Banner

Kilometerspiel | OG Hannover

452
Holgii hat geschrieben:Das war auch etwa meine Strecke heute ... ich wohne ja jetzt in Eschersheim, bin aber nur bis Abzweig Berkersheim gelaufen (als Wiedereinstieg hat mir das für heute gereicht). :) Vielleicht sind wir uns heute gar begegnet? :hallo:
Wir können uns per PM gerne austauschen! :nick:

Grüße, Holgi
:winken:
Ich wohn gleich umme Ecke, in Eckenheim ;-) Mag sein dass, wir uns begegnet sind, aber es war auch schon verdammt dunkel... Wir waren zu zweit unterwegs, zwischen 8 und 9. Heut erstmal Laufpause, morgen stehen 3000m in Friedberg auf dem Programm. Hier in Rhein-Main gibt es so verdammt wenig Sportfeste, da muss man nehmen, was es gibt. Wenn ich das mit Hannover und Umkreis vergleiche... :nene:

Donnerstags bin ich im übrigen in der Regel in der Mittagspause im Stadtwald unterwegs, Startpunkt im "wunderschönen" Offenbach. Normales Abend-Training in FF dann erst wieder nächste Woche.
dwarfnebula hat geschrieben:Tse, tse, tse - Laufvereinbarung in fremden Revieren in einem OG-Hannover-Thread - das geht ja gar nicht! :zwinker2:
:
Hihi, nunja, am WE bin ich immer noch Hannoveraner :nick:
Nobby hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen (und eigentlich wäre es ja nur logisch): Demnächst gibt es in Frankfurt eine Exilanten-OG Hannover!
Jep, und gleich nebenan in Preungesheim wohnt ein weiterer 96er :zwinker2:
dwarfnebula hat geschrieben:Ich würde sagen: OG Hannover, Niederlassung Frankfurt. :zwinker2:
So isses! Bin aber immer froh, am WE wieder "zu Hause" zu sein :zwinker2:

453
Einverstanden ... wenn wir hier weiter im OG-Forum mitmischen dürfen ... WAS BESSERES GIBT ES NICHT! :D

Grüße, Holgi
:winken:
dwarfnebula hat geschrieben:Ich würde sagen: OG Hannover, Niederlassung Frankfurt. :zwinker2:

454
Holgii hat geschrieben:Einverstanden ... wenn wir hier weiter im OG-Forum mitmischen dürfen ... WAS BESSERES GIBT ES NICHT! :D

Grüße, Holgi
:winken:
Finde ich gut, dass ihr hier mitmischen wollt. Vielleicht gibt es dann auch mal irgendwann einen Auswärtslauf der OG Hannover im hessischen? :hihi: Jedenfalls freut es mich, dass Du läuferisch Fuss gefasst hast in Bämbeltown, Holgii!

:winken:
Christel
streaking the long way



Bild

455
Einverstanden ... wenn wir hier weiter im OG-Forum mitmischen dürfen ... WAS BESSERES GIBT ES NICHT!

Grüße, Holgi
:hurra: Find' ich auch!

chrypray hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann auch mal irgendwann einen Auswärtslauf der OG Hannover im hessischen? :hihi:
:dafuer: :daumen: Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

6. Station Werkheim - Lauf

456
dwarfnebula hat geschrieben:Wenn ich dann schon zu Hause bin, schaue ich schnell vorbei, denn ich wohne ja nur ein paar Meter weiter. :winken:
Werde morgen da sein und versuchen( :sauer: ) den Rest mitzulaufen- schau´n mal.
/ Ab Wolfstr./
Vl. sieht man sich! :nick:



Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

457
Reini1 hat geschrieben:Werde morgen da sein und versuchen( :sauer: ) den Rest mitzulaufen- schau´n mal.
Hey, jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Das schaffst Du schon :daumen: . Einfach die Beschwerde ignorieren .... so wie Du es beim Laufen immer machst :zwinker5:

Viel Erfolg!

Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

458
Wegekuckuck hat geschrieben:Hey, jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Das schaffst Du schon :daumen: . Einfach die Beschwerde ignorieren .... so wie Du es beim Laufen immer machst :zwinker5:

Viel Erfolg!

Anjana :hallo:
Natürlich hat er es geschafft! Ich habe ihn bei km 24,6 eingesammelt - und er ist fleißig die dann noch folgenden 20 km bis ins Ziel gelaufen :nick: Und wie avisiert war auch Christoph an der besagten Wechselstation zugegen :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

459
Hautlappen hat geschrieben:Und wie avisiert war auch Christoph an der besagten Wechselstation zugegen :daumen:
Wenn man schon nicht laufen kann, muss man wenigstens die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte quatschen... :wink:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Werkheim Benefiz-Lauf

460
War eine schöne Veranstaltung! Für mich Hannover mal ganz anders. Sehr viel Landschaft und Wasser im Gegensatz zum Citymarathon!
Gespräche bei den Stationen und beim Laufen mit anschl. Empfang an einem optisch schön zubereiteten Bufett mit Obst, Gemüse und Getränken. Anschl. umfangreiche Verlosung, bei der anscheinend nur Olli und ich leer ausgingen :zwinker2: und eine 1000 EUR Spende vom Veranstalter an das Leckerhaus (Essen f. bedürftige Kinder).

Eine schöne Veranstaltung mit sehr netten Begleitern und Versorgern an den Stationen mit Müsliriegel, div. Getränke und Obst.
Werde ich auch für das nächste Jahr einplanen.

Viele Grüße Reinhard :winken:


NS: Schön Christoph mal wieder gesehen zu haben und Olli hat mich durch die Gespräche über meine erste Einlauf/Warmlaufphase geholfen! Ab meiner Station 2 lief es dann die restl. 14 km gut!


NSS: Sorry, eigentlich bin ich mit dem Bericht hier ja nicht richtig! Nächstes Mal besser :peinlich: :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

461
Hei Holgii, wenn du Lust hast, kannst du gern nächsten Montag zu unserer Laufrunde stoßen. Mussten gestern Abend erstmal ausprobieren, ob wir unsere Sommerrunde noch laufen können, oder ob wir wegen der frühen Dunkelheit schon auf die Winterrunde wechseln müssen. Wir laufen immer um 8 in Eckenheim Richtung Eschersheim los, cal 14-15km. Treffpunkt können wir ja noch ausmachen.

Gruß, Peer

462
Reinhard war mal so keck, und hat mich beim Kilometerspiel angemeldet. Alles, was ich bekam, waren zwei Mails (eine von Reinhard, mit der er mir meinen Forumsnamen und mein Kennwort übermittelte - und eine vom Forumsadminstrator, der sich freute, dass ich mich angemeldet hätte).

Weit über eine Stunde habe ich auf der Homepage des Kilometerspiels Blut & Wasser geschwitzt (ich war mir sehr wohl bewusst, warum ich mich da nicht angemeldet habe...). Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, stehe ich jetzt mit 862 Kilometern (konnte die beiden letzten Monate noch nacherfassen) auf der Wartelliste.

Schauen wir also mal, wie das jetzt weitergeht, und was mich noch so an Mails erreichen wird :peinlich:

Viele Grüße
Olli :winken:

P.s.: Motiviert hat mich schlussendlich, dass mir Reinhard versprochen hat, dass er mir einen Käsekuchen backen würde, wenn ich helfe, den drohenden Abstieg zu verhindern :hihi:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

463
Olli du bist die Rettung.

Gleich 3 Plätze rauf. Jetzt nicht mehr Platz 30. inder 1. Liga sondern schon Platz 27. Da geht noch was.

:bounce: :bounce:Schön das Du mitmachst. :bounce: :bounce:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

464
BodoW hat geschrieben:Olli du bist die Rettung.

Gleich 3 Plätze rauf. Jetzt nicht mehr Platz 30. inder 1. Liga sondern schon Platz 27. Da geht noch was.

:bounce: :bounce:Schön das Du mitmachst. :bounce: :bounce:
Erwähnte ich eigentlich, dass ich die beiden letzten Jahre immer auf fast 5.000 km kam? :P Also: Dank' Reinhard für seine Überredungskünste und helf' ihm beim Backen :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

465
Hautlappen hat geschrieben:Erwähnte ich eigentlich, dass ich die beiden letzten Jahre immer auf fast 5.000 km kam? :P Also: Dank' Reinhard für seine Überredungskünste und helf' ihm beim Backen :D
Das willst Du dann nicht essen. Aber ich könnte ja für den Kaffee sorgen.
Wann? Wo?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Käsekuchen

466
Hautlappen hat geschrieben: Schauen wir also mal, wie das jetzt weitergeht, und was mich noch so an Mails erreichen wird :peinlich:

Viele Grüße
Olli :winken:

P.s.: Motiviert hat mich schlussendlich, dass mir Reinhard versprochen hat, dass er mir einen Käsekuchen backen würde, wenn ich helfe, den drohenden Abstieg zu verhindern :hihi:
Da Du anscheinend auf mein schlechtes Gedächtnis anspielst, .... wichtige Dinge merke ich mir dann doch ab und zu. ... und wenn ich backen würde..... , das würde ich nicht mal selbst essen!

Aber, wenn es für einen "nicht Abstiegsplatz" reicht, und vl. kommt das Küken auch noch zur Hilfe, dann werde ich mal bei meiner Gattin ein gutes Wort für Dich einlegen. Da Dieter auch gern Kuchen mag, werden wir den Kuchen dann schon schaffen.(Backen und essen!)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

467
Ich war schon ganz geschockt von unserer Platzierung :idee: Aber mit dieser Verstärkung werden wir wie 96 in diesem Jahr noch vom Abstiegsplatz bis auf Platz 3 kommen :daumen:
Und schöneres Laufwetter gibts ja gar nicht!.
:winken:
Gruß knobi
leise stetig wenig laufend
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)

Nichtabstieg = Kuchen

468
Na jetzt wird doch ein Schuh draus.

Wegen Kuchen backen habe ich da auch jemanden zu Hause der sicherlich für die verhungerten OG`ler seinen Käsekuchen (ohne Teigboden) zaubert. Zumal wenn sie hört, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch von Olli geschieht. Den hat sie jetzt durch das Abklatschen in Hiddestorf in bleibender Erinnerung :uah:

Also bei Nichtabstieg gibt`s ne OG Weihnachtsfeier für km-Spiel Teilnehmer im Dezember. Ort und Prozedere müssen wir noch abstimmen. Wenns ganz knapp wird, natürlich erst im Januar. Da brauchen wir sicherlich zwischen den Jahren alle erdenklichen Kräfte zum Laufen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

469
Reini1 hat geschrieben: Da Dieter auch gern Kuchen mag, werden wir den Kuchen dann schon schaffen.(Backen und essen!)
:geil: :geil:Jaaaaaaaa, nach einem schönen langen Lauf kann ich an der Kuchentafel schon mal zum Tier werden! :geil: :geil:

470
BodoW hat geschrieben: Wegen Kuchen backen habe ich da auch jemanden zu Hause der sicherlich für die verhungerten OG`ler seinen Käsekuchen (ohne Teigboden) zaubert. Zumal wenn sie hört, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch von Olli geschieht. Den hat sie jetzt durch das Abklatschen in Hiddestorf in bleibender Erinnerung :uah:
Offensichtlich hast Du nicht übertrieben. Es scheint sich tatsächlich um "die beste Ehefrau der Welt" zu handeln :) Wobei Reinhard seine Gattin ja auch schon als Kuchenfee ins Spiel gebracht hat... :zwinker2:

Vielleicht sollte ein Käsekuchenumdiewettebacken initiiert werden. :teufel:

Jury:

D.T.
Hautlappen
[n.n.]
....
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Schön, dass Du dabei bist!

471
Hautlappen hat geschrieben:Reinhard war mal so keck, und hat mich beim Kilometerspiel angemeldet. Alles, was ich bekam, waren zwei Mails (eine von Reinhard, mit der er mir meinen Forumsnamen und mein Kennwort übermittelte - und eine vom Forumsadminstrator, der sich freute, dass ich mich angemeldet hätte).

Weit über eine Stunde habe ich auf der Homepage des Kilometerspiels Blut & Wasser geschwitzt (ich war mir sehr wohl bewusst, warum ich mich da nicht angemeldet habe...). Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, stehe ich jetzt mit 862 Kilometern (konnte die beiden letzten Monate noch nacherfassen) auf der Wartelliste.

Schauen wir also mal, wie das jetzt weitergeht, und was mich noch so an Mails erreichen wird :peinlich:

Viele Grüße
Olli :winken:

P.s.: Motiviert hat mich schlussendlich, dass mir Reinhard versprochen hat, dass er mir einen Käsekuchen backen würde, wenn ich helfe, den drohenden Abstieg zu verhindern :hihi:


Hey, ich freu' mich, dass Du jetzt auch dabei bist! ... und so schwer ist es auch nicht, kannste mir glauben :zwinker2:

Wie Reini ja schon geschrieben hat, überlegt das Küken intensiv, ob es sich beim Kmspiel anmeldet, aber es ist sich noch unsicher, weil es eben nicht so viel läuft :peinlich:
Allerdings hätten wir mit dem Küken auch jemanden in unserer Liga, der laufen und so backen kann, dass es sogar schmeckt ... :ausruf: (mal abgesehen von den weltbesten Ehefrauen :zwinker5: )

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

472
@Wegekuckuck: Grüße an das Kücken. Wenig Laufen ist auch keine Ausrede. Es zählt auch nicht, dass man hier im Forum nicht schreibt. Meine Mitarbeiterin, genervt durch ihren laufenden Chef, trägt sogar ein paar Kilometer ein, obwohl sie viel lieber ins Fitnessstudio geht. Also los. Erst ab 70 Teilnehmern gibt es eine natürliche Auslese.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

473
Wie ihr alle wisst, bin ich ja bei den Radiergummis für diese Saison in der ersten Liga verpflichtet. Aber für nen leckeren Käsekuchen als Ablöse ließe sich über die nächste Saison reden. :teufel:

Außerdem könnte der werte Christian ja seinen Schläferstatus mal beenden und seine KM nachtragen. Wäre doch was, oder Christian?
Liebe Grüße
Dirk

474
Dirkii hat geschrieben:Wie ihr alle wisst, bin ich ja bei den Radiergummis für diese Saison in der ersten Liga verpflichtet. Aber für nen leckeren Käsekuchen als Ablöse ließe sich über die nächste Saison reden. :teufel:
Bezahlte Läufer wollen wir hier nicht! :teufel:

Man muss einfach Prioritäten setzen, wenn man in der ersten Liga laufen will. Bei mir musste halt die DUV-Gruppe dran glauben. :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

475
dwarfnebula hat geschrieben:Bezahlte Läufer wollen wir hier nicht! :teufel:
Dann müssen Bodo & Reinhard doch selbst backen!! Nach eigenem Bekunden (s. o.) dürften deren "Backwerke" ja wohl keinen geldwerten Vorteil darstellen... :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

478
Hautlappen hat geschrieben:Sondern... :zwinker5:
... um die, die sich für den Erhalt von Backwaren einkaufen wollen ... :zwinker2:

Hoo, dir muss man aber auch alles erklären... :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

479
dwarfnebula hat geschrieben: Hoo, dir muss man aber auch alles erklären... :nick:
Gab's da nicht irgendeine Faustformel? Mit jedem gelaufenen Kilometer stirbt eine Gehirnzelle :confused: :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

480
Hautlappen hat geschrieben:Gab's da nicht irgendeine Faustformel? Mit jedem gelaufenen Kilometer stirbt eine Gehirnzelle :confused: :D
Die Theorie vertritt meine Frau schon seit langem. :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

481
Hautlappen hat geschrieben:Gab's da nicht irgendeine Faustformel? Mit jedem gelaufenen Kilometer stirbt eine Gehirnzelle :confused: :D
Nur eine? Kommt mir viel mehr vor :teufel:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

der eine geht, der andere kommt

482
rono hat geschrieben:Kiwi hat es ja auch schon vor einiger Zeit ins hessische verschlagen. Gibt es eigentlich Ablösesummen für OGler :zwinker5: ?

Gruß Rono
Der eine geht, der (die) andere kommt ... ich bin seit ein paar Wochen wieder hauptsächlich im Norden :) . Daher wird es leider nix mit
dwarfnebula hat geschrieben:OG Hannover, Niederlassung Frankfurt. :zwinker2:
@holgii Ich wünsche Dir alles Gute in Mainhattan! :winken:

Grüße von der Weser an Leine und Nidda!
Kiwi

483
kiwibird hat geschrieben:...Grüße von der Weser...
Aha, wo genau müsste dann eine weitere Niederlassung in Betracht gezogen werden? :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

485
Reini1 hat geschrieben:Die meisten Gruppen im Km-Spiel haben einen Button- wer kann denn sowas für die OG erstellen??? :confused:

...... oder brauchen / wollen wir es nicht???? :idee: ?


In der 1. Liga hat fast jede Gruppe ihr Logo/Button. Ich denke nur der Gruppengründer (Christoph) hat die Option dieses einzustellen. Ich könnte mit dem Logo von Laufen-Aktuell gut leben - so wie es auch die Gruppe www laufen-aktuell de bereits verwendet. Das Stadtwappen von Hannover wäre auch schick. Dessen Verwendung unterliegt aber dem Wappenrecht und ist grundsätzlich genehmigungspflichtig - in bestimmten Verwendungsformen aber geduldet.

486
Odo hat geschrieben:In der 1. Liga hat fast jede Gruppe ihr Logo/Button. Ich denke nur der Gruppengründer (Christoph) hat die Option dieses einzustellen. Ich könnte mit dem Logo von Laufen-Aktuell gut leben - so wie es auch die Gruppe www laufen-aktuell de bereits verwendet. Das Stadtwappen von Hannover wäre auch schick. Dessen Verwendung unterliegt aber dem Wappenrecht und ist grundsätzlich genehmigungspflichtig - in bestimmten Verwendungsformen aber geduldet.
Isch lasse mir mal watt schikkes einfallen! :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Küken?

489
Wegekuckuck hat geschrieben: :megafon: ... das Küken hat sich jetzt auch beim kmspiel angemeldet :daumen:
Schön, wer darf denn den Werbekuchen backen? :zwinker4:


Olli oder DU???
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

490
Reini1 hat geschrieben:Schön, wer darf denn den Werbekuchen backen? :zwinker4:

Olli oder DU???
Immer der, der geworden hat :D Von mir wird das Küken dann zum Geburtstag einen Kuchen bekommen :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

491
Reini1 hat geschrieben:Schön, wer darf denn den Werbekuchen backen? :zwinker4:


Olli oder DU???
Hautlappen hat geschrieben:Immer der, der geworden hat :D

Ich schließe mich da ganz dem Olli an. Das Küken ist dran ....
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Neuanmeldung: jewo

493
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

jewo aus Mittelhessen läuft nicht nur im Bereich der OG Hannover (bald mit OG-Shirt), sondern unterstützt uns jetzt auch beim Kilometerspiel!

Danke und viel Spaß dabei! :nick:


:daumen: :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

494
Reini1 hat geschrieben: jewo aus Mittelhessen läuft nicht nur im Bereich der OG Hannover (bald mit OG-Shirt), sondern unterstützt uns jetzt auch beim Kilometerspiel!
Noch ein Kuchenesser mehr am Tisch :nick: Reinhard, Deine Akquise ist unschlagbar :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

495
Hallo zusammen,

wir stehen aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Sehr gut... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

496
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir stehen aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz... Sehr gut... :D

Bogart
Hey, aus alter Verbundenheit - prima! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

497
Ich würde ja gerne so knappe 1500 km nachtragen, aber bisher wurden meine Mails gekonnt ignoriert......kann mal jemand dem Olzo auf die Füße treten, damit ich aus dem Schläfermodus rauskomme?

499
Gehirnkaries hat geschrieben:Ich würde ja gerne so knappe 1500 km nachtragen, aber bisher wurden meine Mails gekonnt ignoriert......kann mal jemand dem Olzo auf die Füße treten, damit ich aus dem Schläfermodus rauskomme?
Hallo, da lese ich doch durch Zufall meinen Namen! :-)

Wo schickst du denn bitte deine Mails hin? Hier kommt nix an ...
Jedenfalls musst du dich einfach wieder einloggen, fertig.
Wenn du das PW vergessen hast: das kannst du dir beim Login zuschicken lassen.

500
Hallo Olzo, war nicht so gemeint. :wink: Der Fehler lag tatsächlich an meinem Mailserver. Warum auch immer, haben Dich meine 2 Mails nicht erreicht. Aber nun funktioniert ja wieder alles.

Hat alles prima geklappt, konnte meine Km nachtragen (zuvor war ich im Schlafmodus versetzt).
Da ich leider verpeilt habe, die letzte Saison einzutragen, sind leider ein paar Wochen ohne Kilometer dabei. Mein Fehler

Egal, hab zumindest knappe 870 beisteuern können.

Grüße Chris

Zurück zu „Forum der OG Hannover“