Bald ist es wieder soweit. Zeit für den jährlichen Hiddestorf-Thread

BodoW hat geschrieben:Ohje, ich weiß es noch nicht.
Meine große feiert Ihren 30`ten bei uns (am Vorabend). Läßt mich die Familie weg am Sonntag? Will ich überhaupt weg? Aber nur zum Laufen könnte ich ja dann um 13 Uhr wieder daheim sein um den lieben Kleinen Tschüß zu sagen
Und am Wochenende drauf soll ja Berlin gerockt werden. Ist das dann nicht zuviel?
amplitude hat geschrieben:Hab eben die Startzeiten gecheckt, mache auch nen Doppelstart wegen Otterndorf und supporte die Aussenstelle FFM oder uebe ein klein wenig Druck auf Swedisher aus *gg*, wenn das nach dem HM ueberhaupt noch moeglich ist, so schnell wie der imo ist.
Der Vorteil eines Doppelstarts ist (auch), dass man mit zwei Startnummer dann auch zwei Läuferspieße (Salami/Käse) sowie doppelt Baguette & Rotwein bekommtamplitude hat geschrieben:Hab eben die Startzeiten gecheckt, mache auch nen Doppelstart wegen Otterndorf und supporte die Aussenstelle FFM oder uebe ein klein wenig Druck auf Swedisher aus *gg*
Ohha dit wird nen janz harten Fight mit dem jungen Schnoooooooeeeeeeeeeesel Mr. Hautlappen .......denn du wirst Vor-VorletzterSchnee-Engel hat geschrieben: Auch wenn ich dabei vermutlich Vorletzte werde. (Letzter wird Hautlappen. Hat er mir schon versprochen!)![]()
Schnee-Engel hat geschrieben:Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich ein wenig meinen Frust loswerden: ich bin doch sehr enttäuscht, wie niedrig die Beteiligung am diesjährigen Rübenlauf ist![...]
Die letzten Jahre war Bodo ja immer Meldeminister. Wenn sich keiner finden sollte, würde ich das dieses Jahr übernehmen. Damit ich mir nicht alles zusammensuchen muss, wäre es klasse, wenn mir die Laufwilligen eine PN mit Name, Vorname und Geburtsjahr schicken würden (eigentlich fehlt mir ja nur das Geburtsjahr von Uwe, und der ist ja lediglich beim Teamnamen "zu ergänzen" - aber besser ist besser).Quick hat geschrieben: Wer macht die Meldung, wer holt die Unterlagen, wann und wo ist Treffpunkt? Fragen über Fragen .... hab ich was vergessen?
Greetz
Quick
Wie ich gerade sehe ist Uwe schon gemeldet und somit raus aus der Mannschaft. Über den Teamnamen geht das nicht. Mannschaften werden nur als Sammelanmeldung akzeptiert.Hautlappen hat geschrieben:Unterlagenabholung/Treffpunkt dann auch "kurz vorher abstimmen" würde ich vorschlagen.
Ich werde trotzdem probieren, dies (ggf. per Mail) mit einer "Ummeldung" zu regeln. Und schlimmstenfalls - anmelden kostet ja nix - wird Uwe halt ein zweites Mal gemeldetQuick hat geschrieben:Wie ich gerade sehe ist Uwe schon gemeldet und somit raus aus der Mannschaft. Über den Teamnamen geht das nicht. Mannschaften werden nur als Sammelanmeldung akzeptiert.
... auch wenn die Grillhütte (wie immer) noch keine Würste um diese Zeit fertig haben wird... guter Vorschlag!Quick hat geschrieben: Treffpunkt wie immer vorne an der Ecke der Grillhütte um 08:30 Uhr. HM-Start ist 09:05 Uhr, so bleibt noch Zeit für's Tatikgespräch.![]()
Hautlappen hat geschrieben:Ich werde trotzdem probieren, dies (ggf. per Mail) mit einer "Ummeldung" zu regeln.
Ich bin dabei! Und Quick kann gar nicht langsam laufen - insofern sollten wir schon eine flotte Truppe hinbekommenSven Glückspilz hat geschrieben: Ich strenge mich nur an, wenn es noch zwei weitere Ergebnisläufer gibt. Ansonsten macht es keinen Spaß!
Juchhu! Ich habe drei Wasserträger!Sven Glückspilz hat geschrieben:Teilnehmerliste:
1o Km / M.:
Hautlappen (als Wasserträger für den Schnee-Engel)
amplitude (als Wassertraeger oder Einpeitscher)
Swedisher
Sven Glückspilz
Vollgas ist angesagt, muessen uns ja beeilen, damit wir unseren Schnee-Engel vom Start weg begleiten koennen. Fuer Kaesesalamispies, Rotwein, nen trockenes Shirt, Startnummernwechsel muss ja schliesslich auch noch Zeit bleibenSven Glückspilz hat geschrieben: Ich strenge mich nur an, wenn es noch zwei weitere Ergebnisläufer gibt. Ansonsten macht es keinen Spaß!
Lass den Junior mal rennen, der hat Potenzial ....nicht wie der .... auhhhhhhhhhhhhhhhhhhhSchnee-Engel hat geschrieben:Liebster Swedisher,
Wo steht denn bitte was von "jagen"? Ich sprach von "scheuchen". Ein himmelweiter Unterschied!
Im Gegenteil: ich wäre sehr geehrt, wenn Du und eventuell auch der Swedisher Junior mich begleiten! :-)
Quatsch, du bist ein super Rennen gelaufen und hast noch mehr Teilnehmer hinter dir gelassen.Schnee-Engel hat geschrieben: Oder anders: ich werde mindestens Vorvorvorletzte!![]()
Zurück zu „Forum der OG Hannover“