Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

351
Mika_Goe hat geschrieben:Jetzt durft ich mich auch endlich bei euch eintragen :winken:

:hallo:
Herzlich Willkommen beim Km-Spiel und ein erfolgreiches Jahr 2009! :daumen: :nick:

Viele Grüße und guten Rutsch
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

352
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Ansonsten, seit fruchtbar und mehret euch

Dem Aufruf schliesse ich mich an.......wir haben noch fast 40 freie Teilnehmerplätze. Wenn wir die nicht voll kriegen, muß jeder für zwei laufen :D .

Gruß Rono

354
Yo, hat doch schon gefruchtet und ich denke das waren nicht die letzten. :)
Allerdings vermisse ich so einige aus dem letzten Jahr. Wäre schade wenn die tatsächlich abgewandert wären.

Greetz
Quick

355
Hallo Hannoveraner,

vorab erstmal noch meine besten Wünsche für Euch für das neue Jahr - vor allen Dingen Gesundheit!

Wie am 6.12.2008 angekündigt habe ich mich jetzt der OG Hannover zugeordnet! Bin jetzt erstmal auf einer Warteliste gelandet - müsste dann bald in der Liste auftauchen! Werde dann meine Kilometer möglichst regelmäßig eintragen!

Gruß
Dieter

P.S.: Ich erlaufe meine Kilometer zur Zeit in der fränkischen Rhön - traumhaft!!! Kann zur Zeit aber nur über Internet-Cafe ins Netz! Von daher kann es mal mit den Eintragungen etwas dauern!

356
D.T. hat geschrieben:Bin jetzt erstmal auf einer Warteliste gelandet - müsste dann bald in der Liste auftauchen! Werde dann meine Kilometer möglichst regelmäßig eintragen!
Hab dich mal auf die Liste geholt, schön, dass du uns unterstützt!
Liebe Grüße
Dirk

357
Dirkii hat geschrieben:Ich hab schon nen Aufruf bei meinsport.de gestartet. Ich hoffe, der bringt uns den einen oder anderen Neuzugang ablösefrei.

Die Werbung hat sich gelohnt. Wir haben ja schon etliche Neuzugänge.

358
Odo hat geschrieben:Die Werbung hat sich gelohnt. Wir haben ja schon etliche Neuzugänge.
Das ist in der Tat sehr erfreulich! :daumen: Die Chance der OG Hannover mit Blick auf den Klassenerhalt in der 1. Liga stehen damit zurzeit deutlich besser als die von Hannover 96! :D Und wenn Laufmeister Odo himself dann auch noch mal seine Kilometer eintragen würde ... :zwinker2:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

360
War mal so frei meine paar lausigen Kilometerchen der OG Hannover und den Radiergummis dann angedeihen zu lassen. Hannover...joa...Radiergummi...joa...auch.

Vielleicht schaffe ich ja bis zum HM so ein paar...
Man sollte wenigstens so lange Optimist bleiben, bis die Amerikaner 1 Paar jeder Tiergattung nach Cape Canaveral treiben! :hallo:

Der wahrscheinlich vom Design simpelste Lauf-Blog der Welt....

http://sirhenry48.myblog.de/

Ein Ziel. Ein Mann auf einer Mission. Vom Schreibtisch zum Berlin-Marathon 2009? Zumindest zum Halbmarathon 2009 in Hannover! Langsam. Aber gründlich.

361
Hallo Hendrik

Na denn mal herzlich willkommen im KM-Spiel. Hab dich auch gleich mal gepappenheimert, da wir beide die gleichen Ziele und anscheinend auch die gleichen km-Umfänge haben (müssten). Da wird sich ja vielleicht ein heißer Wettkampf entbranden zwischen uns.

Also, ich bin für 2009 für Celle 10km, Hannover und Berlin (HM) und für Berlin (M) gemeldet. Wie schaut es denn bei Dir aus mit deinen Zielen?

Und wenn ich gleich noch erfahren habe, ob ich mit meinem Husten jetzt raus darf, werde ich mal ein paar KM draufpacken.

Gruß Mike
Bild

362
Ich will erstmal den HM hier in Hannover schaffen. Das ganze irgendwie um und bei 2 Stunden. Vielleicht auch 2:15. Dann haben wir im Herbst Firmentriathlon hier in Hannover, da wollte ich mal sehen ob ich auf der 5 KM Strecke mal schneller bin als unser Chef. Das sind meine ersten richtigen Wettkampfläufe. Und wer weiß, wenn es mich packt vielleicht irgendwann nen richtigen Marathon dann 2010.

Heute war ich erstmal beim Arzt. (Siehe Medizinforum). Aber ich will mir mal in Ruhe ansehen, wie das mit dem KM-Spiel dann genau geht. Dann versuche ich Dich auch zu verlinken um zu sehen wer mehr läuft. Das wird bestimmt spannend. Ich laufe ja fast nur morgens zwischen 5 und 6:30 Uhr und am Wochenende.
Man sollte wenigstens so lange Optimist bleiben, bis die Amerikaner 1 Paar jeder Tiergattung nach Cape Canaveral treiben! :hallo:

Der wahrscheinlich vom Design simpelste Lauf-Blog der Welt....

http://sirhenry48.myblog.de/

Ein Ziel. Ein Mann auf einer Mission. Vom Schreibtisch zum Berlin-Marathon 2009? Zumindest zum Halbmarathon 2009 in Hannover! Langsam. Aber gründlich.

Aufstieg und 2009

364
Auch ich möchte, nachdem ich aus dem Ski-Urlaub zurück bin und deshalb alle Querelen um die Relegation an mir vorbei gegangen sind, den Mitstreitern des letzten Jahres herzlich zum gemeinsamen Aufstieg gratulieren!! Auch ich wäre mit Euch in der 8.Liga weiter gelaufen, sind meine Beiträge an km Leistung doch auch nicht 1.Ligareif. Aber es ist schon ein schönes Gefühl mal in dieser Höhenluft herum zu schnuppern.
Meine ersten 29 km sind eingetragen, mit dem neuen FR 405 ist es jetzt auch alles ganz genau erfasst, also freue ich mich auf ein neues vrirtuelles jahr in der OG in der 1.Liga.
Der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

365
An dem knappen Zieleinlauf um den Aufstieg konnte man doch sehen, daß jeder Teilnehmer und jeder gelaufene KM entscheidend sein können. Also keine falsche Bescheidenheit......ihr Läuferlein kommet :zwinker5: .

Gruß ono

366
An dem knappen Zieleinlauf um den Aufstieg konnte man doch sehen, daß jeder Teilnehmer und jeder gelaufene KM entscheidend sein können. Also keine falsche Bescheidenheit......ihr Läuferlein kommet :zwinker5: .

Gruß ono


Ich trage fleißig ein! Mal gut, dass nicht auch die Zeit entscheidend ist :D

Schönes WE OGs
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

367
rono hat geschrieben: ...
... Gruß ono
Schön, dass wir jetzt auch Prominente aus der Kunstszene unter uns wissen! :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

368
Nobby hat geschrieben:Schön, dass wir jetzt auch Prominente aus der Kunstszene unter uns wissen! :zwinker5:

Nee, das liegt an der Finanzkrise. Ich konnte mir kein "R" mehr leisten.

Gruß no ( :D )

PS. Was haste denn mit dem Hochstätter gemacht??????

369
Ich hole den Thread mal wieder hoch, damit nicht ganz in Vergessenheit gerät, daß wir noch 21 Teamplätze zur freien Auswahl haben. Also Fans, Freunde, Verwandte, Hannoveraner, Weltbürger.....nur zu, wir brauchen euch alle. :zwinker5:

Gruß Rono

370
rono hat geschrieben:Ich hole den Thread mal wieder hoch, ............... Also Fans, Freunde, Verwandte, Hannoveraner, Weltbürger......

Gruß Rono

Trinkst du etwa Alkohol ,auf einem Montagabend, oder wat ist los :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

371
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Trinkst du etwa Alkohol ,auf einem Montagabend.....


Was spricht denn dagegen? Ich sach nur: Wein, Weib und....äh...na......Frauen!

Gruß Rono

373
rono hat geschrieben:Unser Jörg ist wieder da und hat fleissig nachgemeldet

Gruß Rono

Nun ja. So wenig bin ich im Trainingslager noch nie gelaufen. Aber dafür bin ich auch zum ersten Mal unverletzt geblieben. Keinerlei Überlastungsbeschwerden - aber auch keinerlei Motivation für irgendeinen Wettkampf hin zu trainieren.

374
Odo, nun berichte schon: Mit wem bist'e wo unter wessen Fittichen gewesen? :zwinker2:
Nix mehr mit unserem Schleifer M.P., mit dem es ja auch demnächst nach Malle geht?
Grünkohl-Ambitionen für 2010 so wie ich? :D

Hau rein,
Holgi
:winken:

375
Holgii hat geschrieben:Odo, nun berichte schon: Mit wem bist'e wo unter wessen Fittichen gewesen? :zwinker2:
Nix mehr mit unserem Schleifer M.P., mit dem es ja auch demnächst nach Malle geht?
Grünkohl-Ambitionen für 2010 so wie ich? :D ...

Ich wal mal wieder mit P.G. in Andalusien. Nach Mallorca hat es dieses Jahr nicht geklappt, da ich in den Schulferien kaum Urlaub bekomme. Meinen Saisonhöhepunkt für 2010 werde ich wohl auch auf den Grünkohl und ggf. noch auf den Grünkohllauf legen. Auf Wettkämpfe habe ich seit dem Marathon im Oktober überhaupt gar keine Lust mehr. Mal sehen, ob sich das legt, wenn das Wetter wieder freundlicher wird.

376
Moin

IM KM-Spiel läuft eine Umfrage, wo hinterfragt wird ob Läufer in der 1.Liga nur bei einer
Gruppe Mitglied sein können, das bisherige Ergebniss deutet in diese Richtung.

Aufgrund unser vielen Gast und Kaderläufer werden wir es damit in der 2.Jahreshälfte schwer haben, die Klasse zu halten.

Allerdings, ob das gut oder schlecht ist lasse ich dahingestellt.

Mahlzeit
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

377
Die Umfrage finde ich inhaltlich auch etwas daneben. Entweder man muß sich generell für ein Team entscheiden oder es bleibt unabhängig von der Liga bei mehreren Mitgliedschaften. Es wäre ziemlich blöd, wenn wir einige Mitläufer verlieren, absteigen, die dann in der 2.Liga wieder dazukommen, wir aufsteigen, um dann wieder usw. uew. :klatsch:

Gruß Rono

378
Ich hab mich soeben auch angemeldet beim km-Spiel und ich laufe auch für die OG!
Mit meinem beginnenden HM-Training in 2 Wochen kann ich dann auch etwas mehr beisteuern :daumen:

Liebe Grüße!

Neuer Mitläufer

379
Guten Tag :hallo: ,

ich möchte mich euch nächste Woche beim km-Spiel anschließen. Im Moment kann man ja nicht beitreten.

Zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt und laufe seit ca. 12 Jahren, davon seit ca. 5 Jahren bei Eintracht Hannover/LG Hannover. Meine bevorzugte Strecke ist der Marathon. Nach dem Eilenriedelauf kommenden Freitag beginnt meine Marathonvorbereitung für Berlin. Bevorzugt laufe ich um den Maschsee morgens vor der Arbeit. Dabei werde ich beim kmspiel ca. 100 km/Woche beitragen können, sofern die Gesundheit mitspielt.

Ich wünsche uns viel Spaß :daumen:
Sven Glückspilz / Jens Allerheiligen

380
Sven Glückspilz hat geschrieben:Guten Tag :hallo: ,

ich möchte mich euch nächste Woche beim km-Spiel anschließen. Im Moment kann man ja nicht beitreten.

Zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt und laufe seit ca. 12 Jahren, davon seit ca. 5 Jahren bei Eintracht Hannover/LG Hannover. Meine bevorzugte Strecke ist der Marathon. Nach dem Eilenriedelauf kommenden Freitag beginnt meine Marathonvorbereitung für Berlin. Bevorzugt laufe ich um den Maschsee morgens vor der Arbeit. Dabei werde ich beim kmspiel ca. 100 km/Woche beitragen können, sofern die Gesundheit mitspielt.

Ich wünsche uns viel Spaß :daumen:
Sven Glückspilz / Jens Allerheiligen

Dann geb' mal heute abend hier Deinen Einstand
:hallo:

http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... slauf.html

382
Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich hab kein Auto, aber im nächsten Jahr nimmst du mich mit.
Schade, Sven, Jens (wie auch immer :teufel: ) - unter normalen Umständen hätte ich dich aber auch mitnehmen können, zumal ich in deiner Nähe wohne. Nämlich in Waldheim. :winken:

Und nun mal gleich vier Anmerkungen:

1. Herzlich willkommen im Laufen-Aktuell.de-Forum
2. Super, dass du deine Kilometer im KM-Spiel bei uns mit einträgst
3. Als Südhannveraner können wir auch mal andere Runden drehen als nur um den Maschsee - könnten uns gerne verabreden
4. Bestimmt haben wir uns schon bei Eintracht auf dem Platz gesehen, denn mein Filius trainiert dort auch

:daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

383
dwarfnebula hat geschrieben:Schade, Sven, Jens (wie auch immer :teufel: ) - unter normalen Umständen hätte ich dich aber auch mitnehmen können, zumal ich in deiner Nähe wohne. Nämlich in Waldheim. :winken:

Und nun mal gleich vier Anmerkungen:

1. Herzlich willkommen im Laufen-Aktuell.de-Forum
2. Super, dass du deine Kilometer im KM-Spiel bei uns mit einträgst
3. Als Südhannveraner können wir auch mal andere Runden drehen als nur um den Maschsee - könnten uns gerne verabreden
4. Bestimmt haben wir uns schon bei Eintracht auf dem Platz gesehen, denn mein Filius trainiert dort auch

:daumen:
Hi Christoph,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Sehen wir uns am Freitag bei der BM? Dann können wir uns gerne gleich verabreden. Den Aschenacker :sauer: bei Eintracht nutze ich eher selten. Wenn ich auf der Bahn trainiere, laufe ich zum IfL bei der Uni. Die haben eine schöne Tartanbahn :daumen: .

Bis bald
Jens

384
Sven Glückspilz hat geschrieben:Wenn ich auf der Bahn trainiere, laufe ich zum IfL bei der Uni. Die haben eine schöne Tartanbahn :daumen: .

Bis bald
Jens
Hi Jens,

kommt man da so ohne Weiteres auf den Platz?

Ich erinner mich noch an Zugangskontrollen.

Wir werden uns wohl auch am Freitag sehen :)

Greetz, Steffi

385
Sven Glückspilz hat geschrieben:... Sehen wir uns am Freitag bei der BM? Dann können wir uns gerne gleich verabreden...
Jein. Ich habe um 16.30 Uhr noch einen Termin, da weiß ich nicht, ob ich dann schon vor Ort sein könnte, versuche es aber noch möglich zu machen - mal sehen. Angemeldet bin ich im Übrigen für diese kurze Distanz auch nicht... :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

386
Freya.fall hat geschrieben:Hi Jens,

kommt man da so ohne Weiteres auf den Platz?

Ich erinner mich noch an Zugangskontrollen.

Wir werden uns wohl auch am Freitag sehen :)

Greetz, Steffi
Hallo Steffi,

ich laufe dort immer morgens und wurde seit fünf Jahren noch nie kontrolliert. An einem Sonntag hat mich jemand darauf hingewiesen, dass ich das Fahrrad nicht mit auf das Gelände nehmen soll, ansonsten hätte man nichts dagegen, dass ich dort laufe. Es laufen dort auch andere Personen, die das gängige Studentenalter schon längst überschritten haben müssten.

Werktags ist ein weiterer Vorteil, dass das Gebäude geöffnet ist und man die sanitären Anlagen nutzen kann. Ansonsten muss man hinten durch das Tor gehen.

Beste Grüße
Jens

388
Schwund! Von 54 Teilnehmern beim km-spiel sind in der neuen Saison wohl noch 38 im Rennen. Ich werde mal ein bisschen die Werbetrommel rühren :winken: , damit wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.

Gruß Jens

389
Moin Moin,

so nachdem ich den Schritt der Anmeldung und Vorstellung schon vollzogen habe, habe ich mcih auch bei dem km-Spiel angemeldet, mich durch dort durch die doch sehr gewöhnungsbedürftige Menüführung gekämpft und meine unglaublichen 14km hinzu addieren lassen!

Das hat uns jetzt echt nach vorne gebracht! :hihi:

Gruß
die FrauWolke
Bild

390
Hallo FrauWolke,

herzlichen willkommen in der Welt des KM-Spiels - und dazu noch viel herzlicher bei der OG-Hannover. Prima, dass du deine Kilometer einträgst! Der Anfang ist gemacht und wenn du möglichst oft deinen Popo hochbekommst, umso besser! :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

391
Hallo zusammen!

Ich würde auch gern beim km Spiel mitmachen. Dazu folgende Frage. Wie kann ich eine Gruppe verlassen um einer anderen, in diesem Fall OG Hannover, beizutreten?

Ich unterstütze im Moment schon 4 Gruppen.

Gruß Maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

392
RunningMaik hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich würde auch gern beim km Spiel mitmachen. Dazu folgende Frage. Wie kann ich eine Gruppe verlassen um einer anderen, in diesem Fall OG Hannover, beizutreten?

Ich unterstütze im Moment schon 4 Gruppen.

Gruß Maik
Du kannst maximal in vier Gruppen gleichzeitig mitmachen, davon jedoch nur in einer Gruppe in der ersten Liga. Solltest du bereits vier Gruppen gewählt haben oder in einem Team der ersten Liga sein, ist ein Wechsel erst zum Saisonende (KW 52 möglich).

Beste Grüße
Jens

395
rono hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Spochtfreund und Top-Scorer Jürgen? Seit Wochen keinen Eintrag mehr :confused: .

Gruß Rono

Keine Ahnung, er wollte ja auch in Bremen Marathon laufen,istb er aber wohl nicht,ich hatte seinen Namen
in den Ergebnißlisten zumindest nicht gefunden.

Grüßle

PS: Gratulle an die charmante Lebenspartnerin für ihren AK-Sieg und 2.ten Platz in all bei den 2 Runden um den Altwarmbüchener See,so langsam muß sich Det überlegen ob er dich aus dem Team schmeißt und Anna unter Vertrag nimmt :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

396
Der Hiddestorfer hat geschrieben: PS: Gratulle an die charmante Lebenspartnerin für ihren AK-Sieg und 2.ten Platz in all bei den 2 Runden um den Altwarmbüchener See,so langsam muß sich Det überlegen ob er dich aus dem Team schmeißt und Anna unter Vertrag nimmt :teufel:


Nana....immerhin Platz 4 AK :zwinker5: . Ansonsten bin ich über Anna auch erstaunt.....einmal in der Woche 2 Maschseerunden und am WE dann flott bei den Volksläufen mitlaufen. Vielleicht wird Training doch überbewertet?

Gruß Rono

397
rono hat geschrieben:Nana....immerhin Platz 4 AK :zwinker5: .

Genau gesehen 4.ter bei 4 Teilnehmern in M50 :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

außer Gefecht

398
rono hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Spochtfreund und Top-Scorer Jürgen? Seit Wochen keinen Eintrag mehr :confused: .

Gruß Rono
Tach zusammen,

seit Wochen plage ich mich mit einer Verletzung rum, die immer son bisschen nervt.
Marathon (in Bremen) hatte daher keinen Zweck.

Ich mache jetzt so lange Pause bis das heile ist ... und fange dann wieder (wahrscheinlich bei Null :traurig: ) an. Ein paar KM kann ich aber bis zum Ende des Jahres noch in Aussicht stellen.

Bis bald (hoffentlich) wieder laufend

Jürgen

399
Na, dann mal gute Besserung. Vielleicht reicht's ja bald wieder für 1-2 gemütliche Maschseerunden, vorzugsweise am Dienstag :zwinker5: .

Gruß Rono

400
JüP hat geschrieben:Tach zusammen,

seit Wochen plage ich mich mit einer Verletzung rum, die immer son bisschen nervt.
Marathon (in Bremen) hatte daher keinen Zweck.

Ich mache jetzt so lange Pause bis das heile ist ... und fange dann wieder (wahrscheinlich bei Null :traurig: ) an. Ein paar KM kann ich aber bis zum Ende des Jahres noch in Aussicht stellen.

Bis bald (hoffentlich) wieder laufend

Jürgen
Waren deine Laufziele dieses Jahr zu ambitioniert? Ich hoffe, dass es nicht daran gelegen hat und wünsche dir genügend Ausdauer für das Gesundwerden! :nick:

Ich lege dann mal die nächsten Wochen ein paar Kilometer mit drauf, auch wenn ich deine Umfänge sicher nicht kompensieren kann... :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“