Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

202
Alle ganz schön eifrig hier,
ich bin am Samstag 21 KM im Deister rumgegeigt,
von Steinkrug zum Annaturm und zurück, auf dem Rückweg einmal falsch abgebogen und dann über Bredenbeck gelaufen.
Bergtraining soll ja so schnell machen. :klatsch:

Gestern bei Dauerregen hatte ich keine Lust,hatte müde Beine und ich glaube eine Erkältung ist im Anzug,
deswegen Sofatag gemacht.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

203
Zum Wochenbeginn steuere ich mal 30 km bei (Nachholtraining vom Wochenende). Aus OG-Sicht wäre es nicht schlecht, wenn die Herren bactus und Speedwalker etwas mehr Disziplin üben würden beim Eintragen ihres Pensums. Ich wundere mich schon, dass das der gestrenge OG-Ältestenrat so kommentarlos hinnimmt. Sonst überholen uns die Wiener irgendwann mit der Droschke. :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

204
Tinimaus hat geschrieben:Ich habe meinen ersten 30er auch erfolgreich geschafft und wir hatten Glück mit dem Wetter, da wir erst gegen 14 Uhr gestartet sind und so die Regenpause nutzen konnten.
Gratuliere! :daumen: Zwischen zwei Wettkämpfen noch den ersten 30er zu laufen finde ich mutig. :daumen:

Viel Erfolg in Paderborn!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

205
Reini1 hat geschrieben:Gratuliere! :daumen: Zwischen zwei Wettkämpfen noch den ersten 30er zu laufen finde ich mutig. :daumen:

Viel Erfolg in Paderborn!

Gruß Reinhard :winken:
Hallo Reinhard,

leider wirds wohl nichts mit Paderborn, da ich erst abends gegen 20 Uhr bei meiner Family auflaufen würde. Von Paderborn in den Osten, da fährt die Bahn einfach nicht schnell genug. Das ärgert mich ungemein. Die Läufe sind ja eingentlich nur in Vorbereitung für den Marathon zu sehen, aber als Trainingslauf kann ich sie dann doch nicht laufen - Wettkampf ist eben doch Wettkampf. Da kann ich mich nicht zurückhalten. :motz:

@Dirkii: Ja logo, du hast recht, aber ich wollte dir nichts vorwegnehmen. Ohne dich wäre ich die 30 km NIE im Leben und schon gar nicht allein gelaufen. :zwinker4:
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

206
Holgii hat geschrieben:Das ist schon 'ne hübsche Leistung, Christoph! Auf jeden Fall gut für's OG-Konto...
... und für die eigene Fitness. Und dann hatte ich ja das schon am Freitag gemacht, was der Hiddestorfer einen Tag später tat: zwei Stunden durch den Deister. Bei schönstem Sonnenschein hoch und runter... :daumen:

Und heute stand dann wieder "unsere" Kronsbergrunde an - wettermäßig war alles dabei: Sonnenschein, Schnee- und Graupelschauer mit heftigen Böen (und das beim Hochlaufen...). Prima 25 Kilometer mit deutlich unter zwei Stunden! :D

Mein Zwischenfazit: die Harzquerung kann kommen! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

207
Tinimaus hat geschrieben:Hallo Reinhard,

leider wirds wohl nichts mit Paderborn, da ich erst abends gegen 20 Uhr bei meiner Family auflaufen würde. Von Paderborn in den Osten, da fährt die Bahn einfach nicht schnell genug. Das ärgert mich ungemein. Die Läufe sind ja eingentlich nur in Vorbereitung für den Marathon zu sehen, aber als Trainingslauf kann ich sie dann doch nicht laufen - Wettkampf ist eben doch Wettkampf. Da kann ich mich nicht zurückhalten. :motz:


Tut mir leid! Aber ev. solltest Du mal im Paderborn-Thread nach einer Mitfahrgelegenheit fragen! Ich fahre leider auch zu spät für Dich.

Viel Erfolg weiterhin beim M-Training!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

208
Nobby hat geschrieben:Aus OG-Sicht wäre es nicht schlecht, wenn die Herren bactus und Speedwalker etwas mehr Disziplin üben würden beim Eintragen ihres Pensums. :hallo:
Mal wieder Asche aufs ergrauende Haupt, aber ich war im Urlaub :nick:
Hoffentlich kann ich nächste Woche 42 mehr eintragen...

Gruß
Patrick

209
Diese Woche lief doch bei vielen einigermaßen, oder? Jedenfalls sind wir nur "noch" 30 Kilometer vom Aufstiegsplatz entfernt... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

zurück

210
dwarfnebula hat geschrieben:Diese Woche lief doch bei vielen einigermaßen, oder? Jedenfalls sind wir nur "noch" 30 Kilometer vom Aufstiegsplatz entfernt... :D
Jau, die 30 Kilometer müßten doch wohl aufzuholen sein. Ich werde jetzt auch wieder fleißig mithelfen. Versprochen.

211
dwarfnebula hat geschrieben:Diese Woche lief doch bei vielen einigermaßen, oder? Jedenfalls sind wir nur "noch" 30 Kilometer vom Aufstiegsplatz entfernt... :D
Ich hab grad auf 11 km Rückstand verkürzt. Haut rein, Leute!!! :D
Liebe Grüße
Dirk

212
Ich bin heute 33 km gelaufen 31 km mit der Marathon Vorbereitungsgruppe anschließend noch 2 km ums BLZ, Mehrkampfanlage und Schwimmbad.
Die Wiener sind trotzdem noch 11 km vor uns.
Gerd

213
Gerdw hat geschrieben:Die Wiener sind trotzdem noch 11 km vor uns.
Gerd
Jetzt nicht mehr :zwinker2:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

214
Hallo,

Ich lese schon seit langer Zeit in eurem super tollen Forum, habe aber bislang noch nichts geschrieben. Nun mein erster Beitrag:

An dem Kilometerspiel nehme ich schon etwas länger teil, die Idee finde ich ziemlich witzig.
Meine Kilometer habe ich nun nachgetragen, die letzten drei Wochen bin ich nicht dazu gekommen.

Wir haben Wien ganz klar überholt.

:hurra:

ciao Marion

216
Hallo miteinander,

ich lese auch schon einige Zeit immer in diesem Forum und finde das KM-Spiel ganz spannend. Leider bin ich noch nicht wirklich dahinter gekommen wo frau das finden kann :peinlich: und ob überhaupt Läuferinnen, die momentan nur "Kleinvieh" laufen willkommen sind. Aber im Laufe des Jahres soll es bei mir ja hoffentlich auch noch etwas mehr werden. :nick:

Schon mal vielen Dank für alle Infos :)

Viele Grüße
Pitti

217
Dirkii hat geschrieben:Hallo Marion,

herzlich Willkommen! Und schön, dass du so fleißig KM schrubbst um uns nach vorne zu bringen! :daumen:
Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Wir sind vor kurzem gemeinsam bei Sturm und peitschendem Regen um das Steinhudermeer gelaufen. Wir sind einiger Kilometer zusammengelaufen, ich hatte dich irgendwann angesprochen ob du Dirk aus dem Forum bist.

Liebe Grüße Marion

218
sonnenstern hat geschrieben:Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Wir sind vor kurzem gemeinsam bei Sturm und peitschendem Regen um das Steinhudermeer gelaufen. Wir sind einiger Kilometer zusammengelaufen, ich hatte dich irgendwann angesprochen ob du Dirk aus dem Forum bist.

Liebe Grüße Marion
Ja, ich erinnere mich. Versuche gerade, mir dein Gesicht vorzustellen. Gelingt mir aber irgendwie nicht. Wie wärs mit einem Bild hier?
Liebe Grüße
Dirk

219
:hallo: Hallo Sonnenstern :welcome:

:hallo: Hallo Pitti-Platsch :welcome:

willkommen hier im Forum und vor allem beim km-Spiel. Die OG Hannover braucht jeden Kilometer, :geil: wenn ich mir so den Kampf gegen Wien anschaue.

@ Pitti-Platsch: lies doch einfach mal die ersten Postings durch. Unser Gründer (dwarfnebula) hat das da glaube ich kurz erklärt. Die Verlinkungen auf das km-Spiel sind da auch hinterlegt. So schwer ist das alles nicht. Selbst ich habe das hingekriegt.
Du darfst sogar 10 Wochen nachtragen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

220
bactus hat geschrieben:Hoffentlich kann ich nächste Woche 42 mehr eintragen...

Gruß
Patrick

Dann mal alles Gute für Paris. Ich tippe irgendwas zwischen 2:50 und 2:55Std. :daumen:
Allerdings entfällt wegen KM-Spiel die Regeneration :zwinker5: .


@all

Nicht nachlassen! Das wird ein Kopf an Kopf Rennen mit den Wienern. Jeder Neuling ist willkommen und jeder KM zählt.

Gruß Rono

221
@ die Neuen: Schön, dass ihr bei uns die Kilometer mit eintragen werdet! Deshalb auch von mir eine herzliches Willkommen! :daumen:

Zwar habe ich meine 21 Kilometer von heute Vormittag schon eingetragen, der Abstand ist dadurch auf den Aufstiegsplatz schon wieder etwas verkürzt, aber ich glaube auch, dass das ein Kopf-an-Kopf-Rennen wird.

@Wile. E. Coyote: :respekt2: für den 500. Lauftag nacheinander letzte Woche!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

222
Wie Christoph bereits im Kurz-Lauftreff Thread erwähnte, kann man an diesem Samstag
in Springe zwischen 10 und 42km für das km-Spiel sammeln!!

:daumen: Thomas
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

223
rono hat geschrieben:Dann mal alles Gute für Paris. Ich tippe irgendwas zwischen 2:50 und 2:55Std. :daumen:
Allerdings entfällt wegen KM-Spiel die Regeneration :zwinker5: .



Gruß Rono
Puh, wäre froh, wenns unter 3:00 bleibt. Schaun wir mal, was das Wetter sagt, ist ja bei solchen Plänen auch wichtig. Und, ob ich aus dem Block gut raus komme.
Ich werde berichten..
Rekonvaleszenz wird mir nicht gegönnt? Sklaventreiber :D

Gruß
Patrick

224
dwarfnebula hat geschrieben:
@Wile. E. Coyote: :respekt2: für den 500. Lauftag nacheinander letzte Woche!
Auch ich möchte mich hier anschließen: :respekt: :respekt: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Leistung! Weiterhin alles Gute! :daumen:

Fast aus Deiner Nachbarschaft

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

226
JüP hat geschrieben:Die Wiener sind jetzt 588km vorn :sauer:
Ohne zusätzliche KM-Sammler wird das nix mehr mit dem Aufstieg. Wo kriegen wir jetzt weitere Läufer her? :confused:
Aber noch ist die Saison nicht vorbei...also weiterkämpfen :teufel:
Hey,

ich werde meinen Laufpartner morgen überzeugen, sich anzumelden und die Kilometer nachzutragen. Wir trainieren für den Hannover Marathon und sammeln dadurch einige KM.

Wir werden es schaffen.

Cia Marion

227
sonnenstern hat geschrieben:Hey,

ich werde meinen Laufpartner morgen überzeugen, sich anzumelden und die Kilometer nachzutragen. Wir trainieren für den Hannover Marathon und sammeln dadurch einige KM.
Wir werden es schaffen.
Cia Marion
Eine löbliche Idee! :daumen: Vielleicht finden sich ja noch Nachahmer.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

228
Hat Pitti-Platsch schon ihre KM eingetragen?

Den Sascha nehme ich mir spätestens am 27.4. beim Walking- und Runningday am Maschsee vor :sauer: .

Und 'rote Kreuze' werden nur noch bei Vorlage entsprechender ärztlicher Atteste akzeptiert ;-).

Gruß Rono

229
sonnenstern hat geschrieben: Wir werden es schaffen.

Cia Marion
Das ist die richtige Einstellung :daumen:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

230
rono hat geschrieben:Allerdings entfällt wegen KM-Spiel die Regeneration :zwinker5: .

Gruß Rono
:daumen: Immer positiv denken.

Die Wiener fallen nach dem 27.4. in ein Regenerationsloch.

Und die Regeneration bei uns nach Hamburg (27.4.) und Hannover (4.5.) fällt ja aus :teufel: , wie oben gepostet.

Ich bin weiter dabei, aufgegeben wird nicht :D
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

231
rono hat geschrieben:Hat Pitti-Platsch schon ihre KM eingetragen?
Jepp, hab ich gestern Abend gemacht :nick:

Aber leider laufe ich nicht so viele, wie vielleicht benötigt werden :nene:

Ich habe ja gleich gesagt, ich mache nur "Kleinvieh" :peinlich: Bekanntlich macht ja "Kleinvieh" auch Mist und so lange ich keinem den Platz wegnehme :D

Viele Grüße
Pitti
(noch gefrustet von der Leistungsdiagnostik :frown: )

232
Hallo ihr Kilometerfresser,
meine Laufpartnerin "Sonnenstern" hat mich davon überzeugt bei euren KM - Spiel mitzumachen. Ich hoffe ich kann euch mit meinen paar KM etwas helfen um die Wiener zu schlagen und doch noch den Aufstieg zu schaffen.
Gruß Torsten

233
Hallo Torsten,
ein guter Entschluss! Und herzlich willkommen! :daumen: Da kann der OG ja eigentlich nichts mehr passieren im Wettlauf mit den Wienern! Vor allem, wenn dieser und jener dem Beispiel vom Speedwalker folgt und seine Kilometer nachträgt.
Gruß
Nobby
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

234
Nobby hat geschrieben: Vor allem, wenn dieser und jener dem Beispiel vom Speedwalker folgt und seine Kilometer nachträgt.
Na dann hat ja mein virtueller Tritt in den A............n geholfen. :teufel:
Was so eine Mail doch alles bewirken kann. :nick:

Greetz
Quick

235
Lucky196 hat geschrieben:Hallo ihr Kilometerfresser,
meine Laufpartnerin "Sonnenstern" hat mich davon überzeugt bei euren KM - Spiel mitzumachen. Ich hoffe ich kann euch mit meinen paar KM etwas helfen um die Wiener zu schlagen und doch noch den Aufstieg zu schaffen.
Gruß Torsten
:daumen: :daumen: :daumen:

Großes Kino! Dann mal herzlich willkommen! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

236
bactus hat geschrieben:Puh, wäre froh, wenns unter 3:00 bleibt. Schaun wir mal, was das Wetter sagt, ist ja bei solchen Plänen auch wichtig. Und, ob ich aus dem Block gut raus komme.
Ich werde berichten.....


Wann denn nun endlich :zwinker5: ? Oder hab ich was übersehen?

@ alle anderen: WEITERMACHEN!

Gruß Rono

237
Ja, ja, kann man denn nicht mal in Ruhe seine Wunden lecken...?

Also, Paris war schon klasse. Von der Orga her war es perfekt, die Strecke ist wunderschön und reichlich beklatscht, die Bands, naja, waren auch ganz nett. Die Mitläufer sind fürchterlich schnell :P , ich glaube es waren allein um die 1500 unter 3:00.
Das Wetter war gruselig kalt und windig, am Abend am Flughafen hat es dann geschneit. Meine Angetraute hat sich einiges abgefroren. Wenigstens hat es beim Lauf nicht geregnet, das war ein kleiner Trost.

Mit meiner Leistung bin ich eigentlich auch zufrieden, bis Km 35 lag ich gut auf 2:58 Kurs, dann haben die Beine zu gemacht und am Ende wurde es eine 3:06. Das war mir dann auch egal, das Lauferlebnis war dafür einfach zu toll. Mit 35000 anderen die Champs Elysees runter zu laufen ist einfach irre, Gänsehaut pur!!! :daumen:

Gruß
Patrick

238
Das hört sich doch gut an, Patrick. Und die sub 3 Stunden hast Du eh drauf (wenn Du unbedingt willst und das Wetter mitspielt).

Aber jetzt schön weiter KM sammeln, gell :zwinker5: ?

Gruß Rono

Ist das schon der Aufstieg

239
Wir haben einen neuen Kilometerklopper. :hallo:

Und ich durfte heute vormittag meine schlappen 9 Kilometer lockeren Dauerlauf (es geht ans Ausruhen für Hamburg) dazu benutzen uns auf Platz 3 der 3. Liga zu katapultieren :hihi:

Immer schön weitermachen, jetzt scheint es ja zu klappen. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

240
Platz 3 am Sonntagabend :daumen:

ist aber alles eng beieinander

also dranbleiben Mädchen und Jungens :nick:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

241
Bis zum Saisonende sind es schon noch einige Wochen - aber es ist natürlich schöner, wenn man ordentlich vorne mit dabei ist. :)

Und herzlich willkommen HenryIIX, es waren natürlich deine Kilmeter, die uns weit nach vorne gebracht haben! :daumen: :daumen:

Im Übrigen wäre wir mit unserer derzeitigen Leistung in der 2. Liga auf Platz 12, in der 1. Liga auf Platz 34. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

243
:peinlich:

Danke, trotz Erkältung und Magen-Darm-Verstimmung lief es den Umständen entsprechend gut. Wer mal einen richtig schönen Lauf machen will, der sollte am letzten April-Wochenende nach Wernigerode fahren! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

244
Aktuell Platz 3....noch einen Monat durchhalten und der Aufstieg ist im Sack :geil: . Auch dank einiger unbekannter Neuzugänge...

Gruß Rono

Vorfreude

246
Die Saison endet ja bekanntermaßen am 29. Juni. Olzo hat jetzt bereits die Gruppenauswahl geschlossen. Das bedeutet, dass in dieser Saison niemand mehr einer Gruppe beitreten kann. Und da wir uns mit gut 2700 km Vorsprung auf Platz 4 befinden, kann man sich schon - auch wenn man den Bären nicht verteilt, solange er nicht erlegt ist - berechtigte Hoffnung auf den AUFSTIEG machen!!!

247
Genau....und wenn einige nicht so schludern und ihre KM komplett eintragen würden, werden wir bestimmt dritter :zwinker5: . Ich hoffe, die Truppe tritt im 2.Halbjahr wieder geschlossen an. :daumen:

Gruß Rono

248
rono hat geschrieben:. Ich hoffe, die Truppe tritt im 2.Halbjahr wieder geschlossen an. :daumen:

Gruß Rono

Ich will ne Prämie :idee: :vertrag:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

249
Aufstieg perfekt!

So wie es aussieht, haben wir glatt den Aufstieg in die 2. Liga geschafft und zwar mit 33319 Kilometer bei 33 eingetragenen Läuferinnen und Läufern. Hut ab und danke fürs Mitmachen! :nick:

Jetzt heißt es zwischen zwischen den Saisons Kräfte sammeln und für die zweite Jahreshälfte diese so zu organisieren, dass wir hier einen mehr als guten Einstand geben! Ich gebe auch gleich mal ein Ziel aus: Mit der Leistung der ersten Jahreshälfte wären wir auf Platz 12 der zweiten Liga, also sollte es doch machbar sein, unter die TOP 10 zu kommen. :teufel:

In diesem Sinne wünsche ich uns eine verletzungsfreie Zeit und viele Kilometer! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

250
Oh Gott, jetzt geht das gleich wieder mit dem Leistungsstress los. :klatsch: Wäre es nicht erstmal erstrebenswert nicht abzusteigen? Ok ich sehe es ein. Keine Minimalziele, bin auch gleich heute 9 (!!!!!!!!!) :nick: km gelaufen. Und zur Prämienfrage: Für jeden Platz besser als der 10. ein Foritreffen extra. Das ist doch mal was.
Gruß der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“