Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

401
Hallo,

ich habe beim km-Spiel die neue Gruppe "Hannover läuft" läuft gegründet. Wer also noch ein weiteres Team unterstützen kann und möchte, ist herzlich willkommen :daumen: .

Die Gruppe ist keine Konkurrenz zu der OG Gruppe, dafür sind die Ligen ja auch zu weit auseinander, es ist eher eine Ergänzung

- für Läuferinnen und Läufer, die sich nicht unbedingt einem Forum anschließen möchten
- für Läuferinnen und Läufer, die nicht bei der OG Gruppe mitlaufen können, weil sie bereits in einem anderen Team in der 1. Liga laufen z.B. Pingpank oder Greif

Beste Grüße
Sven

402
Sven Glückspilz hat geschrieben:Hallo,

ich habe beim km-Spiel die neue Gruppe "Hannover läuft" läuft gegründet. Wer also noch ein weiteres Team unterstützen kann und möchte, ist herzlich willkommen :daumen: .

Die Gruppe ist keine Konkurrenz zu der OG Gruppe, dafür sind die Ligen ja auch zu weit auseinander, es ist eher eine Ergänzung

- für Läuferinnen und Läufer, die sich nicht unbedingt einem Forum anschließen möchten
- für Läuferinnen und Läufer, die nicht bei der OG Gruppe mitlaufen können, weil sie bereits in einem anderen Team in der 1. Liga laufen z.B. Pingpank oder Greif

Beste Grüße
Sven
Super, Jens, danke... "Hannover läuft" find ich gut und darum bin ich nächste Saison mit meinen bescheidenen Kilometerchens mit dabei! :hallo:

Liebe Grüße
Christel
streaking the long way



Bild

403
chrypray hat geschrieben:Super, Jens, danke... "Hannover läuft" find ich gut und darum bin ich nächste Saison mit meinen bescheidenen Kilometerchens mit dabei! :hallo:

Liebe Grüße
Christel
Wir freuen uns auf deine Kilometer, die ja auch nicht wenige sind. :giveme5:

Liebe Grüße
Jens

404
Hallo,

am Montag beginnt die letzte Woche der Saison beim kmspiel. Wer sich mit einem seiner Teams auf einem Relegationsplatz befindet, muss also nochmal viele km laufen, um den Aufstieg zu erreichen bzw. den Abstieg zu vermeiden.

Außerdem können jetzt die Teams gewechselt werden. Wer ein Team wechseln möchte, muss jetzt aus einem Team aktiv austreten, damit er/sie nicht für die nächste Saison aufgenommen wird. Dies erfolgt durch die Auswahl "Gruppen, eigene" und "Reservierung löschen". Anschließend kann man sich auf die Warteliste eines anderen Teams klicken, sofern man nicht schon Mitglied in vier Teams ist (glaube ich, habe ich aber nicht ausprobiert, ansonsten zu Saisonbeginn beitreten). Der Austritt wird zum Saisonwechsel wirksam. Beachten muss man noch, dass man nur in einem Team in der ersten Liga sein kann. In den Ligen darunter könnt ihr in mehreren Teams gleichzeitig sein, maximal jedoch nur in vier Teams insgesamt.

Viel Spaß, keine Verletzungen und viele Km für die nächste Saison wünscht euch
Jens

405
Tja, und nun kommt wie es aussieht leider die Situation, dass ich mich entscheiden muss. Ich werde mit den Radiergummis wohl in die erste Liga aufsteigen und dann auch bei denen bleiben. So kann ich meine KM der OG leider nicht mehr spenden.
Liebe Grüße
Dirk

407
Sven Glückspilz hat geschrieben:.

Außerdem können jetzt die Teams gewechselt werden. Wer ein Team wechseln möchte, muss jetzt aus einem Team aktiv austreten, damit er/sie nicht für die nächste Saison aufgenommen wird. Dies erfolgt durch die Auswahl "Gruppen, eigene" und "Reservierung löschen". Anschließend kann man sich auf die Warteliste eines anderen Teams klicken, sofern man nicht schon Mitglied in vier Teams ist (glaube ich, habe ich aber nicht ausprobiert, ansonsten zu Saisonbeginn beitreten). Der Austritt wird zum Saisonwechsel wirksam. Beachten muss man noch, dass man nur in einem Team in der ersten Liga sein kann. In den Ligen darunter könnt ihr in mehreren Teams gleichzeitig sein, maximal jedoch nur in vier Teams insgesamt.

Heißt das eigentlich das man wieder automatisch im alten Team ist
wenn man nichts macht ?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

414
Ich denke eine kleine Erinnerung an das kmspiel wäre angesagt. Ich habe mindestens 2 Kameraden gefunden, die seit Wo. 15 (oder so) keine km mehr eingetragen haben, obwohl ich sie in Wo 17 beim Hannover Marathon bzw. Halbmarathon gesehen habe (in Laufklamotten). :motz:

Ich glaube die "OG Hannover" Gruppe und auch "Hannover läuft" kann es gebrauchen. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

415
Jau. Ich habe mich die letzte Woche gezwungen NICHT zu laufen. ;)
Aber huete gehts wieder los. Die Null vür letzte Woche trage ich gleich mal ein...
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

416
BodoW hat geschrieben: Ich habe mindestens 2 Kameraden gefunden, die seit Wo. 15 (oder so) keine km mehr eingetragen haben, obwohl ich sie in Wo 17 beim Hannover Marathon bzw. Halbmarathon gesehen habe (in Laufklamotten). :motz:
Dass die "Ortsgruppe Hannover" durch einen, sagen wir mal unangenehmen Tonfall mit Ausfällen von sich reden macht ist ja im Forum bekannt.

Dass jetzt aber auch noch im Kilometerspiel hinterherspioniert wird verleiht dem doch wie meint der Schwabe: ein gewisses Geschmäckle.

Erinnerung nicht erlaubt?

417
garuda hat geschrieben:Dass die "Ortsgruppe Hannover" durch einen, sagen wir mal unangenehmen Tonfall mit Ausfällen von sich reden macht ist ja im Forum bekannt.

Dass jetzt aber auch noch im Kilometerspiel hinterherspioniert wird verleiht dem doch wie meint der Schwabe: ein gewisses Geschmäckle.
Entschuldigung, aber irgendwie verstehe ich es nicht! Darf man nicht an das Kilometerspiel erinnern?
Was hat das mit spionieren zu tun?
BodoW hat geschrieben:Ich denke eine kleine Erinnerung an das kmspiel wäre angesagt. Ich habe mindestens 2 Kameraden gefunden, die seit Wo. 15 (oder so) keine km mehr eingetragen haben, obwohl ich sie in Wo 17 beim Hannover Marathon bzw. Halbmarathon gesehen habe (in Laufklamotten).

Ich glaube die "OG Hannover" Gruppe und auch "Hannover läuft" kann es gebrauchen.
Wo war bei der Frage ein "unangenehmer Tonfall" bzw. irgendein "Ausfall"?

:confused: :nene: :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

418
garuda hat geschrieben: Dass jetzt aber auch noch im Kilometerspiel hinterherspioniert wird verleiht dem doch wie meint der Schwabe: ein gewisses Geschmäckle.
Wie meint der Niedersachse: Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen! :tocktock: (Oh, hoffentlich war das jetzt nicht wieder OG-typisch zu ausfallend...)

420
@reini

ich meine zB die ffn morgenmän sache.

@ D.T.

Ist das Kilometerspiel eine Pflichtsache oder darf noch jeder frei entscheiden welche Kilometer einträgt?

@ swedisher

typischer Hannover (Unbterabteilung Burgdorf?) OG Ton . Kritik ist nicht erwünscht.

421
Guten Morgen garuda!

Ich habe BodoW persönlich kennen gelernt und kann dir versichern, das er den Satz nicht so gemeint hat, wie du ihn aufgefasst hast. Aber vielleicht sagt er ja selbst auch noch was dazu.

Zum kmspiel möchte ich noch etwas anmerken. Wenn ich mich dort anmelde und mich einer Gruppe anschließe um sie zu unterstützen, bin ich auch in der Pflicht dort regelmäßig meine gelaufenen km einzutragen. Sonst kann ich meine Leistung auch zuhause für mich aufschreiben und muss das nicht im Internet veröffentlichen.

Viel Spaß beim Laufen
maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

422
Sorry Maik, aber in der Pflicht ist niemand. Das km-Spiel ist freiwillig und entweder jemand trägt ein oder nicht. Eine Erinnerung ist absolut in Ordnung, aber wenn jemand keine KM mehr eintragen will, finde ich das völlig legitim.

Das km-Spiel ist ein Spaß und nicht der Ernst des Lebens!
Liebe Grüße
Dirk

423
Dirkii hat geschrieben: Das km-Spiel ist ein Spaß und nicht der Ernst des Lebens!
Genauso sehe ich das auch.

Und auch dieses Forum ist für mich immer wieder ein netter Spaß. Schade das das nicht alle Leute so sehen. Umso schöner das die, die mich kennen, es schon verstehen, wie es gemeint ist. Und ich habe mich mit der betreffenden Bemerkung nur an Personen gewandt, die mich kennen und die ich kenne :P
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Saisonende

424
Hallo,

heute endet die erste Saison 2010 im kmspiel. Den Klassenerhalt haben wir praktisch geschafft. Im zweiten Halbjahr dürfte es allerdings in der 1. Liga für uns etwas eng werden, da fünf ziemlich starke Gruppen aufsteigen und in den unteren Ligen noch zahlreiche kilometerfleißigere Gruppen auf den Aufstieg warten. Bleibt nur zu hoffen, dass einige Gruppen durch den Wechsel in die 1. Liga mit Mitgliederschwund zu kämpfen haben werden - so wie man es bspw. gut an die "Buffies" sehen kann. Die waren mal Sieger in der 1. Liga (als man noch für mehrere Gruppen in der 1. Liga laufen durfte) und müssen jetzt absteigen.

Weiterhin fleißiges Kilometersammeln wünscht
Jörg

425
zumindest ein Aufsteiger aus der 2. Liga wird einen Sammler verlieren.

Weil: 1mal OGler, immer OGler. (es sei denn, die null-auf-42er laufen noch mal zu alter Form auf)

Boarrrrr, ist das heiß
Bild

426
Odo hat geschrieben:Hallo,

heute endet die erste Saison 2010 im kmspiel. Den Klassenerhalt haben wir praktisch geschafft. Im zweiten Halbjahr dürfte es allerdings in der 1. Liga für uns etwas eng werden, da fünf ziemlich starke Gruppen aufsteigen und in den unteren Ligen noch zahlreiche kilometerfleißigere Gruppen auf den Aufstieg warten. Bleibt nur zu hoffen, dass einige Gruppen durch den Wechsel in die 1. Liga mit Mitgliederschwund zu kämpfen haben werden - so wie man es bspw. gut an die "Buffies" sehen kann. Die waren mal Sieger in der 1. Liga (als man noch für mehrere Gruppen in der 1. Liga laufen durfte) und müssen jetzt absteigen.

Weiterhin fleißiges Kilometersammeln wünscht
Jörg
Wie Odo schon befürchtet hat. Heute morgen sitzt uns die Gruppe "Xing" in Nacken (nur noch 9 km) und danach droht ein Abstiegsplatz. Nach vorne geht doch noch was die radfahrer sind nur 25 km weg.

Ich glaube einige der OG`ler haben noch Kilometer in petto, die gar nicht eingetragen sind. Vielleicht liest ja der eine oder andere mit und trägt nach. Oder gibt es tatsächlich noch Leute, die mit der OG in engem Kontakt stehen und hier immer noch keine Kilometer eintragen? Fast undenkbar.

Wir schaffen das schon. Ich selber muß mich dann nach dem Herbstmarathon nur zusammenreißen und ordentlich weiter laufen, damit dann gegen Ende des Jahres nicht der Abstieg droht.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

428
rono hat geschrieben:Hm....also ich muß zugeben, daß ich im August noch nicht einen KM gelaufen bin und und nix zum Nachtragen habe :peinlich: .

Gruß Rono
:traurig: Du Ärmster. Aber wie ja zu lesen war bist Du im Moment mit den anderen Dingen des Lebens genug eingespannt. Wir setzen auf Dich im Endspurt des Jahres :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

429
Ich würde eurer Gruppe ja gern helfen. Hab mich auch angemeldet. Weiß nur nicht ob meine km dieses Jahr noch in die Wertung kommen. Also alle bisher im 2.halbjahr gelaufenen km zählen wohl nicht. Aber wie ist das mit den restlichen km des Jahres? Hatte die km ab der 26.Woche eingetragen. Aber sie zählen wohl nicht. Hab die 500km erstmal wieder gelöscht.

Gruß Vin

430
Ich hab mich schon gewundert, was du da gestern machst....
Natürlich zählen Deine Kilometer, du musst sie halt eintragen! :D
Du hättest unten unter der Liste nur auf "refresh" drücken müssen, dann wären sie schon drin gewesen.
Jetzt bist Du bereits Gruppenmitglied (nicht mehr in der Warteliste). Wenn du jetzt die Kilometer erneut nachträgst, erscheinen sie automatisch für Eure Gruppe!
Oder lass lieber, dann haben wir 68er Euch ein paar Wochen eher im Sack! :hihi:
Bild
Bild

Super!

432
Hallo Vin,

danke für Deine Unterstützung. Hat uns ja schon wieder nach vorne gebracht! Wenn Du möchtest, würden wir uns auch sehr in der 5. Liga / Hannover läuft über Deine Unterstützung freuen!

Dankbare Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

433
Für August habe ich meine derzeit recht wenigen Kilometer nachgetragen - immerhin. Der Meniskus ist noch lädiert und ich belasse es bei wenigen, kurzen Läufen und hoffe, dass es bald besser wird. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

434
Hallo Christoph, paß bloß auf Dich auf.

Gute Besserung weiterhin.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Gute Besserung!

436
dwarfnebula hat geschrieben:Danke, Bodo. Geduld ist das Motto der Stunde! :zwinker5:
Hallo Christoph,

auch von mir gute Besserung! :daumen:
Bist Du denn beim Werkheim-Lauf dabeì? Oder geht gar nichts?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

437
Nee, dieses Jahr bin ich nicht dabei. Ich darf sowieso eine knappe Woche nicht laufen und das tut gerade meinem Meniskus ganz gut, deshalb lasse ich dieses Mal Werkheim außen vor, damit ich wenigstens im Herbst wieder fitter bin.

Also, viel Spaß. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Werkheim

438
dwarfnebula hat geschrieben:Nee, dieses Jahr bin ich nicht dabei. Ich darf sowieso eine knappe Woche nicht laufen und das tut gerade meinem Meniskus ganz gut, deshalb lasse ich dieses Mal Werkheim außen vor, damit ich wenigstens im Herbst wieder fitter bin.

Also, viel Spaß. :daumen:
Schade, aber die Gesundheit geht vor!! :nick:

Gute Besserung! :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

439
Reini1 hat geschrieben:Schade, aber die Gesundheit geht vor!! :nick:
Genau und meistens macht man das ja doch nicht und es dauert noch länger. Aber momentan sieht es gut aus wie lange nicht mehr! :daumen:
Reini1 hat geschrieben:Gute Besserung! :daumen: :daumen: :daumen:
Danke! :daumen:

Wo wirst du denn beim Werkheim-Lauf einsteigen? :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

440
dwarfnebula hat geschrieben:Genau und meistens macht man das ja doch nicht und es dauert noch länger. Aber momentan sieht es gut aus wie lange nicht mehr! :daumen:


Danke! :daumen:

Wo wirst du denn beim Werkheim-Lauf einsteigen? :confused:
Geplant ist bisher: 6. Etappe ca. 16 Uhr / Wolfstr. Waldheim
mehr/länger traue ich mir nicht zu (wäre zwar von der Anfahrt besser)
und weniger lohnt nicht bzw. ist genauso ungünstig von der Anreise.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

441
Reini1 hat geschrieben:Geplant ist bisher: 6. Etappe ca. 16 Uhr / Wolfstr. Waldheim
mehr/länger traue ich mir nicht zu (wäre zwar von der Anfahrt besser)
und weniger lohnt nicht bzw. ist genauso ungünstig von der Anreise.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Wenn ich dann schon zu Hause bin, schaue ich schnell vorbei, denn ich wohne ja nur ein paar Meter weiter. :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

442
Habe nach längerer Laufabstinenz meine ersten km in Mainhattan hinter mir (leider nicht für die OG :peinlich: ), entlang der Nidda, höchstens 9km :nick:

Ich verfolge natürlich mit etwas Wehmut eure Vorbereitungen auf Hiddestorf (im neuen gemeinsamen outfit!), wo ihr augenscheinlich schlagkräftige OG-Teams am Start habt! Ich werde an euch denken, während ich just an jenem Wochenende endgültig Leine- mit Main- und Niddawasser tausche! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

443
Holgii hat geschrieben:Habe nach längerer Laufabstinenz meine ersten km in Mainhattan hinter mir (leider nicht für die OG :peinlich: ), entlang der Nidda, höchstens 9km :nick:

:winken:
Dann laufen wir uns demnächst sicher mal über den Weg;-) Zumindest unter der Woche bin ich in der Regel an der Nidda zwischen Eschersheim und Harheim unterwegs!

444
Das war auch etwa meine Strecke heute ... ich wohne ja jetzt in Eschersheim, bin aber nur bis Abzweig Berkersheim gelaufen (als Wiedereinstieg hat mir das für heute gereicht). :) Vielleicht sind wir uns heute gar begegnet? :hallo:
Wir können uns per PM gerne austauschen! :nick:

Grüße, Holgi
:winken:
peerro hat geschrieben:Dann laufen wir uns demnächst sicher mal über den Weg;-) Zumindest unter der Woche bin ich in der Regel an der Nidda zwischen Eschersheim und Harheim unterwegs!

445
Holgii hat geschrieben:Das war auch etwa meine Strecke heute ... ich wohne ja jetzt in Eschersheim, bin aber nur bis Abzweig Berkersheim gelaufen (als Wiedereinstieg hat mir das für heute gereicht). :) Vielleicht sind wir uns heute gar begegnet? :hallo:
Wir können uns per PM gerne austauschen! :nick:

Grüße, Holgi
:winken:
Tse, tse, tse - Laufvereinbarung in fremden Revieren in einem OG-Hannover-Thread - das geht ja gar nicht! :zwinker2:

Viel Spaß bei der Anbahnung von neuen Laufabenteuern und dem Erkunden des neuen Laufreviers! :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

446
Holgii hat geschrieben:Das war auch etwa meine Strecke heute ... ich wohne ja jetzt in Eschersheim, bin aber nur bis Abzweig Berkersheim gelaufen (als Wiedereinstieg hat mir das für heute gereicht). :) Vielleicht sind wir uns heute gar begegnet? :hallo:
Wir können uns per PM gerne austauschen! :nick:
Grüße, Holgi
:winken:
Ich sehe es schon kommen (und eigentlich wäre es ja nur logisch): Demnächst gibt es in Frankfurt eine Exilanten-OG Hannover! :D
Zumindest dürfte Holgi jetzt aus erster Hand mit sicheren Tips zur Wetterlage am Main und anderswo versorgt werden, gelle peerro? :wink:
Weiterhin viel Spaß beim Erkunden der neuen Laufreviere! :winken:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

447
Ich hab am letzten Wochenende an dich gedacht und mich gefragt ob du die neue Umgebung schon erkundet hast. Nun weiss ich bescheid. :)

Viel Spaß im neuen Laufrevier...
Holgii hat geschrieben:Habe nach längerer Laufabstinenz meine ersten km in Mainhattan hinter mir (leider nicht für die OG :peinlich: ), entlang der Nidda, höchstens 9km :nick:

Ich verfolge natürlich mit etwas Wehmut eure Vorbereitungen auf Hiddestorf (im neuen gemeinsamen outfit!), wo ihr augenscheinlich schlagkräftige OG-Teams am Start habt! Ich werde an euch denken, während ich just an jenem Wochenende endgültig Leine- mit Main- und Niddawasser tausche! Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

448
Nobby hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen (und eigentlich wäre es ja nur logisch): Demnächst gibt es in Frankfurt eine Exilanten-OG Hannover! :D
Zumindest dürfte Holgi jetzt aus erster Hand mit sicheren Tips zur Wetterlage am Main und anderswo versorgt werden, gelle peerro? :wink:
Weiterhin viel Spaß beim Erkunden der neuen Laufreviere! :winken:

Kiwi hat es ja auch schon vor einiger Zeit ins hessische verschlagen. Gibt es eigentlich Ablösesummen für OGler :zwinker5: ?

Gruß Rono

449
Nobby hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen (und eigentlich wäre es ja nur logisch): Demnächst gibt es in Frankfurt eine Exilanten-OG Hannover! :D
Zumindest dürfte Holgi jetzt aus erster Hand mit sicheren Tips zur Wetterlage am Main und anderswo versorgt werden, gelle peerro? :wink:
Weiterhin viel Spaß beim Erkunden der neuen Laufreviere! :winken:
Ich würde sagen: OG Hannover, Niederlassung Frankfurt. :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

450
dwarfnebula hat geschrieben:Ich würde sagen: OG Hannover, Niederlassung Frankfurt. :zwinker2:
Das finde ich gut. So sollte es gemacht werden :zwinker5:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Zurück zu „Forum der OG Hannover“