Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

151
Odo hat geschrieben:Dass die bisherige Gruppenwertung durch eine Ligawertung ersetzt worden ist, finde ich eine sehr gute Idee. Dadurch, dass die ersten/letzten fünf jeweils aufsteigen/absteigen, bekommt das Ganze doch etwas Spannung. Leider sind die Regeln dazu derzeit nicht ausreichend kommuniziert. Mir ist beispielsweise nicht klar wielange die Saison läuft. 6 Monate oder 12 Monate? Sollten wir den Aufstieg in die 2. Liga schaffen, was derzeit natürlich noch überhaupt nicht absehbar ist, ist selbstverständlich eine gepflegte Aufstiegsfeier der Teilnehmer fällig. Als Einschränkung bei den Spielregeln würde ich mir zukünftig wünschen, dass man nur jeweils Mitglied in einem Team in einer Liga sein darf - sonst ist es ja wirklich etwas blöd.

Steht alles auf der Startseite bei /von Olzo,alles klar,Digger


Was gibt es 2008 Neues?
Bild
alle Kategorien, Unterkategorien, Lieblingsgruppen, Wertungs-Kataloge fallen weg!
Bild
dafür gibt es nun 1. Liga, 2. Liga usw. -
Bild
man kann in bis zu 4 Gruppen starten - ohne weitere Beschränkungen
Bild
Die Spielzeit wurde auf Halbjahre verkürzt! D.h. KW1-26 ist eine Saison, KW27-52 die naechste.
Aufstieg: Am Ende der Spielzeit steigen die 5 ersten einer Liga auf, die 5 letzten steigen ab.

neue Features 2008

Bild
Das Reisetagebuch ist jetzt direkt in der GugelMops-Karte integriert. Wer da was sieht und reinschreiben will: ranzoomen, reinklicken, schreiben.
Bild
der Gruppen-Assistent hilft bei der Gruppenauswahl, stellt in 5min übersichtlich und sortiert alle Gruppe vor und hilft, auch die interessanten Gruppen zu finden, von denen man vorher nie dachte, dass die im kmspiel zu finden sind!
Bild

Bild
Das Liga-Geschehen kann in einem Mini-Forum kommentiert werden
Bild
Im Trainingstagebuch mit den Tagesdetails (nur Bezahl-Account) kann man Kommentare hinterlassen
Bild
Mit der Blitztabelle (Loginseite) hat man alle seine Gruppen (und deren Position in der Liga) immer im Blick!

"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

152
Odo hat geschrieben: Als Einschränkung bei den Spielregeln würde ich mir zukünftig wünschen, dass man nur jeweils Mitglied in einem Team in einer Liga sein darf - sonst ist es ja wirklich etwas blöd.

Sehe ich auch so - und hatte deshalb bei der Abstimmung auch so gevotet. Nun sind es aber doch wieder 4 Gruppen pro Teilnehmer geworden. Sinn macht das im Zusammenhang mit einer Ligakonkurrenz nicht. Wenn ich z.B. in 2 Gruppen in der 3.Liga bin, 'kämpfe' ich ja gegen mich selber :klatsch: .


@Dirkii
Habe ich das richtig gesehen? Du bist in mehr als 4 Gruppen, oder :confused: ?

Gruß Rono

153
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Steht alles auf der Startseite bei /von Olzo,alles klar,Digger...

Ah. An so offensichtlicher Stelle habe ich gar nicht nachgeguckt. Aber jetzt bin ich im Bilde.

154
rono hat geschrieben:@Dirkii
Habe ich das richtig gesehen? Du bist in mehr als 4 Gruppen, oder :confused: ?

Gruß Rono
Hi Rono,

ich bin schon auf 4 zusammengestutzt worden. Also alles im Lot!
Liebe Grüße
Dirk

155
Auch ich will in diesem Jahr meinen kleinen Beitrag zum Saisonziel "Aufstieg" wieder beitragen und hoffe nicht wegen geringer Leistung an einen Fünftligisten verkauft zu werden. :D
Immerhin bin ich in diesem Jahr ohne Verletzung ja sogar ohne Sturz aus dem Skiurlaub zurück und kann gleich loslaufen.
Einen guten Start in 2008
der knobi

156
knobi hat geschrieben:Auch ich will in diesem Jahr meinen kleinen Beitrag zum Saisonziel "Aufstieg" wieder beitragen und hoffe nicht wegen geringer Leistung an einen Fünftligisten verkauft zu werden...

Wir freuen uns über jeden Kilometer :hallo: . Und solange wir nicht zu siebzigst sind, muss auch keiner auf der hölzernen Ersatzbank platznehmen :wink: .

157
Odo hat geschrieben:Wir freuen uns über jeden Kilometer :hallo: . Und solange wir nicht zu siebzigst sind, muss auch keiner auf der hölzernen Ersatzbank platznehmen :wink: .
Genau, lieber Qualität als Quantität! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

158
dwarfnebula hat geschrieben:Genau, lieber Qualität als Quantität! :nick:

Gute Ausrede für meine paar Kilometer :zwinker5: . Kinners, nee aber auch, was der eine und besonders die andere nach einer Woche schon wieder an Kilometer abgespult haben.... :geil: :daumen: .

Warum ist unser Topscorer Willi Coyote nicht mehr dabei? Willi, wir brauchen Dich!

Gruß Rono

159
So hab mich ebend angemeldet.
Dann starten wir mal das Unternehmen Aufstieg :daumen:
:zwinker2: Nie mehr dritte Liga :zwinker2:

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

160
Wile E. Coyote hat geschrieben:So hab mich ebend angemeldet...

:daumen: Und wir hatten heute auf der Maschseerunde schon spekuliert, ob du uns nicht mehr lieb hast.

hier ist noch ein Mitläufer

161
Moin zusammen,

da ich nun eh schon fleißig meine Runden (ab und an auch um unseren geliebten Maschsee) drehe, schmeiße ich meine Kilometer mit in das Aufstiegsprojekt im KM-Spiel. Der Start sieht doch schon mal gut aus.

Ich wünsche allen, dass sie übers Jahr durchhalten. Viel Glück!

162
JüP hat geschrieben:Moin zusammen,

da ich nun eh schon fleißig meine Runden (ab und an auch um unseren geliebten Maschsee) drehe, schmeiße ich meine Kilometer mit in das Aufstiegsprojekt im KM-Spiel. Der Start sieht doch schon mal gut aus.

Ich wünsche allen, dass sie übers Jahr durchhalten. Viel Glück!
Ich sag dann mal Herzlich Wilkommen :hallo:
Wie sagte Odo doch so schön: "Wir freuen uns über jeden Kilometer"

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

163
JüP hat geschrieben:.... schmeiße ich meine Kilometer mit in das Aufstiegsprojekt im KM-Spiel....


So is recht :daumen: !

Ab sofort gibt es für die Vermittlung eines Kilometerspielmitspielers/in eine Prämie. Dem Werber winkt eine kostenlose Teilnahme am wöchentlichen Maschseelauftreff der OG. Also, macht mal schön Reklame. Es sind nur noch 50 freie Plätze vorhanden :zwinker5: .

Ach ja, unser Phantom könnte auch langsam die ersten KM eintragen :D .

Gruß Rono

165
dwarfnebula hat geschrieben: Auch wenn ich trotz des vielen Regens ordentlich Lust hätte... :frown: :frown: :frown:


Hab ich bei dem Wetter so gar nicht. Aber dieser neuerdings schier unerträgliche Leistungsdruck durch gewisse Umstände im Rahmen des KM-Spiels.....ich muss los :frown:

Gruß Rono

166
rono hat geschrieben:Hab ich bei dem Wetter so gar nicht. Aber dieser neuerdings schier unerträgliche Leistungsdruck durch gewisse Umstände im Rahmen des KM-Spiels.....ich muss los :frown:

Gruß Rono

Brav der gute Mann :daumen:

Ich gebe zu ich habe aufgrund des heutigen Dauerregens eine
geplante Einheit über 20 KM ausfallen lassen.
Das Wetter macht einen ja Depri. :frown:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

167
Was wäre ich froh, wenn ich laufen könnte :frown: Die Sehne puckert Gottseidank nicht mehr so schlimm, aber ich spüre sie. Ich laufe erst wieder, wenn ich nix von der Sehne bemerke...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

169
Quick hat geschrieben:Tjo, wem sagst du das und es schüttet immer noch...... :nene:

Greetz
Quick
Ich war gestern draußen und heute gehts nochmal. Hier gibts keine Wetter-Ausreden!

170
Dirkii hat geschrieben:Ich war gestern draußen und heute gehts nochmal. Hier gibts keine Wetter-Ausreden!
Nö lass mal, mit Rüsselseuche kommt das net so gut aber du hast meinen Respekt und ein paar Schwimmflügel kann ich dir auch leihen. :zwinker4:

Greetz
Quick

171
Ich vermelde dann auch mal "Land unter" aus dem Neustädter Land.
Aber wenn man aufsteigen will gibt es keine Ausreden, da heißt es dran bleiben. :D

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

172
:kruecke: Das Knie tut weh! Ich mache Pause, hoffentlich nur eine Woche.

Ich war ja so stolz auf mich, an unserem Christoph vorbeizukommen und ein bisserl vor ihm zu verweilen. Aber so bleibt der Trost, dass durch meine bescheidenen Kilometer vielleicht doch der Aufstieg gesichert bleibt.

Gruss Bodo

173
Dann mal gute und schnelle Besserung!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

174
BodoW hat geschrieben: :kruecke: Das Knie tut weh! Ich mache Pause, hoffentlich nur eine Woche.

Ich war ja so stolz auf mich, an unserem Christoph vorbeizukommen und ein bisserl vor ihm zu verweilen. Aber so bleibt der Trost, dass durch meine bescheidenen Kilometer vielleicht doch der Aufstieg gesichert bleibt.

Gruss Bodo
Hallo Bodo,
gute und vor allem schnelle Besserung! :nick:

Ich konnte dir leider nur kurz die Möglichkeit geben, im KM-Spiel vor mir zu weilen - jetzt läuft es wieder gut bei mir und um meinen Mindestschnitt von 50 Kilometer pro Woche zu erreichen, muss ich noch einiges aufholen... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

175
BodoW hat geschrieben: :kruecke: Das Knie tut weh! Ich mache Pause, hoffentlich nur eine Woche.
Nun ist es bei mir auch so weit. Die letzten zwei Wochen habe ich versucht mich gegen mein Knie durchzusetzen. Aber nach dem langen Lauf am Samstag fordert das linke Knie nun eindringlich eine Pause.

Also setze ich auch mal aus :sauer: und lasse Euch so lange weiter davonlaufen :wink:

@Bodo: hat eine Woche Pause zur Genesung gereicht?

Viele Grüße
Jürgen

176
JüP hat geschrieben:Nun ist es bei mir auch so weit. Die letzten zwei Wochen habe ich versucht mich gegen mein Knie durchzusetzen. Aber nach dem langen Lauf am Samstag fordert das linke Knie nun eindringlich eine Pause.

Also setze ich auch mal aus :sauer: und lasse Euch so lange weiter davonlaufen :wink:

@Bodo: hat eine Woche Pause zur Genesung gereicht?

Viele Grüße
Jürgen
Erstmal dir und Bodo: :besserng:

Meine eiserne Regel lautet: Abwarten, bis man mindestens zwei Tage nichts spürt und dann vorsichtig wieder anlaufen; hat mir eigentlich immer geholfen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

177
JüP hat geschrieben:Nun ist es bei mir auch so weit. Die letzten zwei Wochen habe ich versucht mich gegen mein Knie durchzusetzen. Aber nach dem langen Lauf am Samstag fordert das linke Knie nun eindringlich eine Pause.

Also setze ich auch mal aus :sauer: und lasse Euch so lange weiter davonlaufen :wink:

@Bodo: hat eine Woche Pause zur Genesung gereicht?

Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen, gute Besserung - das Knie ist allemal wichtiger als das Kilometerspiel. Eine Pause zur richtigen Zeit und anschließend läuft es sich wieder besser! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

178
JüP hat geschrieben:
@Bodo: hat eine Woche Pause zur Genesung gereicht?

Viele Grüße
Jürgen
Bei mir schon. Ein knappe Woche Pause dann war nichts mehr zu spüren. Und dann langsam wieder angelaufen, wie von Alexander geraten. Bis jetzt alles im grünen Bereich auch bei 20 km am Wochenende. Toi, toi, toi.

Also gute Besserung und dann wieder mit entsprechendem Einsatz.

@ Alexander. Nachträglich noch vielen Dank für die Genesungskarte beim km-Spiel. Hat offensichtlich gut geholfen. :hallo:

LG Bodo

179
Hey Bodo,

jetzt war ich des öfteren am Kanal unterwegs - aber gesehen habe ich nichts von dir. War aber durch deine freien Tage auch nicht verwunderlich! Prima, dass du nun wieder ein aktiver Spieler bist! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

180
Bei meinen Laufleistungen, traue ich mich nur abends im Dunkeln raus :P

Aber ich glaube wir müssen mehr tun. Die Wiener rücken uns auf die Pelle. Mein heutiger Blick ins kmspiel :haeh:

Die sind nur noch 39 km hinter uns. Sollte der Aufstieg in Gefahr sein? :nene:

181
BodoW hat geschrieben:Bei meinen Laufleistungen, traue ich mich nur abends im Dunkeln raus :P
So ein Mist und die Tage werden jetzt auch noch immer länger. :P
BodoW hat geschrieben: Aber ich glaube wir müssen mehr tun. Die Wiener rücken uns auf die Pelle. Mein heutiger Blick ins kmspiel :haeh:

Die sind nur noch 39 km hinter uns. Sollte der Aufstieg in Gefahr sein? :nene:
Wir sind doch erst im Februar und viele unserer MitläuferInnen tragen ihre Kilometer erst am Wochenende ein, wo dir dann einen gewaltigen Sprung nach vorne machen - meistens jedenfalls. :zwinker4:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Schwupps !!

182
Schwupps !
Ein kleines Zeitfensterchen heute sollte durch ein paar Kilometerchen geschlossen werden.
Da der Weise aus den blauen Bergen ja vor kurzen geschrieben hatte, das Bergläufe der Kraft-Ausdauer und der Koordination zuträglich wären wurde kurzerhand mal wieder zum Benther Berg gefahren.
Am Parkplatz die üblichen Verdächtigen wurde die erste Runde in Angriff genommen,kurz vor Beendigung dieser, wer kam mir da entgegen ?
Schwupps
Der Herr Rono auf samstäglicher Trainingsrunde,kurzerhand mich da eingeklinkt und noch eineinhalb große Runden(außenrum) mitgemacht.
Am Parkplatz habe ich mich dann ausgeklinkt, wir standen noch bei mir an Auto und waren am klönen, wer kommt da angelaufen?
Schwupps
Der Herr Baktus auf samstäglichen langen Kanten im Rahmen seiner Paris Vorbereitung.
Nun, Pech für Herrn Baktus dem Vorstand in die Hände zu laufen und sich die Frage anzuhören, warum, nein waaaaaruuuuum er sich nicht im KM-Spiel einträgt?
Antwort: Ja,ähh,nöh,weiß nicht, wie ging das denn usw.

Also,Patrick : wie versprochen hole ich nun mal den Trööt hoch , mit allen Links und Hilfen
zum anmelden bei der OG Hannover, und nunmal eifrig Kilometerchen ein und nachtragen,
die OG möchte schließlich aufsteigen!

Ausführung !!!

Schönes Wochenende
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

184
Ich sach bloss... :kruecke:

Wieso gibbet diese schei*** A-Sehne? :sauer:

Bidde keine Genesungswünsche... :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

ICH will laufen! :motz:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

185
Ähm, weiß auch nicht was ich so die ganze Zeit ohne Eintrag gemacht habe... Asche auf mein ergrauendes Haupt...lasse ab jetzt alles dem Volke zukommen!
bactus

186
bactus hat geschrieben:Ähm, weiß auch nicht was ich so die ganze Zeit ohne Eintrag gemacht habe... Asche auf mein ergrauendes Haupt...lasse ab jetzt alles dem Volke zukommen!
bactus
Da sieht die Welt im Kilometer-Spiel doch gleich wieder viel freundlicher aus! Welcome back, bactus! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

189
Gerdw hat geschrieben:Ich lese hier schon einige Zeit und habe mich heute neu angemeldet, ich hoffe das ich mit meinen wenigen km zum Aufstiég beitragen kann.

Gerd
Also als wenig KM würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber das ist ja auch eine Frage der Sicht. :wink:

Schön, dass du dabei bist! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

190
BodoW hat geschrieben:... Sollte der Aufstieg in Gefahr sein? :nene:
Jetzt habe ich keine Sorgen mehr. Hallo :hallo: und herzlich willkommen beim Kilometer sammeln.

Gruss Bodo

191
Gerdw hat geschrieben:Ich lese hier schon einige Zeit und habe mich heute neu angemeldet, ich hoffe das ich mit meinen wenigen km zum Aufstiég beitragen kann.

Gerd


So ist recht :daumen: !

An alle Verletzten, Rehabilitanten und Behinderten: Der dienstägliche Treff am Maschsee ist ein wahrer Jungbrunnen (und bringt 12 KM pro Mann und Maus).

Gruß Rono

192
Gerdw hat geschrieben:Ich lese hier schon einige Zeit und habe mich heute neu angemeldet, ich hoffe das ich mit meinen wenigen km zum Aufstiég beitragen kann.

Gerd

Hallo Gerd

Schön das du auch hierher gefunden hast.

Gruß Lutz

(kurze Erläuterung :Gerd läuft für den gleichen Verein wie moi)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

193
Gerdw hat geschrieben:Ich lese hier schon einige Zeit und habe mich heute neu angemeldet, ich hoffe das ich mit meinen wenigen km zum Aufstiég beitragen kann.

Gerd
Hallo Gerd, herzlich willkommen hier im Forum, als Kilometersammler bist du ja schon länger aktiv! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

es geht wieder

194
Danke noch für alle Genesungswünsche.

Das Knie ist (erst einmal) wieder heile; endlich wieder laufen :daumen: (und Kilometer sammeln)...

...und in 12 Tagen ist schon der Knäckebrot-Lauf in Celle. Hoffentlich kommt wenigstens noch ein bisschen Form zurück.

Ich wünsche allen, die gerade eine Zwangspause einlegen müssen, dass sie bald wieder mitspielen können.

Viele Grüße
Jürgen

195
JüP hat geschrieben:Danke noch für alle Genesungswünsche.

Das Knie ist (erst einmal) wieder heile; endlich wieder laufen :daumen: (und Kilometer sammeln)...

...und in 12 Tagen ist schon der Knäckebrot-Lauf in Celle. Hoffentlich kommt wenigstens noch ein bisschen Form zurück.

Ich wünsche allen, die gerade eine Zwangspause einlegen müssen, dass sie bald wieder mitspielen können.

Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen, prima, dass es wieder besser läuft - deine Kilometer sind schon vermisst worden! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Urlaub

196
Tach zusammen,
melde mich mal bis nach Ostern ab und diesmal nicht wegen Krankheit sondern Urlaub :hallo:
Falls ich dazu komme km zu schruppen werde ich die dann zu gegebener Zeit nachtragen.

Also schön fleißig sein und Kilometer sammeln

Jürgen

197
Heute morgen hat es gleich nach fünf Minuten angefangen zu regnen. Naja, als ich dann zwei Stunden achtundfünfzig später wieder zu Hause war, hatte ich trotz Dauerregen nette 35 Kilometer für das KM-Spiel zusammen! :daumen:

Eigentlich wollte ich ja mit Lars laufen, aber das wäre bei der Wetterlage und seiner Langzeiterkältung bestimmt kontraproduktiv gewesen. Gute Erholung! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

198
dwarfnebula hat geschrieben:(...) Naja, als ich dann zwei Stunden achtundfünfzig später wieder zu Hause war, hatte ich trotz Dauerregen nette 35 Kilometer für das KM-Spiel zusammen! :daumen: (...)
Das ist schon 'ne hübsche Leistung, Christoph! Auf jeden Fall gut für's OG-Konto! :daumen:
Aber weil es gerade passt, darf ich heute mit 1km mehr als du in der Zeit von 3:04h ebenfalls Brauchbares in das OG-Konto einzahlen (6x um den Teich *ächz*). Das Wetter war in der Mittagszeit sogar überwiegend brauchbar!

Gute Erholung für dich sowie Gesundung für Lars wünscht
Holgi
:winken:

200
Ich habe meinen ersten 30er auch erfolgreich geschafft und wir hatten Glück mit dem Wetter, da wir erst gegen 14 Uhr gestartet sind und so die Regenpause nutzen konnten.
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

Zurück zu „Forum der OG Hannover“