Banner

15. Hiddestorfer Rübenlauf am 23.9.2012

3
Ohje, ich weiß es noch nicht.

Meine große feiert Ihren 30`ten bei uns (am Vorabend). Läßt mich die Familie weg am Sonntag? Will ich überhaupt weg? Aber nur zum Laufen könnte ich ja dann um 13 Uhr wieder daheim sein um den lieben Kleinen Tschüß zu sagen :confused:

Und am Wochenende drauf soll ja Berlin gerockt werden. Ist das dann nicht zuviel?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Hiddestorf - Berlin

4
BodoW hat geschrieben:Ohje, ich weiß es noch nicht.

Meine große feiert Ihren 30`ten bei uns (am Vorabend). Läßt mich die Familie weg am Sonntag? Will ich überhaupt weg? Aber nur zum Laufen könnte ich ja dann um 13 Uhr wieder daheim sein um den lieben Kleinen Tschüß zu sagen :confused:

Und am Wochenende drauf soll ja Berlin gerockt werden. Ist das dann nicht zuviel?


Berlin eine Woche später! Sind auch meine Überlegungen - daher komme ich vl. nur zur Bratwurst ! ?
Letztlich entscheide ich kurzfristig!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

6
Meine Aktivititäten werden sich auch nur rund um die Verpflegungsgasse abspielen. :zwinker5:

Vielleicht klappt es ja mit einem Team beim HM.

7
Also, Reini würde dann eine Sammelanmeldung machen. Einverstanden?

Wären ja schon mal 4
Hautlappen
Schnee-Engel
Swedisher
Uwe ... (Nachname bekannt)

War da nicht noch was mit einer "Höllenstaffel?

Reini und Bodo für einen leichten10er?

Was meint ihr?

Mike
Bild

Wer startet für die OG Hannover???

8
Teilnehmerliste:

1o Km / M.:

Swedisher



10 Km / W.:

Schnee-Engel



HM - M.:


UnsUwe
Hautlappen ?




Wer holt am Starttag die Unterlagen ab?



Übrigens zur Erinnerung:
2010 war die OG im HM bei der Siegerehrung :daumen: dabei.
2011 haben wir Platz 4 + 7 von 12 Teams belegt! :daumen:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

9
Teilnehmerliste:

1o Km / M.:

Swedisher



10 Km / W.:

Schnee-Engel



HM - M.:


UnsUwe
Hautlappen ?
amplitude (meldet sich fuer die 2. Mannschaft, weil nicht schnell genug)



Wer holt am Starttag die Unterlagen ab?



Übrigens zur Erinnerung:
2010 war die OG im HM bei der Siegerehrung :daumen: dabei.
2011 haben wir Platz 4 + 7 von 12 Teams belegt! :daumen:

10
Peter, wenigstens auf Dich ist Verlass :daumen: Ich stell' mir ja mittlerweile schon die Frage, ob sich überhaupt drei Läufer für den HM finden werden...

Teilnehmerliste:

1o Km / M.:

Hautlappen (als Wasserträger für den Schnee-Engel)
Swedisher


10 Km / W.:

Schnee-Engel


HM - M.:

amplitude
Hautlappen
UnsUwe
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

11
Hab eben die Startzeiten gecheckt, mache auch nen Doppelstart wegen Otterndorf und supporte die Aussenstelle FFM oder uebe ein klein wenig Druck auf Swedisher aus *gg*, wenn das nach dem HM ueberhaupt noch moeglich ist, so schnell wie der imo ist.

Teilnehmerliste:

1o Km / M.:

Hautlappen (als Wasserträger für den Schnee-Engel)
amplitude (als Wassertraeger oder Einpeitscher)
Swedisher


10 Km / W.:

Schnee-Engel


HM - M.:

amplitude
Hautlappen
UnsUwe

12
amplitude hat geschrieben:Hab eben die Startzeiten gecheckt, mache auch nen Doppelstart wegen Otterndorf und supporte die Aussenstelle FFM oder uebe ein klein wenig Druck auf Swedisher aus *gg*, wenn das nach dem HM ueberhaupt noch moeglich ist, so schnell wie der imo ist.
:tocktock:

Ich bin leider raus für dieses Jahr. :frown:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

13
amplitude hat geschrieben:Hab eben die Startzeiten gecheckt, mache auch nen Doppelstart wegen Otterndorf und supporte die Aussenstelle FFM oder uebe ein klein wenig Druck auf Swedisher aus *gg*
Der Vorteil eines Doppelstarts ist (auch), dass man mit zwei Startnummer dann auch zwei Läuferspieße (Salami/Käse) sowie doppelt Baguette & Rotwein bekommt :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

14
Hautlappen hat geschrieben:doppelt Rotwein bekommt :nick:
2xRotwein abzugeben
Olli ... vllt. sollten wir noch 1-2 Strecken melden :popcorn:

15
BodoW hat geschrieben:
Ich bin leider raus für dieses Jahr. :frown:
Ohne meinen Bodo :giveme5: fehlt mir in Hiddestorf was - da geh ich erst garnicht an den Start...

Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei - die Familie (Marlenas Geburtstag) geht vor!

Gruß + viel Spaß beim schönsten HM der Region!
Dieter

16
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich ein wenig meinen Frust loswerden: ich bin doch sehr enttäuscht, wie niedrig die Beteiligung am diesjährigen Rübenlauf ist! :sauer:

Als ich vor einem dreiviertel Jahr mit dem Laufen angefangen habe, hatte ich mir den 10er beim Rübenlauf als Ziel gesetzt. Was mich sehr häufig angespornt hat doch meine Runden zu ziehen statt den Abend gemütlich zuhause zu verbringen war der Gedanke, dass all die lieben OG-Läufer, die ich bei diversen Laufveranstaltungen angefeuert habe (und mir dabei teilweise den Hintern abgefroren habe), im Zieleinlauf des 10ers auf mich warten und zur Abwechslung mal ich angefeuert werde. Der Gedanke daran hat mich wirklich häufig angetrieben.

Jetzt muss ich sehen, dass alle abspringen und irgendwie (zumindest gefühlt) keiner dabei sein wird und mein Traum von der anfeuernden Mannschaft im Zielbereich platzt.
Und ganz ehrlich: ich war am letzten Wochenende deswegen verdammt gefrustet. Das ist nicht mein Verständnis vom Begriff "Mannschaft". :nene:
Ich war so schlecht drauf, dass ich überlegt habe, gar nicht zu starten. Oder unter einem anderen Team-Namen.

Aber dann würde ich ja die Mannschaft (Hautlappen, Swedischer, amplitude, UnsUwe, wen vergessen?) im Stich lassen. Das möchte und das werde ich nicht. :hallo:
Nachdem ich die ein oder andere Nacht drüber geschlafen habe, freue ich mich jetzt regelrecht daruf, mein Ziel vom Laufbeginn vor einem dreiviertel Jahr in die Realität umzuwandeln. Auch wenn ich dabei vermutlich Vorletzte werde. (Letzter wird Hautlappen. Hat er mir schon versprochen!) :zwinker2:

Tja, und da Ihr anderen scheinbar etwas Besseres zu tun habt, habt somit Ihr die Popo-Karte gezogen. Denn Euch bleibt damit eine der wirklich wenigen Möglichkeiten verwehrt, mich mal anzufeuern. :teufel:

17
Schnee-Engel hat geschrieben: Auch wenn ich dabei vermutlich Vorletzte werde. (Letzter wird Hautlappen. Hat er mir schon versprochen!) :zwinker2:
Ohha dit wird nen janz harten Fight mit dem jungen Schnoooooooeeeeeeeeeesel Mr. Hautlappen .......denn du wirst Vor-Vorletzter :hallo:

Dann muss ich eben den Goldenen Schnatz noch bequatschen, so als deinen PrivatGroupie :zwinker2: .

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber die hier genannten privaten Gruende gehen immer vor.


Verstehen kann ich dagegen auch nicht...... von wegen nicht in Form etc..
Mir wurde bei meinem Eintritt in die OG letztes Jahr der Ruebenlauf auch als OG-ler must to be verklickert.

Und ich wollte den dieses Jahr nicht laufen, weil eben Jahresurlaub und Biggi schon sehr viele Woes ohne mich hatte, aber da so viele eben nicht starten werden, laufe ich wegen der OG.
Aber egal wir machen uns einen schoenen Tag.
@ S-E Hau den Text auch ins KM-Spiel :wink:

18
Teilnehmerliste:

1o Km / M.:


Hautlappen (als Wasserträger für den Schnee-Engel)
amplitude (als Wassertraeger oder Einpeitscher)
Swedisher


10 Km / W.:

Schnee-Engel


HM - M.:


amplitude
Hautlappen
Quick
UnsUwe

Wer macht die Meldung, wer holt die Unterlagen, wann und wo ist Treffpunkt? Fragen über Fragen .... hab ich was vergessen? :confused:

Greetz
Quick

19
Lass dich nicht frusten, liebe Schnee, es wird eine tolle Veranstaltung für dich werden! :) Mit deinem Schatz sowieso! :)
Zum Luft-Ablassen ist übrigens eine bekannte Pinte in Frankfurt-Bornheim anzusteuern! :zwinker2:

Viel Spaß in Hiddestorf
wünscht
Holgi :winken:
Schnee-Engel hat geschrieben:Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich ein wenig meinen Frust loswerden: ich bin doch sehr enttäuscht, wie niedrig die Beteiligung am diesjährigen Rübenlauf ist! :sauer: [...]

20
Quick hat geschrieben: Wer macht die Meldung, wer holt die Unterlagen, wann und wo ist Treffpunkt? Fragen über Fragen .... hab ich was vergessen? :confused:

Greetz
Quick
Die letzten Jahre war Bodo ja immer Meldeminister. Wenn sich keiner finden sollte, würde ich das dieses Jahr übernehmen. Damit ich mir nicht alles zusammensuchen muss, wäre es klasse, wenn mir die Laufwilligen eine PN mit Name, Vorname und Geburtsjahr schicken würden (eigentlich fehlt mir ja nur das Geburtsjahr von Uwe, und der ist ja lediglich beim Teamnamen "zu ergänzen" - aber besser ist besser).

Meldeschluss ist Dienstag, der 18.09.2012. Ich würde dann mal Montag (17.09.2012) 20 Uhr als letzte Meldemöglichkeit an mich erbitten.

Wieviele Teams wir melden können wir ja noch entscheiden (sofern es überhaupt noch mehr als vier Teilnehmer je Strecke werden sollten...).

Viele Grüße
Olli :winken:

Unterlagenabholung/Treffpunkt dann auch "kurz vorher abstimmen" würde ich vorschlagen.
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

21
Holgii hat geschrieben:Zum Luft-Ablassen ist übrigens eine bekannte Pinte in Frankfurt-Bornheim anzusteuern! :zwinker2:

Viel Spaß in Hiddestorf
wünscht
Holgi :winken:
PN ist unterwegs :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

22
Hautlappen hat geschrieben:Unterlagenabholung/Treffpunkt dann auch "kurz vorher abstimmen" würde ich vorschlagen.
Wie ich gerade sehe ist Uwe schon gemeldet und somit raus aus der Mannschaft. Über den Teamnamen geht das nicht. Mannschaften werden nur als Sammelanmeldung akzeptiert.

Treffpunkt wie immer vorne an der Ecke der Grillhütte um 08:30 Uhr.
HM-Start ist 09:05 Uhr, so bleibt noch Zeit für's Tatikgespräch. :zwinker2:

Greetz
Quick

23
Quick hat geschrieben:Wie ich gerade sehe ist Uwe schon gemeldet und somit raus aus der Mannschaft. Über den Teamnamen geht das nicht. Mannschaften werden nur als Sammelanmeldung akzeptiert.
Ich werde trotzdem probieren, dies (ggf. per Mail) mit einer "Ummeldung" zu regeln. Und schlimmstenfalls - anmelden kostet ja nix - wird Uwe halt ein zweites Mal gemeldet :D
Quick hat geschrieben: Treffpunkt wie immer vorne an der Ecke der Grillhütte um 08:30 Uhr. HM-Start ist 09:05 Uhr, so bleibt noch Zeit für's Tatikgespräch. :zwinker2:
... auch wenn die Grillhütte (wie immer) noch keine Würste um diese Zeit fertig haben wird... guter Vorschlag! :daumen:

Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

24
Hautlappen hat geschrieben:Ich werde trotzdem probieren, dies (ggf. per Mail) mit einer "Ummeldung" zu regeln.




Normalerweise ist es kein Problem, nachträglich Starter für ein Team zu melden oder bereits gemeldete Teilnehmer in ein Team umzubuchen. Mußte ich in den letzten Jahren auch machen. Die Veranstalter sind sehr kulant und hilfsbereit.

OK, dieses Jahr schwächelt die OG zahlenmäßig etwas. Aber für die Langfristplanung schonmal der Hinweis, daß nächstes Jahr in Hiddestorf 10 jähriges OG-Jubiläum ist. Mein guter Vorsatz ist, dann wieder aktiv dabeizusein. In zwei Wochen reicht es maximal für 'ne Bratwurst (oder 2).

25
Teilnehmerliste:

1o Km / M.:

Hautlappen (als Wasserträger für den Schnee-Engel)
amplitude (als Wassertraeger oder Einpeitscher)
Swedisher
Sven Glückspilz

10 Km / W.:

Schnee-Engel


HM - M.:


amplitude
Hautlappen
Quick
UnsUwe
Sven Glückspilz

Ich melde mich am Sonntag nach. Wollt ihr den HM volle Pulle laufen oder laufen wir ihn gemeinsam in der Gruppe? Bin für beides zu haben. Ich strenge mich nur an, wenn es noch zwei weitere Ergebnisläufer gibt. Ansonsten macht es keinen Spaß!
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“