Banner

Lauftreff Hannover mittwochs abends

2
Na das hatten wir ja schon so ähnlich. Da wurde aber leider nichts konkretes draus. :frown:

Aber ich bin für jeden neuen Versuch offen. Und Mittwoch 18 Uhr ist doch schon mal konkret.

Gleich am 9.1.? Wer sind denn wir (wieviele)? Wo treffen wir uns?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

4
Pamuk hat geschrieben:Wir suchen noch Leute, die mit uns mittwochs gegen 18 Uhr einmal um den Maschsee laufen? Wir sind aktuell auf Anfänger- (Wiedereinsteiger-) bis Fortgeschrittenenniveau.

Würde mich freuen, wenn sich weitere Interessierte finden.

Viele Grüße,
Pamuk
Wer ist den wir ?
ein Verein? ein kommerzielles Traingsangebot? die Hells Angels? die Blue Man Group ? der katholische Verein junger Männer?
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Oh, entschuldigt meine späte Antwort. Ich dachte, ich werde benachrichtigt, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Ja, wir sind gelaufen. Wir sind derzeit noch zu dritt. Anfänger- bis Fortgeschrittenenniveau. D.h. im Moment etwa 40 min für eine Runde.

"Wir" sind aktuell zwei Läuferinnen (34,36) und ein Läufer (Mitte 30). Eine von uns ist auch schon ein paar öffentliche Läufe/Halbmarathons mitgelaufen, ich dagegen will erstmals am Eilenriedelauf dieses Jahr teilnehmen und laufe nur so aus Fitnessgründen.
Wir streben eigentlich nicht nach Zeitverbesserung und bestimmten Leistungszielen, sondern laufen eben, weil es Spaß machen soll.
Hoffe, ich hab jetzt nix vergessen zu antworten. Ich freue mich aber sehr über das rege Interesse und würde mich auch sehr freuen, möglichst viele von euch auch morgen wieder Mittwoch 18 Uhr an der Maschseeampel auf Höhe des NDR-Turms anzutreffen.
siehe auch Lauftreff-Finder - RUNNER’S WORLD

Viele Grüße & bis vielleicht morgen,

Pamuk

Lauftreff und weiteres

10
Danke für Deine Rückmeldung und viel Erfolg und Spaß! :daumen: :daumen:

Wenn Ihr weitere Motivation braucht könnt Ihr Eure gelaufenen Kilometer auch gern bei der OG Hannover im Km-Spiel eintragen. Macht Spaß und motiviert zusätzlich! :nick:

Guck mal rein:kmspiel.de Team GID1451

Bei Fragen melden! :nick: :nick: :nick:

Sind auch zu finden unter Facebook: http://www.facebook.com/groups/427170203991156/ :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

11
Hallo Pamuk!
Morgen abend werde ich ggf. auch um den hannoverschen Hausteich kreiseln - aber wahrscheinlich erst später. 18 Uhr ist für mich definitiv zu früh! Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal. Viel Spaß Euch! :winken:

Gruß

14
Hallo Pamuk,
Wenn Ihr etwas früher dort sein solltet und zwei Läufer seht (einer mit rotem Kopf, einer mit Leuchtweste): das sind Swedisher & ich. 18 Uhr ging bei uns leider nicht... aber wenn ihr im Kilometerspiel für die OG Hannover mithoppeln würdet... :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

17
Lutz, da könntest Du auch mal was schreiben, was nicht alle lesen können! Ich hatte Anfangs auch Bedenken, aber hab mich dran gewöhnt und es geht alles schneller und einfacher! Versuch es einfach mal - übrigens Deine Km könntest Du doch auch mal wieder bei uns eintragen - oder ?
Liebe Grüße Reinhard
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“