sich doch ab und zu trifft.
Bei mir lief es so lala. Habe mehr in mich hinein gehorcht ob nix weh tut, statt locker zu laufen. Und ohne Uhr geht gar nicht :motz: Vielleicht wäre ich auch schneller gewesen, die Zeit erspare ich euch, unter euch Bleistiften bin ich der ewige Radiergummi :hihi:
Aber ich komme nächstes Jahr wieder :nick:

Kathrin die Puhdys waren übrigens :geil: haben sogar andere Interpreten gecovert, das ging bis 23 Uhr :daumen:

115
dippu hat geschrieben:In 14 Tagen ist schon wieder der Lauf in Geierswalde, diesmal gibt es auch einen HM-Lauf. Ist jemand von euch wieder dabei?

Gruesse
Jan
Hallo Jan

Bin auch wieder dabei. Dieses Jahr aber nur am Streckenrand, da zur Zeit leider verletzt. Mache am Kilometer 4 und nach der Wende Kilometer 6 den Verpflegungsstand. Willst doch bestimmt deien Sieg vom letzten Jahr betätigen. Na mal sehen ob es klappt. Vielleicht sehen wir uns ja hinterher noch zur Siegerehrung. Dauert ja meist etwas länger. Viel Erfolg Morgen.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

117
Laufschnecke hat geschrieben:Semi
was quält dich denn? Hoffe du bist bis zum Schlaubetaler wieder fit. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung..
Danke, kann ich gut gebrauchen. Adduktorenreizung am Sehnenansatz. Habe ich im Frühjahr zu lange ignoriert. Hoffe das ich zum Schlaubetal wieder Fit bin. Bis dahin keine Wettkämpfe. Halte mich leidlich mir Radfahren am "Laufen". Bis die Tage
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

118
Semi hat geschrieben:Danke, kann ich gut gebrauchen. Adduktorenreizung am Sehnenansatz. Habe ich im Frühjahr zu lange ignoriert. Hoffe das ich zum Schlaubetal wieder Fit bin. Bis dahin keine Wettkämpfe. Halte mich leidlich mir Radfahren am "Laufen". Bis die Tage
dann gute Besserung, werde auch eine Weile aufs Rad umsteigen, laufen nur noch im Wechsel mit walken. Letztens hatte ich ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb (ohne Schmerzen) und der Puls ging ewig nicht runter. das hat mir doch etwas Angst gemacht. Dabei war ich nur wenig schneller als Walker :peinlich: Dienstag habe ich ein Termin zum BelastungsEKG (war schon vorher geplant) . Hoffe das der nichts negativ zeigt, zumal ich immer einen hohen Puls habe..

119
Ahoi, die Hitzeschlacht ist geschlagen und ich kann mich trotz durchwachsenem Ergebnis ueber einen zweiten Platz freuen.

@Semi: Schoen dich wiedergesehen zu haben. Leider konnte ich nicht laenger nach der Siegerehrung warten, da ich abends noch einen Termin hatte. Ich wuensch dir auf jeden Fall gute Besserung und danke fuer die prima Streckenversorgung!
Wo ist das ganze Geld nur hin?

120
Keine Ursache.
War das ganze Wochenende dort. Die Hitze war wirklich extrem. Hat mir aber trotzdem Spass gemacht. Von den Aktiven wurde wirklich viel Einsatz gezeigt. Sind aber auch viele Ausgestiegen. Am Samstag bin ich selber noch beim 21,1 Kilometer Rad Einzelzeitfahren mitgefahren. Gegen 15 Uhr.Etwa 37 Grad. Konnte nach der reichlich halben Stunde auf dem Rad schon schon schlecht schlucken so ausgetrocknet war ich .
War aber doch ein schönes Wochenende, wnn auch reichlich stressig.
Übrigens das "Seenland" gehört jetzt zum Kreis Bautzen.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

121
Hier ist ja ruhig geworden, aber am 22.1. startet die neue Serie fürs Jahr 2011. Wer ist denn alles dabei?

Erdbeerkeks und ich machen zum dritten Mal den Paarlauf mit und Anett läuft vorher noch die 10km :daumen:

Semi, dippu seid ihr dabei? Würde mich freuen

Guten Rutsch ins neue Jahr..

122
Hallo
Gesundes neues Jahr noch.
Ich bin natürlich wieder dabei. Aber leider wieder nur am Streckenrand, bei der Verpflegung.
Immer noch kein Training möglich. Aber solangsam ist Besserung zu verspüren. Werden uns also sicher dort sehen.
Bis dann
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

123
Wir machen auch den Paarlauf mit.

derebs und stine
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

124
Ich wünsch euch auch ein gesundes Neues. Ich bin dieses Jahr nicht in der Halle, da am gleichen Wochenende die Abschlussfeier vom Berlin-Cup 2010 ist. Semi wuensche ich natuerlich gute Besserung und ein gutes Gelingen bei der Veranstaltung. So langsam ist der Hallenmarathon in aller Welt bekannt geworden, prima!

Vielleicht sieht man sich wieder bei dem einen oder anderen Lauf der Serie, genaue Plaene fuers Laufjahr habe ich noch nicht gemacht.
Wo ist das ganze Geld nur hin?

125
Semi hat geschrieben:Hallo
Gesundes neues Jahr noch.
Ich bin natürlich wieder dabei. Aber leider wieder nur am Streckenrand, bei der Verpflegung.
Immer noch kein Training möglich. Aber solangsam ist Besserung zu verspüren. Werden uns also sicher dort sehen.
Bis dann
Hi Semi,
dann werden wir uns sicher über den Weg laufen :daumen: ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Scheint ja ernster als zuerst angenommen, ich hoffe du nimmst es mit Humor.
derebs hat geschrieben:Wir machen auch den Paarlauf mit.

derebs und stine
ja, dann zeigt euch aber diesmal erkenntlich :nick: Letztes Jahr haben wir euch leider nicht gefunden..
dippu hat geschrieben:Ich wünsch euch auch ein gesundes Neues. Ich bin dieses Jahr nicht in der Halle, da am gleichen Wochenende die Abschlussfeier vom Berlin-Cup 2010 ist. Semi wuensche ich natuerlich gute Besserung und ein gutes Gelingen bei der Veranstaltung. So langsam ist der Hallenmarathon in aller Welt bekannt geworden, prima!

Vielleicht sieht man sich wieder bei dem einen oder anderen Lauf der Serie, genaue Plaene fuers Laufjahr habe ich noch nicht gemacht.
dippu
eventl. beim Spreewaldlauf, aber da sind ja Massen unterwegs. Hohenbocka oder Ortrand stehen bei mir erst mal nicht zur Debatte, vielleicht einen Lala zum Frostwiesenlauf, entscheide ich aber kurzfristig..

128
Laufe Marathon hat geschrieben:Ich bin auch am Samstag im Einsatz beim Nachtmarathon.
Bist du sicher? :confused:
Wenn ich mich noch richtig an Deinem Namen erinnern kann, dann kann ich dich nicht in der Starterliste finden. Oder hast Du dich erst vor kurzem angemeldet?
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

130
Hallo :daumen:
Das ist ja toll. Stehe nicht mal 24 Stunden in der Liste und schon bin ich ertappt.
Aber im ernst. Ich freue mich natürlich wieder laufen zu können. Auch ist es schön das du dich noch gut an mich erinnern kannst. Backe zur Zeit jedoch erst mal kleine "Brötchen".
In diesem Jahr ist der Start aber an in einem anderen Ort. Strecke ist vom Profil her noch etwas flacher als in letzten Jahr. Habe ich selber vermessen. Start und Ziel alles etwas enger.
Im Herbst möchte ich wieder mal im Schlaubetal dabei sein.
Wir sehen uns am 15..
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

131
Semi hat geschrieben:Hallo :daumen:
Das ist ja toll. Stehe nicht mal 24 Stunden in der Liste und schon bin ich ertappt.
Aber im ernst. Ich freue mich natürlich wieder laufen zu können. Auch ist es schön das du dich noch gut an mich erinnern kannst. Backe zur Zeit jedoch erst mal kleine "Brötchen".
In diesem Jahr ist der Start aber an in einem anderen Ort. Strecke ist vom Profil her noch etwas flacher als in letzten Jahr. Habe ich selber vermessen. Start und Ziel alles etwas enger.
Im Herbst möchte ich wieder mal im Schlaubetal dabei sein.
Wir sehen uns am 15..
:daumen:
Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich toi toi toi.
Zu dieser Zeit bin ich leider im Urlaub, dabei war ich schon auf Platz 4 in der AK Wertung. Vielleicht suche ich mir für den Rest des Jahres kleinere Veranstaltungen aus, wo ich auch ein paar Punkte bekommen :klatsch:
Aber erst mal muß ich wieder zu Potte kommen. Meine Wadengeschichte scheint durch regelmäßiges Laufen erledigt zu sein, dafür doktere ich mit dem Fersensporn herum :motz: Ich hoffe die Schmerzen bleiben im Rahmen, noch geht es..
Antworten

Zurück zu „Forum der LG Berlin / Brandenburg“